Marc Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Willkommen bei meinen neuen Dauerprojekten für das Jahr 2018. Leider habe ich meine Ziele 2017 nicht erreicht, daher starte ich 2018 mit denselben Zielen nochmal durch. Viel Spaß beim Verfolgen, Mitdiskutieren, Mitfiebern oder was auch immer :). Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Project 2018 - Platz 20 der Weltrangliste (PSN Profiles) Status 02. Januar 2018* Aktuelle Position: 33 Benötigte Punkte: 130,305 Übrige Tage: 364 Benötigte Punkte pro Tag: 357,98 gedoppelt auf 720 -----------------------------------------------------------------* ... Referenz ist PSN Profiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Nebenprojekt (1) 2018 - Einen Trophäen-Durchschnitt von 95,00% erreichen Status 02. Januar 2018* Aktueller Durchschnitt: 91,16% Benötigter Durchschnitt: 95,00% Übrige Tage: 364 Benötigter Durchschnitt pro Tag: 0,011% ----------------------------------------------------------------- * ... Referenz ist PSN Profiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Nebenprojekt (2) 2018 - 20 Game-Universen abschließen und auf 100% halten __________________________________________ Air Conflicts Universum - 100%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Alien Universum - 52%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Assassin's Creed Universum - 83%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Batman Universum - 7%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Battlefield Universum - 48%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ BioShock Universum - 100%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Borderlands Universum - 100%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Call of Duty Universum - 26%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Crash Bandicoot Universum - 0%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Crysis Universum - 100%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Darksiders Universum - 25%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Dead Island Universum - 8%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Dead Space Universum - 100%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Deus Ex Universum - 32%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Devil May Cry Universum - 0%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Dishonored Universum - 20%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Doom Universum - 4%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Duke Nukem Universum - 36%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ F.E.A.R. Universum - 18%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Fallout Universum - 81%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Far Cry Universum - 100%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Final Fantasy Universum - 8%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Game of Thrones Universum - 75%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ God of War Universum - 100%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Grand Theft Auto Universum - 13%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Harry Potter Universum - 50%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Hitman Universum - 7%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Homefront Universum - 12%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ inFAMOUS Universum - 60%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Jak und Daxter Universum - 67%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ James Bond Universum - 43%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ Killzone Universum - 5%Stand 01. Juli 2017 Spoiler __________________________________________ to be continued ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Sodale, die Projekte sind jetzt mal auf Stand. Hoffe ich komme mit den Bildern zu den Universen zügig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Cooles Projekt Marc und ja kann man wohl sagen das dies sehr ehrgeizig ist. wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg und gutes Gelingen. Hast du die Bilder alle selber gebastelt? Und Twitter ist ja ok...aber finde jetzt grade nirgends deinen Account verlinkt .... Grüsse aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Puh, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Aber wie sagte schon ein weiser Mann: Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt. In diesem Sinne: alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Alter Schwede, da hast du dir ja was vorgenommen Und ich schaffe mein gammliges Platin-Projekt seit Jahren nicht Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 N Wahnsinns-Projekt hast du dir da ausgesucht Viel Spaß dabei. Die Universen-Bilder. Sind die selbst gemacht, oder kann man die i.wie offiziell bekommen? das wär was cooles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Da hast du dir wirklich was vor genommen. Viel Erfolg dabei. Doch alles wird wohl nicht möglich sein. FEAR 2 kann man doch aufgrund