Alox777 Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb erni54321: Spiel ging heute per Einwurfeinschreiben raus RR708694850DE OK, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ich habe zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Spiel erhalten und hülle leicht beschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb chakkaone: Spiel erhalten und hülle leicht beschädigt OK, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Platin erhalten, danke fürs bereitstellen. Hab den nächsten bzw. Letzten angeschrieben Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 50 Minuten schrieb chakkaone: Platin erhalten, danke fürs bereitstellen. Hab den nächsten bzw. Letzten angeschrieben Mfg Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 @BlackDasher hat meine Naricht bis jetzt noch nicht gelesen, soll ichs an bereitsteller zurück senden? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb chakkaone: @BlackDasher hat meine Naricht bis jetzt noch nicht gelesen, soll ichs an bereitsteller zurück senden? Mfg Warte mal noch bis Donnerstag, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet kannste ja nochmal beschied geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Alox777: Warte mal noch bis Donnerstag, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet kannste ja nochmal beschied geben. OK gebe am Donnerstag nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Meine Naricht @BlackDasher ist nach wie vor ungelesen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb chakkaone: Meine Naricht @BlackDasher ist nach wie vor ungelesen?! OK, dann ist hier Schluss. Danke an alle Teilnehmer und den reibunglosen Ablauf über fast ein Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ging das Spiel schon an dich zurück Alox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 19:19 schrieb susu: Ging das Spiel schon an dich zurück Alox? Wusste nicht genau wann es raus gegangen ist, auf jeden Fall ist es jetzt wieder bei mir und hier kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.