Timo1101 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Das Spiel ging heute an @Hausaffe- per Einwurfeinschreiben. Hier die Sendungsnummer: RR 4416 3310 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Angekommen, Disc hat keine Beschädigungen, ist aber extrem mit Fingerabdrücken übersät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Bin durch, schönes Spiel @FatLace wie siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Glückwunsch. Und könntest du ihn bitte anschreiben und sagen, er ist der letzte, statt hier zu fragen, wie es bei ihm aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 24 Minuten schrieb Tigress: Glückwunsch. Und könntest du ihn bitte anschreiben und sagen, er ist der letzte, statt hier zu fragen, wie es bei ihm aussieht? Läuft eh darauf hinaus, dass er keine Zeit hat so wie die letzten paar Wochen und den anderen PKs bei denen ich schon seit ner Weile suche, aber ja mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb Hausaffe-: Läuft eh darauf hinaus, dass er keine Zeit hat so wie die letzten paar Wochen und den anderen PKs bei denen ich schon seit ner Weile suche, aber ja mach ich. Habe dir geantwortet, aber damit alle Bescheid wissen. Habe gerade dabei Lego Fluch der Karibik zu spielen, jedoch ist es zeitlich recht schwierig bei mir, danach müsste ich [PS4] Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche nehmen, bin da ebenfalls der letzte, jedoch würde ich dieses Spiel zwischenrein schieben da es nur ein kurzes Spiel von 4 h ist und an einem tag machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Glückwunsch zur Platin und danke, dass ich an dem tollen Spiel teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ansonsten muss es halt bei Hausaffe- noch etwas liegen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Tigress: Ansonsten muss es halt bei Hausaffe- noch etwas liegen bleiben. Solange ich nicht blockiert werde, sehe ich da kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ich fang gleich ne Liste an, in welchen PKs FatLace letzter ist...würde mich langsam nicht wundern, wenns 10 oder mehr sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 So die Liste ist fertig. FatLace würde noch bis Freitag Lego Pirates of Caribean spielen, dann Adventure Time nehmen, das schon seit 10. SEPTEMBER auf ihn wartet, nur nicht 'so laut schreit' wie andere PKs (mit 6 Stunden ist das ja schnell durch) und dann ist sofort Abzu dran. Da die Spiele dann ja auch alle zurück an den Bereitsteller gehen, wirds auch keine Blockadeprobleme geben FatLace hat jetzt Angst zu sagen, er nimmt Adventure Time vor Abzu, aber ich denke wir sind alle vernünftigt genug einzusehen, dass ein Spiel, dass seit September auf FatLace wartet, den Vorrang kriegen sollte... Falls Hausaffe- davor 3 Spiele haben sollte, müssen wir mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb susu: Falls Hausaffe- davor 3 Spiele haben sollte, müssen wir mal schauen Das dauert noch Aber wie schafft man es überall Letzter zu werden, wenn man immer ne PK hat wohl die falsche PK zuerst angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Na ja, eher immer das genommen, wo am meisten mit der Schließung der PK gedroht wurde. ZB das Lego, was er gerade spielt. Da gibt es noch 2 Teilnehmer, die hätten sich ja auch mal bemühen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich sehe es schon kommen, wenn @FatLace 18 weitere Platinketten angenommen hat, dann haben wir das Ziel von nur noch 30 Platinketten erreicht Ironie aus.^^ Ist gerade echt ganz schön verzwickt, aber irgendwie auch lustig. Ich habe schwarzen Humor, also bitte nicht zu ernst nehmen :* Du muss dir auf jeden Fall eine Idee ausdenken @susu für diese jetzige Situation, sonst sind bald ein sehr großer Teil der aktiven Spieler blockiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Warum soll sich Susu was ausdenken, vllt sollte man sich nicht einfach sofort in jede PK eintragen lassen, die einen interessiert. Dann hat man auch einen besseren Überblick und nicht das Gefühl, nicht mehr hinterher zu kommen. Für jede erledigte PK kann man sich dann ja in eine neue eintragen lassen, dann hat man immer noch jede mit genommen, die einen interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Genau so mache ich es. Ich bin in nur 6 PKs angemeldet, wo ich noch nicht das Spiel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 @FatLace ich gehe davon aus, dass du dieses Spiel direkt nach deiner aktuellen PK nimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 51 Minuten schrieb Hausaffe-: @FatLace ich gehe davon aus, dass du dieses Spiel direkt nach deiner aktuellen PK nimmst? Ja, mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Adventure Time ging nur etwas 'verspätet' auf Reisen...so zieht sich das alles. Diese Woche ist die Post auch schön lahm durch die unterschiedlichen Feiertage, je nach Bundesland -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.