Velmond Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 habe jetzt 2 mal alles gesammelt und die letzte trophäe nicht bekommen. und die boss dossiers gibt es nicht mehr oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Mit 1.28 kam eine weitere neue Trophy: https://playstation-experience.com/2017/07/29/ark-survival-evolved-patch-1-28-510-1-erschienen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel4JayStar Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Servus Leute, Ich hab folgendes Problem ich habe auf The Island alle notizen & dossiers gefunden nur bei den Bossen hab ich 3/4 weiß einer wie ich den 4/4 bekomme ? Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen Greatz Angel4JayStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Am 5.10.2017 um 17:21 schrieb Angel4JayStar: Servus Leute, Ich hab folgendes Problem ich habe auf The Island alle notizen & dossiers gefunden nur bei den Bossen hab ich 3/4 weiß einer wie ich den 4/4 bekomme ? Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen Greatz Angel4JayStar Das ist der Boss vom DLC "Scorched Earth". Solange du den nicht erworben hast, wird er nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 hallo kann mir jemand bei der trophie the center helfen? ich kriege das nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Heyho Wenn ich die notizen sammeln will/muss und das mit dem "setplayerpos" cheat mache spawne ich immer 1km im himmel aber unter mir oder in der nähe sind keine notizen... Weiß einer rat. Wollte jetzt nicht stundenlang die karte abfliegen:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick008 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hi.. ich bin auf der suche nach einer lösung für die Trophähe Maximaler Überlebender bei Ark und bin zufällig auf diese seite gestoßen die mir bei anderen Trohphähen geholfen hat! Bei der Trophäe soll laut Trophy seite dein Spieler Level 100 erreichen. Aber bei mir ist das max. lvl 105 , andere sagen er muss jetzt lvl 130 erreichen.. nur immer wenn ich es versuche dies zu erreichen wird mein spieler gelöscht bei abschlußes des spiel und leider kann ich mein gelevelten spieler nicht mehr hochladen.. Gibt es hier wer der mir da weiter helfen kann? mfg Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hab auch ein Problem was die letzte Trophäe bezüglich der Entdecker Notizen angeht. Bin jetzt komplett die Liste aus dem 1. Beitrag durch gegangen und hab auch alle Sachen gefunden, sind alle im Spiel auch als gefunden gezeigt, aber die letzte Trophäe kommt nicht. Ist da irgendwie ein Bug bekannt oder gibt es eine Sache die gerne mal übersehen wird? ? Danke schon mal für alle antworten ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerbraut Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich für die Aufstiegs-Trophäen machen muss? Also ohne die Cheats. Ich möchte das gerne richtig erspielen. Was mich am meisten interessiert: Lande ich auf einer anderen Map, wenn ich den Boss im Vulkan besiegt habe? Oder komme ich wieder auf The Island raus? Und fang ich dann wieder bei Null an oder ist meine zuvor gebaute Base noch da? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fam_Klewer Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Gibt es noch eine aktuelle Seite (link)mit den Explorer Notizen?Der link hier funktioniert leider nicht. Ich hatte es sehr oft mit dem cheat giveallexplorernotes probiert aber er gibt mir nur trophäen bis 30%dann schmiert mir die Kiste ab aber hab alle Notizen.sehr ärgerlich.vielleicht kennt einer dieses problem und hat eine lösung.jetzt bin ich schon so verzweifelt jeden einzelnen Code einzugeben.und das wird ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.