ccfliege Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Game ist vorbestellt. Bin mal gespannt ob es vor Release kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Wersan: Game ist vorbestellt. Bin mal gespannt ob es vor Release kommt. Ist doch wurscht. Oder hälst du es nicht so lange aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Quatsch. Nur verschicken manche Anbieter es früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich Frage mich was das ganze mit den DLC´s auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb TheRyuga: Ich Frage mich was das ganze mit den DLC´s auf sich hat. DLC? Kannst du mehr dazu sagen? Ich habs bei Otto vorbestellt, rechne daher nicht am Freitag damit :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 habe gesehen dass bei psn profiles heute eine liste mit DLC trophäen veröffnetlicht wurde. der DLC ordnet sich bei der platin von Teil 1 ein und hat 2 Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb mitstreiter: DLC? Kannst du mehr dazu sagen? Ich habs bei Otto vorbestellt, rechne daher nicht am Freitag damit :D. Bei Verlorene Schätze handelt es sich vermutlich um die Level die es nicht ins Original geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ich sollte nicht soviel auf Instragram surfen. Ich hätte es auch gerne schon heute Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Habs im Store vorbestellt... hab mega bock. Ich hab den 1. Teil damals nie durchgespielt den 2. und 3. dafür mehrfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hab es heute gekauft und bin gleich bei Level 3. Ehrlich gesagt finde ich richtig schwer verdammt...wegen Zeitrennen ohne zu fallen und sterben. Frust Frust Frust...Übung macht einfach den Meister macht mir Spass. Diese Grafik ist sehr nett und toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich bestelle nicht so häufig im Store vor, daher eine vielleicht ganz doofe Frage: Woher weiß ich, ob und ab wann ich das Spiel schon vorher laden kann? Und die Vorbestellerboni kriege ich wirklich erst mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Am 26.6.2017 um 09:24 schrieb mitstreiter: Ich sollte nicht soviel auf Instragram surfen. Ich hätte es auch gerne schon heute Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hast Recht. Lass es lieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 1 hour ago, Koitsu said: Ich bestelle nicht so häufig im Store vor, daher eine vielleicht ganz doofe Frage: Woher weiß ich, ob und ab wann ich das Spiel schon vorher laden kann? Und die Vorbestellerboni kriege ich wirklich erst mit dem Spiel? 48h vorher kannst du es runterladen und die Boni gibt es dann zu release, soweit ich weiß. Spielen kannst du dann 00:00:01 am 30.06.2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Dann müßte es ja jetzt schon herunterladbar sein - werde ich heute Abend ausprobieren. Wäre schön, wenn ich nicht am Freitag noch lange auf den Download warten müßte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hat hier jemand Erfahrung wie es bei Media Markt ist? Schicken die es so raus das es pünktlich zum Release da ist oder kann es auch schon mal früher/später kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich hab bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Media Markt schickt zum Release raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich bin inzwischen im 5ten lvl. Und die Time Trails sind echt Bock schwer Aber das hat Crash ja immer ausgemacht. Auf jedenfall sie bei mir den Nostalgia Tripp ausgelöst. Vom Gameplay her ist es halt sehr sehr alt backen, was nicht schlimm ist aber wer hier großartige,,heutige Standards,, erwartet ist bei dem Titel falsch. Die Grafik wurde sehr liebevoll aufpoliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Kann mal einer gucken der das Spiel schon hat, ob man unter Musik/Soundeffekte den alten Sound von der PS1 einschalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.