Nicko2501 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hi, Habe jetzt das zweite Mal in Folge beide wöchentliche Events abgeschlossen, habe aber keine trophy bekommen. Habe ich was falsch gemacht bzw muss ich irgendwas beachten oder wieder mal ein Bug?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Nicko2501: Hi, Habe jetzt das zweite Mal in Folge beide wöchentliche Events abgeschlossen, habe aber keine trophy bekommen. Habe ich was falsch gemacht bzw muss ich irgendwas beachten oder wieder mal ein Bug?... Genau wie alle anderen auch, die Antwort kann dir leider nur Codemasters geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 In der Trophäenbeschreibung steht ja nur "schließe aufeinanderfolgende wöchentliche Community Events ab". Keine Ahnung wieviel man braucht. Vielleicht drei, vielleicht vier, oder vielleicht 547 Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Die englische Trophäebeschreibung klingt auch irgendwie suboptimal. Zitat Complete back to back Weekly Community Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicko2501 Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Auf Twitter wurde bestätigt dass die trophy verbuggt ist und dass sie nach einer Lösung suchen. Typisch codemasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Nicko2501: Auf Twitter wurde bestätigt dass die trophy verbuggt ist und dass sie nach einer Lösung suchen. Typisch codemasters Na klasse, als hätte es Dirt Rally nie gegeben. Ich will hoffen dass die Monats-Trophäe nicht verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Die Trophäe: Das Beste der Woche Schließe aufeinanderfolgende wöchentliche Community-Events ab. Was genau ist damit gemeint? Soll man beide Events die gleichzeitig angeboten werden, abschließen oder reicht es 1 Wochenevent zu fahren und wenn der nächste kommt, wiederum nur dieses Eine? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Am 23.6.2017 um 10:42 schrieb scarver4: Die Trophäe: Das Beste der Woche Schließe aufeinanderfolgende wöchentliche Community-Events ab. Was genau ist damit gemeint? Soll man beide Events die gleichzeitig angeboten werden, abschließen oder reicht es 1 Wochenevent zu fahren und wenn der nächste kommt, wiederum nur dieses Eine? Vielen Dank. Jeder andere weiß genau so viel wie du, Montag um 12 Uhr werden wir es dann endlich erfahren was genau gemeint ist. Edit: So, grade die Trophäe bekommen, aber warum die jetzt einige schon letzte Woche nach dem Patch bekommen habe verstehe ich jetzt nicht ganz, weil das erklärt immer noch nicht wie man die Trophäe bekommt, ob man jetzt beide Events pro Woche machen muss oder 2 oder mehr Events hinter einander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Am 24. Juni 2017 um 15:26 schrieb purzel 234: Jeder andere weiß genau so viel wie du, Montag um 12 Uhr werden wir es dann endlich erfahren was genau gemeint ist. Edit: So, grade die Trophäe bekommen, aber warum die jetzt einige schon letzte Woche nach dem Patch bekommen habe verstehe ich jetzt nicht ganz, weil das erklärt immer noch nicht wie man die Trophäe bekommt, ob man jetzt beide Events pro Woche machen muss oder 2 oder mehr Events hinter einander. Habe die Trophy auch erhalten. Ich bin drei Wochen hintereinander nur jeweils eine der beiden wöchentlichen Herausforderungen gefahren. Das reicht also auf jeden Fall. Ob es (nach dem Patch) 2 oder 3 braucht, muss jemand anderes herausfinden… ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Bei mir reichte es alle Prüfungen eines events abzuschließen und gerade kam die Trophy. Sehr komisch. Letzte Woche Freitag abgeschlossen. Gerade eingeloggt und sie kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Bin 2 Wochen jeweils 1 Event gefahren und heut die Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Man muss 2 Rennen hinter einander fahren und dann abwarten bis das Event abläuft. Ist nicht verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 dann ist die Trophäenbeschreibugn aber falsch. Events bestehen aus mehreren Wertungsprüfungen. Laut deiner Erklärung müssten es lediglich 2 Wertungsprüfungen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb haisven: dann ist die Trophäenbeschreibugn aber falsch. Events bestehen aus mehreren Wertungsprüfungen. Laut deiner Erklärung müssten es lediglich 2 Wertungsprüfungen sein. Nicht zwangsläufig, Daily's zählen auch als Event, und die haben ja bekannterweise nur 1 WP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Am 27.6.2017 um 23:36 schrieb The-One__R8: Man muss 2 Rennen hinter einander fahren und dann abwarten bis das Event abläuft. Ist nicht verbugt 2 rennen 1 wöchentlichen oder die 2 wöchentlichen dann alle davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 1 Wöchentliche komplett 2 Wochen hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb The-One__R8: 1 Wöchentliche komplett 2 Wochen hintereinander Bei mir reichte einmal die 6er Serie zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Psycho88D4d: Bei mir reichte einmal die 6er Serie zu beenden Hmm okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Also ich habe ein event letzte Woche gefahren und bekam gestern beim einloggen sofort die Trophäe. ... demnach reicht wohl ein wöchentliches event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Na endlich konnte es mal jemand anders bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.