king-nero Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Habe auch jeweils 1 Event pro Woche abgeschlossen und nichts bekommen. Gibt es was neues wann das gepacht werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb king-nero: Habe auch jeweils 1 Event pro Woche abgeschlossen und nichts bekommen. Gibt es was neues wann das gepacht werden soll? Codemasters kennt angeblich das Problem. Wann es gepatcht wird wissen wir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Heute kam n Patch raus . Lt. Codemasters sollte es gepatcht sein. Ich lass euch weiteres wissen, wenn sich bei mir was ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Habe mit Patch neuen Event gestartet in der Hoffnung das Trophy kommt, aber immer noch nichts. Wahrscheinlich muss man erneut 2 Wochen machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb king-nero: Habe mit Patch neuen Event gestartet in der Hoffnung das Trophy kommt, aber immer noch nichts. Wahrscheinlich muss man erneut 2 Wochen machen..... Na da bin ich ja schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hab jetzt das Problem wenn ich auf Community Events gehe, Download Läuft angezeigt wird aber es nicht weiter geht. Alles andere Online geht ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 22:02 schrieb king-nero: Habe mit Patch neuen Event gestartet in der Hoffnung das Trophy kommt, aber immer noch nichts. Wahrscheinlich muss man erneut 2 Wochen machen..... Dir dürfte klar sein dass die Trophäe frühestens bei der Belohnung kommt, also am Montag ca. 11Uhr. War bei den anderen Events doch auch so, dass du auf den Abschluss warten musstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 So, habe auch gesehen, das ein Update da ist. Hoffe das ist der Patch der das behebt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb bushido: Dir dürfte klar sein dass die Trophäe frühestens bei der Belohnung kommt, also am Montag ca. 11Uhr. War bei den anderen Events doch auch so, dass du auf den Abschluss warten musstest. Das ist mir schon klar, da ich aber 3 Wochen am stück gemacht hatte und bei Racenet meine Zeiten in den Ranglisten sind hätte man das auch so Patchen können das ich die Trophy beim erneuten aufrufen der Community Events die Trophy erhalte. Was bei anderen Spielen auch schon so ging...... Bin nicht unbedingt motiviert das nochmal zu machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 21.2.2018 um 11:46 schrieb king-nero: Das ist mir schon klar, da ich aber 3 Wochen am stück gemacht hatte und bei Racenet meine Zeiten in den Ranglisten sind hätte man das auch so Patchen können das ich die Trophy beim erneuten aufrufen der Community Events die Trophy erhalte. Was bei anderen Spielen auch schon so ging...... Bin nicht unbedingt motiviert das nochmal zu machen..... Naja, Hauptsache wir bekommen diese. Ich werde es entweder Montag oder übernächsten Montag sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Am 21.2.2018 um 11:46 schrieb king-nero: Das ist mir schon klar, da ich aber 3 Wochen am stück gemacht hatte und bei Racenet meine Zeiten in den Ranglisten sind hätte man das auch so Patchen können das ich die Trophy beim erneuten aufrufen der Community Events die Trophy erhalte. Was bei anderen Spielen auch schon so ging...... Bin nicht unbedingt motiviert das nochmal zu machen..... Der Patch kam erst Anfang dieser Woche raus. Bedeutet egal wie viel Wochen es du davor gemacht hast, das nur die zwei von dieser Woche erst zählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 19 Stunden schrieb bushido: Der Patch kam erst Anfang dieser Woche raus. Bedeutet egal wie viel Wochen es du davor gemacht hast, das nur die zwei von dieser Woche erst zählen! Das denke ich nämlich auch. Egal. Hauptsache Sie kommt dann in 2 Wochen dann. Habe dann endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Also. Es scheint so als wäre es frühestens nächste Woche möglich. Also die 2 von vergangner Woche und 2 von dieser Woche. Wenn's dann immer noch nicht klappt dann Ruf ich dort mal an. Weil auf Nachrichten und Email wird nicht geantwortet . ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Also ich bin vorletzte Woche nach dem Patch und letzte Woche gefahren. Vorletzte Woche beide Events und letzte ein Event, weil ich keinen Bock mehr auf das Spiel haben. Theoretisch sollte ich also heute die Tropähe nach der Wochenzusammenfassung bekommen. Nichts, nada. Hat schon wer der Trophäe nach dem Patch bekommen? Wenn ja, wie? https://steamcommunity.com/app/421020/discussions/0/2860219962098775036/?ctp=5 Dort haben auch schon einige gemeldet das die Tropähe auf Xbox und PS4 nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Laut PSN Profiles hat sie noch kein Spieler seit dem 06.12.17 geholt https://psnprofiles.com/trophy/6199-dirt-4/38-flavour-of-the-week Heißt wohldas sie weiterhin verbuggt ist und nicht erspielt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Ohne Worte......... Keine Trophy erhalten !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ey das gibts doch nicht... Ist es jetzt unmöglich eine Blöde Trophäe zu bekommen? Ich dachte der Patch kam extra dafür raus.... Mir fehlen echt die Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Same here, versuche es seit Dezember als es im Angebot war, mir fehlt noch die 80 er Rally abschließen und diese eben, schade wenn es daran scheitern sollte ein so tolles Spiel nicht auf Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Vor 2 Tagen hat jemand die Trophäe erspielt. Wurde das jetzt gefixt oder ist das ein Cheater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Stunden schrieb CM_Chris: Vor 2 Tagen hat jemand die Trophäe erspielt. Wurde das jetzt gefixt oder ist das ein Cheater? https://forum.psnprofiles.com/topic/56080-flavour-of-the-week-glitched/?page=2 So wie ich das verstanden habe kein von beidem, aber muss man wohl testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.