Kologe69 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 ich check das nicht mit den items spawnen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 ah ok danke, muss ich erst cheat giveitem eingeben und bestätigen? oder alles was du fett geschrieben hast hintereinander und bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb BM42: Was genau? Du gehst auf die Wiki-Seite, klickst z.B. auf Gamma Broodmother Trophy, guckst dir im rechten Reiter den Code an und gibst ihn ein.^^ Bei dem Item ist er z.B. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Trophies/PrimalItemTrophy_Broodmother_Gamma.PrimalItemTrophy_Broodmother_Gamma'" 1 0 0 ah ok danke, muss ich erst cheat giveitem eingeben und bestätigen? oder alles was du fett geschrieben hast hintereinander und bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb BM42: Wie @marcelreise11 schon sagte, du musst immer das fett geschriebene eingeben. Daher habe ich es auch fett markiert. nächstes problem ich bekomme den schrank niergends hingestellt. ok jetz gings aber trotzdem noch ein problem, und zwar alle cheats mit den gorillas gehen nicht, weiß einer warum? der rest geht. Bearbeitet 18. Juni 2017 von Kologe69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 ich habe alle sauria gezähmt, aber die trophie kommt nicht. hat jemand ein tipp oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 muss ich zuerst die dossiers alle sammeln? wollte zuerst das zähmen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 hatte ein übersehen. mir fehlen nur noch ein par notizen dann hab ich wieder 100%. danke an euch für die hilfen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 hallo kann mir jemand bei der trophie the center helfen? ich kriege das nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.