Andy1709 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 So, habe es heute an Warci verschickt. [Undankbare Suse ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Grad heimgekommen. Spiel ist in sehr gutem Zustand angekommen. Dann mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 31.7.2017 um 13:44 schrieb TeleTrophies: So, habe es heute an Warci verschickt. [Undankbare Suse ] Ich danke dir für den reibungslosen Ablauf. vor 10 Stunden schrieb Warci: Grad heimgekommen. Spiel ist in sehr gutem Zustand angekommen. Dann mal vielen Dank! Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 140 PK-Ketten teilgenommen und 25 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Bin fertig und auf Abnehmersuche. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Spiel geht morgen an SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Warci: Ging heute raus. Super, Glückwunsch zur Platin und danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Gerade eben schrieb Alox777: Super, Glückwunsch zur Platin und danke für den reibungslosen Ablauf. Nichts zu danken, merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 spiel ist angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 7 Stunden schrieb SuSaSuppe: spiel ist angekommen:) Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 platin erspielt und auf Abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 13.8.2017 um 16:09 schrieb SuSaSuppe: platin erspielt und auf Abnehmersuche:) Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 so danke fürs bereit stellen spiel geht morgen an blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Bisher ist bei mir noch nichts im Briefkasten gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Oh je da hoffen wir mal auf Montag...SuSaSuppe's Post war ja eh merkwürdig, Montags liefern sie ja z.B. nie aus bei ihm...vielleicht geben die das die Post auch nur alle Tage ins Versandzentrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 müsste längst angekommen sein, da ich 2 spiele am selben tag versendet habe und das andere auch ankam am donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 2 Stunden schrieb SuSaSuppe: müsste längst angekommen sein, da ich 2 spiele am selben tag versendet habe und das andere auch ankam am donnerstag Hatte ich auch schon, 2 am selben Tag verrschickt und das eine ist am nächsten Tag angekommen. Das andere nach 8 Tagen. Obwohl ungefähr die gleiche Richtung und Entfernung. Wie die Post es gerade zuordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.