blackf4iry Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ist heute endlich angekommen und sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Geht doch, dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Habe heute das Spiel ebenso wie duc748s (in Apsprache mit Alox777) platiniert und bin nun auf Abnehmersuche. Vielen Dank für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2017 Glückwunsch euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Vielen Dank Habe das Spiel heute an Outofchaos13 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Danke und auch nochmal danke von mir fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Das Spiel ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Deponia platiniert und geht heute an @evil-knievel66 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 22 Stunden schrieb OutofChaos13: Deponia platiniert und geht heute an @evil-knievel66 raus. Glückwunsch und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ist angekommen und schaut soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Danke fürs Bereistellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Moin Platin erspielt und die ersten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Kleines update: alle angeschrieben und sechs absagen bisher Update 2.0: alle abgesagt,4 antworten stehen noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2017 Am 7.9.2017 um 06:19 schrieb evil-knievel66: Moin Platin erspielt und die ersten angeschrieben Glückwunsch vor 14 Stunden schrieb evil-knievel66: Kleines update: alle angeschrieben und sechs absagen bisher Update 2.0: alle abgesagt,4 antworten stehen noch aus OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Alle haben abgesagt,zwei haben nicht geantwortet. Fange morgen mit der nächsten abnehmersuche an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Wenn ich nachher Steins;Gate 0 ausgelesen habe, kann ich evil-knievel meine Adresse schicken. Will nur sicher gehen, dass ich es auch schaffe und nicht plötzlich ein Spiel unterwegs ist, obwohl ich keine Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hab die ersten wieder angeschrieben,darunter auch susu. Vielleicht hat nu jemand zeit. Die zwei von der ersten abnehmersuche die immernoch nicht geantwortet haben,lasse ich diesmal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Falls noch Anmeldungen möglich... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Mich bitte hier wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.