ccfliege Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Für alle die wissen wollen ob sie es sich holen soll und/oder ob es einfach was zu beachten gibt: Das Spiel ist in ungefähr 6 Stunden platiniert. Auf Normal durchzuspielen sollte kein Problem darstellen. Auf Hard sind die Gegner aber solche Bulletsponges (brauchen sehr viele schüsse), dass ich empfehle mit Sting zu spielen, die man nach dem durchspielen auf Normal bekommt. Wenn ihr ganze Zeit Kreis spammt könnt ihr damit einfach die Kugeln aufsaugen und langsam auf die Gegner zugehen. Die Bosse sind dadurch auch sehr einfach da ihr die meisten von Ihnen mit Sting lockert killt. Der letzte Boss hat mich kein mal getroffen und ich hab einfach nur gestanden und Kreis gedrückt. PS: Wenn ihr durch eine Tür durchgeht die NICHT zum Boss führt, sondern in den nächsten normalen Raum, wird das Level gespeichert, so dass ihr, wenn ihr zum Beispiel nur noch ein Herz habt, zur nächsten Tür gehen könnt (und dann direkt wieder zurück durch diese), um das Spiel abzuspeichern. Beim nächsten Tot werdet ihr mit vollem Leben an der Stelle wieder respawnt. Dadurch kann man jeden Raum zur Not Stück für Stück durchgehen und zwischendurch wieder abspeichern. PPS: Stellt das Spiel und/oder das System (ich habe beides gemacht deswegen weiß ich nicht was der Auslöser ist) auf Englisch da ihr sonst die Trophäe für das durchspielen von Level 6 auf Schwer/Hard nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Zu PPS: ? Ich habe alle trophäen normal bekommen, ohne was um zustellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Hatte es zweimal durchgespielt und nicht bekommen und dann umgestellt und sofort bekommen. War vllt nur Zufall und kein Zusammenhang aber kann das ja nicht überprüfen im nachhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Hat noch einer das Problem das er keine trophäen bekommt? Die lvl 2 trophäe habe ich dann irgendwann nach dem 4. mal bekommen aber die lvl 3 trophäe (auf hard) will einfach nicht kommen, sprache habe ich auch schon geändert Bearbeitet 29. September 2017 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Hey Leute, kann mit vielleicht jmd in Level 4 auf Hard helfen? Ich verzweifel langsam daran. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.