marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Der erwählte KönigIfrit im Schwierigkeitsgrad »NORMAL« besiegt Kann man Ifrit wirklich ein 2. Mal Besiegen auf den selben Speicherstand nach Story-Ende besiegen, wie es im Leitfaden steht? Hab Noct nicht genug gelevelt und möchte auch nicht alle 13 bzw 14 Kapitel erneut auf einen 2. Spielstand zocken Nach Abschluss der Geschichte erscheint man wieder zum Zeitpunkt vor dem Kampf gegen Ifrit, so muss man nicht beim ersten Aufeinandertreffen den Schwierigkeitsgrad auf "NORMAL" einstellen, sollte man Schwierigkeiten mit dem Kampf haben. So hat man die Chance seine Truppe zu leveln. Dazu kann man zu dem Zimmer, wo man sich ausruhen kann (Bettsymbol auf der Karte) und mit Umbra sprechen, um in die Vergangenheit reisen. Somit hat man die Möglichkeit Nebenaufträge zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ja, das ist möglich, habe ich auch so gemacht, weil ich beim ersten Mal zu schwach für Normal war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Vanyar1: Ja, das ist möglich, habe ich auch so gemacht, weil ich beim ersten Mal zu schwach für Normal war ^^ Danke @Vanyar1 für die Schnelle Antwort ? Sry wegen die Arbeit mit dem Thread - hab die "neue Regel" vergessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb marcelreise11: Danke @Vanyar1 für die Schnelle Antwort ? Sry wegen die Arbeit mit dem Thread - hab die "neue Regel" vergessen ? Macht nix, dauert halt eine Weile, bis man sich daran gewöhnt ^^ Wenn jemand nochmal dieselbe Frage hat, findet er so auch direkt eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Warum steht nicht dabei, dass man nicht sterben darf? Hab ihn besiegt, aber 1x "letzter Kontrollpunkt laden" gedrückt, und keine Trophy bekmmen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 21 Stunden schrieb DmC_VergiL: Warum steht nicht dabei, dass man nicht sterben darf? Hab ihn besiegt, aber 1x "letzter Kontrollpunkt laden" gedrückt, und keine Trophy bekmmen!! Das klingt mir eher nach einem Bug Wieso sollte man denn nicht sterben dürfen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Das klingt mir eher nach einem Bug Wieso sollte man denn nicht sterben dürfen? ^^ kA, ich hab rechtzeitig davor auf Normal gestellt und ihn dann auch besiegt , aber es kam keine trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.