Alox777 Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 3 Stunden schrieb LostSteph: ... und platiniert. Ich mach mich dann mal auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Spiel ging heute an @superdante, aufgrund des Feiertags wird das aber sicher bis Mittwoch oder Donnerstag dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Hat das Paket schon sein Ziel erreicht @superdante? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Gestern noch nicht, vielleicht heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 War am WE nicht daheim, habe es heute aus dem Kasten geholt. Alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb superdante: Platin erhalten und auf Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 So bisher nur Absagen starte morgen nee neue Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Spiel wird morgen bzw. da ich erst nach der Arbeit zur Post komme, Sa auf Reise gehen zu @MrKot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 22 PK-Ketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb MrKot007: Spiel ist da Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Habe Platin und gehe auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Bis ca 1.Dezember keine Zeit für PK´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb MrKot007: Habe Platin und gehe auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Nochmal alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Verschickt an @ItachiSaix Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Spiel angekommen, platiniert und alle angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.