Alox777 Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Alle aufgenommen, trag euch später ein im Moment will das mit dem verlinken nicht klappen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Danke für die Aufnahme Ich war mal im Startpost. Bei mir hat die @Funktion normal funktioniert. Habe das aber auch manchmal, dass das ums verrecken nicht will. Bei mir hilft da immer ein neuladen des Tabs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ich habe an 49 teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ist heute angekommen. Danke schon mal dafür! Ich werde es wohl erst morgen anfangen zu spielen. Sag mal wie lang hast du bitte den Luftpolsterumschlag aufgehoben? Da steht noch die Adresse meiner Freundin drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 27 Minuten schrieb tightisto: Ist heute angekommen. Danke schon mal dafür! Ich werde es wohl erst morgen anfangen zu spielen. Sag mal wie lang hast du bitte den Luftpolsterumschlag aufgehoben? Da steht noch die Adresse meiner Freundin drauf Dann viel Spaß damit. Seltsam das du die Adresse noch lesen konntest, streiche alte Adressen normal immer gut durch. Die Umschläge werden solange die noch gut sind aber aufbewahrt bis sie wieder zum Einsatz kommen. Am 15.7.2017 um 23:18 schrieb susu: Danke für die Aufnahme Ich war mal im Startpost. Bei mir hat die @Funktion normal funktioniert. Habe das aber auch manchmal, dass das ums verrecken nicht will. Bei mir hilft da immer ein neuladen des Tabs. Danke für den Tipp und das bearbeiten, heute ging die Funktion wieder. @SuSaSuppe Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 31 PK-Ketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hab die Platin erspielt und werde nun die ersten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb tightisto: Hab die Platin erspielt und werde nun die ersten anschreiben Glückwunsch Am 17.7.2017 um 11:03 schrieb UndeadDreadhead: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 31 PK-Ketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Wurde eben an @TeleTrophies verschickt. danke, dass ich hier teilnehmen dürfte und danke für das Vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 @MagicDonsen Aufgenommen vor 10 Stunden schrieb tightisto: Wurdd eben an @TeleTrophies verschickt. danme, dass ich hier teilnehmen dürfte und danke für das Vertrauen! Ich danke dir für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Gerade eben schrieb Alox777: @MagicDonsen Aufgenommen Ich danke dir für den reibungslosen Ablauf. Ich danke, dass ich Teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 25 PK-Ketten teilgenommen und 00 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Kam heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb TeleTrophies: Kam heute bei mir an. Super, viel Spaß. @BloodyAngelCherr aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Platin gestern erreicht, starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 So, habe einen Abnehmer gefunden. Werde schauen, dass ich es dann am Montag an Warci schicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb TeleTrophies: So, habe einen Abnehmer gefunden. Werde schauen, dass ich es dann am Montag an Warci schicke. Alles klar, Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich werde ab Freitag verreisen, von daher nehme ich keine PKs nicht mehr an. Ab den 21. August nehme ich wieder welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.