ItachiSaix Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Spiel geht an SquallRB Schicke ich morgen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Spiel ist unterwegs zu @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Platin heute erreicht und nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Falls vor mir keiner Zeit hat, ich hätte sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Wird noch gesucht? Hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 Am 11.11.2017 um 23:38 schrieb SquallRB: Platin heute erreicht und nun auf Abnehmersuche. Wie schaut es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Schlecht. Ich hab bisher nur Absagen erhalten. Antwort von Hausaffe steht allerdings noch aus. Ansonsten kann ich leider erst Samstag wieder rumfragen, da ich ab heute Abend bis Freitag geschäftlich unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Schlecht. Ich hab bisher nur Absagen erhalten. Antwort von Hausaffe steht allerdings noch aus. Ansonsten kann ich leider erst Samstag wieder rumfragen, da ich ab heute Abend bis Freitag geschäftlich unterwegs bin. Hast die Antwort...hab keine Meldung über eine neue PN bekommen...sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Spiel geht somit in diesem Moment an Hausaffe raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wohl behalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Wohl behalten angekommen Viel Spaß Am 15.11.2017 um 11:48 schrieb SquallRB: Spiel geht somit in diesem Moment an Hausaffe raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Hat Spaß gemacht. Gerne, freut mich wenns gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Bin eigentlich durch, hab aber die letzte Trophäe verpasst und dann durch meine Unfähigkeit den Speicherstand kurz zuvor ueberschrieben. Jetzt darf ich nochmal die letzten zwei Abschnitte spielen...begebe mich trotzdem mal auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Geht morgen zu @moscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Habs heute nicht mehr zur Post geschafft. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 48 Minuten schrieb Hausaffe-: Habs heute nicht mehr zur Post geschafft. Tut mir leid. Alles gut. Aus meiner Sicht gar kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Bin heute 5 Minuten vor Ladenschluss reingeschlappt und habs abgegeben RR113802635DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Am 21.11.2017 um 19:12 schrieb Hausaffe-: Bin heute 5 Minuten vor Ladenschluss reingeschlappt und habs abgegeben RR113802635DE Das hetzen scheint sich nicht gelohnt zu haben. Das Spiel hat sich bisher noch nicht bewegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.