tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Irgendwo habe ich gelesen, dass die Server abgeschaltet worden sind / werden sollen? Stimmt das? Wenn ja, wann???? Weiß jemand mehr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Nein, das wird mit Sicherheit nicht so sein. Far Cry 2 läuft ja auch noch, da werde die Teil 4 sicher nicht abschalten. Und wenn würden die es wahrscheinlich ankündigen und du würdest es mitbekommen. Und woher hast du deine "Quelle"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hab ich glaube ich hier im allgemeinen Thread von irgendwem gelesern. ^^ Hab nur Panik bekommen, da ich mit dem Spiel noch gar nicht angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Also das höre ich jetzt zum ersten Mal.^^ Was hält dich auf das Spiel zu starten? Die Online-Trophäen sind schnell erledigt, die Koop-Trophäen ebenfalls. Sichere dir doch einfach die Trophäen schon im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Andere Spiele halten mich auf, wie immer ^^ Naja vllt. starte ich es nach dem BF1 DLC mal Witcher und Horizon wollen auch gespielt werden, verdammte Zeitfresser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hi suche auch für ps3 version Hilfe für die trophy fahrzeug tackdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.