Alox777 Geschrieben 11. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 2 Stunden schrieb LostSteph: Falls noch Anmeldungen möglich... Sind noch möglich und aufgenommen vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Mich bitte hier wieder austragen OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Spiel geht morgen an @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Spiel ist in super Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 Am 12.9.2017 um 12:31 schrieb evil-knievel66: Spiel ist unterwegs Danke für den guten Ablauf. vor 6 Minuten schrieb susu: Spiel ist in super Zustand angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor einer Stunde schrieb Alox777: Danke für den guten Ablauf. Viel Spaß Danke fürs bereitstellen! Susu viel spass und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Alox777: Viel Spaß vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66: Danke fürs bereitstellen! Susu viel spass und ich bin raus Dankeschön Da ich gerade erst wieder rein bin und gleich zur Betriebsversammlung muss, werde ich erst morgen anfangen, aber das sollte passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Platin gerade erspielt, je nachdem wie schnell ich die Adresse kriege bzw eher ob noch vorm Notdienst. Geht das Spiel Montag oder Dienstag @UEG_Phönix da Hausaffe noch mit einem Spiel beschäftigt ist Danke fürs Bereitstellen Aber ich muss schon sagen...Rufus ist mir mega unsympatisch...selbst das Ende, konnte es nicht rausreißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Spiel ging raus an UEG_Phönix SendungsNr: RH 2196 6719 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Spiel ging raus an UEG_Phönix SendungsNr: RH 2196 6719 DE Glückwunsch und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Besten Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Super, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 19 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Besten Dank für die Bereitstellung. Gerne und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich bin heute schon fertig geworden und mach mich mal auf Abnehmersuche. Besten Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Das Spiel geht morgen an @LostSteph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 SquallRB dabei. vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das Spiel geht morgen an @LostSteph. Glückwunsch und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 ... Spiel ist da :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Am 27.9.2017 um 15:32 schrieb LostSteph: ... Spiel ist da :> ... und platiniert. Ich mach mich dann mal auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.