Gast Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Das kann einfach nicht stimmen, ich hatte bevor die 2 Wöchentliche Events abgelaufen sind beide abgeschlossen. Nachdem die 2 Events abgelaufen sind und mich angemeldet hatte bekam ich die Trophie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Es reicht in einer Woche ein Event - in der nächsten Woche dann erneut ein Event. = back to back events - nach Ablauf der Zeit kommt dann die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Also das heißt, ich brauche nur 1 von den 2 fahren und dann nächste Woche noch 1 von den 2 und das reicht dann? Oder muss ich immer beide fahren pro Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ich bekomme einfach nicht die Trophäe. 3 Wochen abgeschlossen und immer 1 gefahren von den 2 und bekomme nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Bist nicht der einzigste.Bin schon 5 Wochen dabei und es kommt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Habe auch jetzt 2 Wochen hintereinander beide Events (also 12 Rennen) abgeschlossen. Gerade eingeloggt und es ist nichts gekommen..... So und was nun ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Bei mir das selbe. Jetzt schon 3 Wochen hintereinander gefahren und nichts kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ich bin gerade eben das 4. Wochenevent (jeweils eines der beiden) gefahren und habe immer noch keine Trophäe bekommen. Und anscheinend bin ich nicht der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ich werde diese Woche mal beide Events fahren und die Woche danach auch noch. Wenn dann nichts kommt haben wir wohl Pech gehabt Ich hab mal ein bisschen in englischen Foren rumgelesen und das hier gefunden: https://steamcommunity.com/app/421020/discussions/0/1621724915787229378/ Codemasters weiß also von dem Trophäen Bug und will den mit dem nächsten Update fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Blitzfisch: Ich werde diese Woche mal beide Events fahren und die Woche danach auch noch. Wenn dann nichts kommt haben wir wohl Pech gehabt Ich hab mal ein bisschen in englischen Foren rumgelesen und das hier gefunden: https://steamcommunity.com/app/421020/discussions/0/1621724915787229378/ Codemasters weiß also von dem Trophäen Bug und will den mit dem nächsten Update fixen. Echt? Oh gut... habe nämlich schon die Befürchtung gehabt, das Codemasters davon nicht weiß und dadurch die Trophäe nie gepatcht wird. Weiß Mann ungefähr wie lange die dafür brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb BlackProject: Echt? Oh gut... habe nämlich schon die Befürchtung gehabt, das Codemasters davon nicht weiß und dadurch die Trophäe nie gepatcht wird. Weiß Mann ungefähr wie lange die dafür brauchen? Es ist von einigen Wochen die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb Blitzfisch: Es ist von einigen Wochen die Rede. Okay. Wäre nice, wenn einer hier Bescheid geben wü, ob es wieder klappt bzw der Patch draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Laut https://psnprofiles.com/trophy/6199-dirt-4/38-flavour-of-the-week wurde die Trophäe zuletzt am 06.12. freigeschaltet. Ist also schon ein Weilchen her. Hoffentlich patched Codemasters das wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb CM_Chris: Laut https://psnprofiles.com/trophy/6199-dirt-4/38-flavour-of-the-week wurde die Trophäe zuletzt am 06.12. freigeschaltet. Ist also schon ein Weilchen her. Hoffentlich patched Codemasters das wirklich. Was meinst du mit dem link und das die Trophäe zuletzt freigeschaltet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb BlackProject: Was meinst du mit dem link und das die Trophäe zuletzt freigeschaltet wurde? Auf dieser Seite findest du alle PSV, PS3 und PS4 Spiele und alle dazugehörigen Trophäen, wann sie zum ersten Mal, wann zuletzt erspielt wurden und von wem uvm. Vorausgesetzt derjenige Spieler trägt sich dort ein. Und wenn du dir dort die Trophäe "Das Beste der Woche" ansiehst, dann siehst du, dass diese nach dem 06.12. gar nicht mehr erspielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NavySeal Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Guten Abend. ich habe das Spiel seit 3 Wochen und habe heute auch die 2 Woche und habe diese Trophäe auch nicht bekommen. Hoffe die Patchen das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Same Here. Fahre nun schon seit 4 Wochen beide Wochenende-Events und keine Trophäe. Scheiß Codemasters, echt eine Frechheit. Das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Dito..3. Woche schon gefahren.. keine Trophäe bekommen.. hoffe das die nicht ewig für den Patch brauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Das hoffe ich auch. Ist halt echt blöd. Ist die letzte Trophäe bei mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NavySeal Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb BlackProject: Das hoffe ich auch. Ist halt echt blöd. Ist die letzte Trophäe bei mir ? Das ist echt mies. Viel Erfolg dir, das du die noch bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.