Velmond Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 hi, ich habe jetzt alle items aber wen ich die trophäen vom drachen, spinne und affen reinlege geht das tor nicht auf Zitieren
Velmond Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 geht ja leider nicht es erkennt anscheinend die 3 sachen nicht an bei gamma. und bei beta, alpha werden die anderen sachen in den icons grün angezeigt bloß die drei sachen rot Zitieren
Velmond Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 habe jetzt alle notizen gesammel aber die letzte trophy nicht bekommen muss ich eventuell nochwas sammel oder ist die bei mir verbuggt Zitieren
Velmond Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 muss man den dlc Scorched Earth haben um die trophäe Perfekter Endecker zu bekommen Zitieren
Velmond Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 habe jetzt 2 mal alles gesammelt und die letzte trophäe nicht bekommen. und die boss dossiers gibt es nicht mehr oder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.