Hausaffe- Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 4 Stunden schrieb moscha: Das hetzen scheint sich nicht gelohnt zu haben. Das Spiel hat sich bisher noch nicht bewegt.. Ja, naja, immerhin hats die 5 km von nem Teilort nach Stuttgart geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 5 Stunden schrieb moscha: Heute angekommen Dann mal viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Platin erspielt. Beginne mit der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 41 Minuten schrieb moscha: Platin erspielt. Beginne mit der Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Am 25.11.2017 um 18:44 schrieb Alox777: Glückwunsch Danke dir, auch fürs Bereitstellen Spiel ist verschickt an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 15 PK-Ketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 @Fanatico Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hi Habs gestern aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Und nun schon auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Fanatico: Und nun schon auf Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 @Alox777 kann es sein, das ich vielleicht übersehen worden bin. wegen der Teilnahme der Platinkette ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb StollStolz: @Alox777 kann es sein, das ich vielleicht übersehen worden bin. wegen der Teilnahme der Platinkette ... Ja wurdest übersehen, bist jetzt aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 SebbiX kann es evtl Ende der Woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ging heute an @SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Spiel kam heute an. Post konnte die Adresse nicht lesen, obwohl es eigentlich lesbar war. War ein Aufkleber wegen nachadressieren drauf Hülle oben links defekt. Cd in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Am 13.12.2017 um 12:54 schrieb SebbiX: Spiel kam heute an. Post konnte die Adresse nicht lesen, obwohl es eigentlich lesbar war. War ein Aufkleber wegen nachadressieren drauf Hülle oben links defekt. Cd in Ordnung Alles klar, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Begebe mich heute auf Abnehmersuche. Gruß Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.