Orage Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 6 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch Danke Wie es aussieht hat gerade keiner von den Spieler aus der Liste Zeit. Alle sind in einer laufenden PK. Habe sie daher gefragt, ab wann diese wieder Frei wären eine anzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2017 Okay. Dann bleibt das Spiel halt ein wenig bei dir liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Das Spiel ging heute an @MagicDonsen. Sendungs-Nr. RR 3556 1111 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Spiel eben aus dem Briefkasten gezogen ... werde aber vermutlich erst Sonntag anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Wenn du dann Verlängerung brauchst, sag das ruhig. Familie geht immer vor. Trotzdem viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hab heute angefangen und bis Kapitel 5 gespielt Sollte es am Sonntag fertig bekommen - falls nicht greife ich gerne auf dein Angebot zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Hallo Leute, ganz doofe Nummer, die mir hier passiert ist. Ich Schwimm so Stundenlang durchs Meer, ergötze mich an den Unterwasserlandschaften und dann: weit und breit kein Nemo. Ich habe mir den Wolfsbarsch gesucht und die Ozeane abgeschwommen aber: nix. Und Dori? Leute keinen Ton hab ich unter Wasser gehört. Schwimmen, schwimmen, schwimmen. Und dafür nichts ... das war eine sehr depremierende Erfahrung. Da ich versagt habe, muss ich weiter nach Nemo suchen. Demnach habe ich keine Zeit mehr für Abzu. Hab auch nicht so recht verstanden, was in dem Game so geht. Durch die Ozeane schwimmen und Nemo brüllen, gibt keine Trophäen .... Evtl könnt ihr es besser? Game kann sofort raus .... Danke Als 100% erspielt Abnehmersuche gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 Glückwunsch zu den 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2017 Scheinbar wohl noch keinen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Leider nur absagen Starte am Sonntag eine neue Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 EUR) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2017 @MrKot007 - dabei. @Hausaffe- - du kannst Beiträge auch verstecken. Dazu musst du nur unter Optionen im Beitrag gehen. Wolltest du dich noch mal anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 25 Minuten schrieb Tigress: @MrKot007 - dabei. @Hausaffe- - du kannst Beiträge auch verstecken. Dazu musst du nur unter Optionen im Beitrag gehen. Wolltest du dich noch mal anmelden? Ne, hatte mich gemeldet als Abnehmer, aber wurde bereits von nem anderen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 Was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Zweite Runde läuft Keine Veränderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hast du auch bei der Neuaufnahme @MrKot007 nach gefragt? Laut Liste ist er derzeit ohne Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Kette schwimmt zu @maexpayne666 RE 0399 4402 3DE Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Spiel ist heute angekommen Vielen Dank! Disc und Hülle i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Dann mal viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 100% erreicht. Sehr tolles Spiel Vielen Dank schon mal hierfür Mache mich nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.