Tigress Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Du hast ja vor, als Nebenaufgaben 10 Universen zu beenden und auf 100% zu halten. Zählen da bereits fertige dazu oder sollen es 10 der unfertigen werden?
Marc Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Geschrieben 2. Juli 2017 Ich möchte insgesamt 10 haben, aber ich denke die hab ich schon ^^ ... vielleicht erhöhe ich das auf 20 wenn mal alle Universen aufgelistet sind.
Marc Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Geschrieben 20. Juli 2017 >> Update << Universen • Neuer Call of Duty DLC ergänzt • Neuer Doom DLC ergänzt Leider gibt es hier im Moment keine großen Fortschritte, da ich zu sehr mit dem neuen Boostclan beschäftigt bin. Aber das Projekt läuft ja nicht weg.
Sterbehilfe187 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Ui da freuen sich 2 das sie bei den COD Spielen einen weiteren Mitspieler haben. Wenn wir Mery überreden mitzumachen ( die ja auch noch alles braucht ) sind wir komplett !! Ansonsten viel Erfolg bei den anderen Projekten aber da mach ich mir bei Dir keine Sorgen
Marc Geschrieben 2. August 2017 Autor Geschrieben 2. August 2017 >> Update << Projekte aktualisiert, neues Monat, neues Glück. Leider komme ich im Moment nicht dazu, die Unviersen weiter aufzulsite da der Boostclan im Moment wichtiger ist. Läuft dort aber auch ganz gut, sodass ich hier bald die restlichen Universen posten kann. Und weiter ...
Marc Geschrieben 1. September 2017 Autor Geschrieben 1. September 2017 >> Update << Projekte aktualisiert. Sieht wohl schlecht aus mit dem 10. Platz ... na mal sehen, hab noch eine Menge Fast-Platins in der Hinterhand ^^ ... Bei den Universen bin ich auch schon wieder bei einigen weiter gekommen, komme aber im Moment nicht dazu die Grafiken zu erstellen bzw. zu aktualisieren. Na dann, bis nächsten Monat dann. Marc
koroyosh Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt, hoffentlich erreichst du dein Ziel Mal sehen wie weit du bis nächsten Monat kommst
Marc Geschrieben 2. September 2017 Autor Geschrieben 2. September 2017 vor 38 Minuten schrieb koroyosh: Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt, hoffentlich erreichst du dein Ziel Mal sehen wie weit du bis nächsten Monat kommst Danke, da bin ich auch schon gespannt ^^
Marc Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich hab endlich das September Update geschafft. Ich habe lange überlegt was ich nach dem Desaster Monat machen sollte, denn Platz 10 ist nun nicht mehr möglich da ich zu weit abgerutscht bin. Hab mich kurzerhand entschlossen, das ich das Projekt für dieses Jahr auf Platz 20 lege. Denke das ist auch ein großer Erfolg wenn ich das schaffe (und auch das wird knapp). Aktualsiert ist mal alles bis auf die Universen, dazu komm ich im Moment nicht.
Marc Geschrieben 4. November 2017 Autor Geschrieben 4. November 2017 >> Update << Projekte aktualisiert. Universen folgen.
Marc Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Geschrieben 29. Dezember 2017 So, da das Jahr vorbei ist und ich keines meiner Ziele erfolgreich umgesetzt habe überlege ich mir eine bessere Strategie für 2018 ^^. Ich denke die neuen Ziele werden die alten Ziele sein, also Platz 20 und 95%. Die Universen muss ich jetzt erstmal fertig auflisten um einen Überblick zu bekommen, kommt ja laufend was dazu ^^ Also dann, ich freue mich euch im nächsten Jahr wieder unterhalten zu dürfen, guten Rutsch allen.
glupi74 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Bei solch ambitionierten Zielen ist es ja auch keine Schande, wenn sie nicht erreicht wurden. Mit etwas mehr Zeit schaffst du sie ja vielleicht 2018. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!
Marc Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Geschrieben 2. Januar 2018 Dann starten wir erneut durch, mal sehen wie weit ich dieses Jahr komme: Platz 20 Durchschnitt 95% 20 Universen auf 100%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.