Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Überraschungshit

Wambo333

Recommended Posts

Von Pure bin ich sehr begeistert gewesen. Bin nicht so der Rennspieltfan aber als es das Spiel für 15 Euro im Angebot gab habe ich einfach mal zugegriffen. Habe es kein bißchen bereut. Spiel hat mich schließlich stundenlang gefesselt und der Onlinemodus hat auch viel Spass gemacht.

Und Mirror´s Edge fand ich auch ganz stark. Ist was ganz neues gewesen und ich bin immer noch begeistert von diesem Spiel. Bitte macht einen nachfolger DICE.

hatte vor kurzem mir der pate2 ausgeliehen und muss sagen war positiv überrascht.hat echt spass gemacht sich da zum "don" hochzuarbeiten...

sonst würde ich noch sagen Uncharted 1..okay vielleicht kein überraschungshit aber ich habs mir erst geholt als es in der platinium reihe war und sofort verliebt...

Bei mir war es Dead Space. Hab es in nem Laden gesehen und mal hinten auf die Hülle geguckt. Sah so aus wie eine billige Resident Evil-Kopie im Weltraum. Doch dann habe ich es mir einfach mal für 20€ gekauft. Nun finde ich, dass es das beste Spiel ist, was ich bis jetzt gespielt habe (nur Final Fantasy X haut nochmehr rein).

Meine Überraschungshits, von denen ich nie erwartet hätte, dass sie soo gut sind, sind ganz klar

1. The Darkness - einfach nur der Oberhammer

2. Bionic Commando - Finde ich persönlich um einiges besser als z.B. Devil May Cry

3. Condemned 2 - Noch niemals hab ich mich so erschreckt wie bei diesem Spiel :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...