BlackBulli Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 also ich würde auch für pure voten..... da hat man echt kaum was von gehört, aber ist ein richtig geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 defentiv lbp echt hammer dachte am anfang boar was nen assi game dann mal geholt weil bei 15 euro sagt man nich nein hehe und siehe da voll sucht gefahr aber immer noch kein platin snief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich würd mal sagen Little Big Plant und Battlefield Bad Company Battlefield Bad Company weil ich dachte ist ein "durchschnitts-shooter" aber ich hab mich echt "verliebt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Von Pure bin ich sehr begeistert gewesen. Bin nicht so der Rennspieltfan aber als es das Spiel für 15 Euro im Angebot gab habe ich einfach mal zugegriffen. Habe es kein bißchen bereut. Spiel hat mich schließlich stundenlang gefesselt und der Onlinemodus hat auch viel Spass gemacht. Und Mirror´s Edge fand ich auch ganz stark. Ist was ganz neues gewesen und ich bin immer noch begeistert von diesem Spiel. Bitte macht einen nachfolger DICE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Für mich ganz klar 1. Fallout 3 2. Batman A.A. 3. Sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Fallout 3, Batman und Saints Row 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich muss ehrlich sagen Fallout 3,Dead Space und Resistance 2 Einfach nur Hammer wo ichs gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hatte vor kurzem mir der pate2 ausgeliehen und muss sagen war positiv überrascht.hat echt spass gemacht sich da zum "don" hochzuarbeiten... sonst würde ich noch sagen Uncharted 1..okay vielleicht kein überraschungshit aber ich habs mir erst geholt als es in der platinium reihe war und sofort verliebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei mir war es Dead Space. Hab es in nem Laden gesehen und mal hinten auf die Hülle geguckt. Sah so aus wie eine billige Resident Evil-Kopie im Weltraum. Doch dann habe ich es mir einfach mal für 20€ gekauft. Nun finde ich, dass es das beste Spiel ist, was ich bis jetzt gespielt habe (nur Final Fantasy X haut nochmehr rein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Batman: Arkham Asylum, Virtua Tennis und BioShock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 von mir Klar und einfach Dirt 2 Little Big Planet Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Überraschungshit ist G Force. Ist eine Filmumsetzung, daher konnte es eigentlich nur schlecht werden, aber mittlerweile habe ich es zweimal durch und ich muss sagen es ist wirklich sehr anständig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ganz klar Batman Arkham Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei mir ganz klar: 1.LBP 2.Saints Row 2 3.Dirt2 und 4. Der Pate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also LBP kam mit nem riesigen Knall auf den Markt und stürmte in alle herzen. Ein Spiel, welches wirklich ein richtiger Überraschungshit war. Überraschung für mich war Batman, da ich es schlechter erwartet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wirklich überrascht war ich von der Fifa franchise, nachdem PES auf der PS2 die absolute referenz war. Fallout 3 hat auch meine erwartungen übertroffen. freu mich schon auf die GotY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Meine Überraschungshits, von denen ich nie erwartet hätte, dass sie soo gut sind, sind ganz klar 1. The Darkness - einfach nur der Oberhammer 2. Bionic Commando - Finde ich persönlich um einiges besser als z.B. Devil May Cry 3. Condemned 2 - Noch niemals hab ich mich so erschreckt wie bei diesem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 für mich ganz klar...Batman Arkham Asylum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Need for Speed Shift ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Dead Space eindeutig Dead Space das spiel hat mich so vom hocker gehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.