von Serverabschaltung gar nicht mehr platinieren und du hast eines in deiner Liste noch mit 0% stehen. Beim anderen weiß ich ja nicht, ob du da die entsprechendenTrophäen schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Wow, echt ein beeindruckendes Projekt, das du dir da vorgenommen hast. Blöde Frage, aber wo hast du diese Ansicht als "Universe"? Wurde das kürzlich per Update eingeführt, oder ist das eine Besonderheit? Ist mir bislang nämlich noch nie untergekommen. Viel Erfolg jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Moin Marc, ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deinen Projekten. Bin mir sicher, dass Du die meisten davon, Stichwort Serverabschaltungen, hinbekommen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten, im englischen forum hab ich bis heute noch keine einzige Antwort bekommen ... ich weiß schon warum ich diese Seite so mag :). vor 13 Stunden schrieb lasthero93: Cooles Projekt Marc und ja kann man wohl sagen das dies sehr ehrgeizig ist. wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg und gutes Gelingen. Hast du die Bilder alle selber gebastelt? Und Twitter ist ja ok...aber finde jetzt grade nirgends deinen Account verlinkt .... Grüsse aus der Schweiz Danke lasthero93, ich muss für den Twitter-Link erstmal nachfragen, ob ich das verlinken darf. Hab im Profil nur Twitch gefunden. Die Bilder sind selber gemacht, ist ne Menge Arbeit ^^ ... vor 12 Stunden schrieb glupi74: Puh, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Aber wie sagte schon ein weiser Mann: Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt. In diesem Sinne: alles Gute! Danke glupi74, und der Spruch ist wirklich gut :). vor 12 Stunden schrieb Belian: Alter Schwede, da hast du dir ja was vorgenommen Und ich schaffe mein gammliges Platin-Projekt seit Jahren nicht Viel Glück Danke Belian, muss ich mal nach deinem "gammeligen" Platin-Projekt gucken. aber keines solcher Projekte ist gammelig ;). vor 12 Stunden schrieb fumaku: N Wahnsinns-Projekt hast du dir da ausgesucht Viel Spaß dabei. Die Universen-Bilder. Sind die selbst gemacht, oder kann man die i.wie offiziell bekommen? das wär was cooles Danke fumaku, und wie oben erwähnt sind die Bilder selber gemacht gephotoshopt (geiles Wort). vor 11 Stunden schrieb Tigress: Da hast du dir wirklich was vor genommen. Viel Erfolg dabei. Doch alles wird wohl nicht möglich sein. FEAR 2 kann man doch aufgrund von Serverabschaltung gar nicht mehr platinieren und du hast eines in deiner Liste noch mit 0% stehen. Beim anderen weiß ich ja nicht, ob du da die entsprechendenTrophäen schon hast. Danke Trigress, und wie du sagst kann ich bei einigen Universen die 100% nicht mehr erreichen. Das schlimmste dabei ist Call of Duty mit Black Ops II (*heul*). vor 11 Stunden schrieb Matthspace: Wow, echt ein beeindruckendes Projekt, das du dir da vorgenommen hast. Blöde Frage, aber wo hast du diese Ansicht als "Universe"? Wurde das kürzlich per Update eingeführt, oder ist das eine Besonderheit? Ist mir bislang nämlich noch nie untergekommen. Viel Erfolg jedenfalls Danke Matthspace, leider muss ich dich da enttäuschen. Ich hab die Bilder selber gemacht. Aber wer weiß, vielleicht bekommt Sony das mit und führt es ein. Würde mir auf jeden Fall eine Menge Arbeit ersparen . vor 11 Stunden schrieb Kroloc: Moin Marc, ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deinen Projekten. Bin mir sicher, dass Du die meisten davon, Stichwort Serverabschaltungen, hinbekommen wirst Kroloc alter Haudegen, danke :). Ja ja, die blöden Serverabschaltungen und meine triefende Wunde von Resistance 2 ... määähhh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Klingt nach einem sehr interessanten Projekt, vorallem die Spiele-Universen. Final Fantasy ist auf jeden Fall ein sportliches Projekt, fünf mal Teil XV wird auf jeden Fall 'ne Aufgabe. Ich persönlich freue mich schon unfassbar auf Zodiac Age, da erhoffe ich mir viel von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb BM42: Klingt nach einem sehr interessanten Projekt, vorallem die Spiele-Universen. Final Fantasy ist auf jeden Fall ein sportliches Projekt, fünf mal Teil XV wird auf jeden Fall 'ne Aufgabe. Ich persönlich freue mich schon unfassbar auf Zodiac Age, da erhoffe ich mir viel von. Oh Gott ja, Final Fantasy bin ich noch so weit hinten, Schande über mein Haupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 51 Minuten schrieb Marc: Oh Gott ja, Final Fantasy bin ich noch so weit hinten, Schande über mein Haupt. Final Fantasy VII habe ich als sehr angenehme Platin empfunden, das wäre ein guter Start.^^ Bei CoD haste dir natürlich auch riesig was vorgenommen. Schade, dass die Liga-Trophäe das ganze etwas zunichte macht. Hast du mal über das Wolfenstein-Universum nachgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ich hab die Universen erst bis H aufgelistet ^^ ... Wolfenstein kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Marc: Danke Belian, muss ich mal nach deinem "gammeligen" Platin-Projekt gucken. aber keines solcher Projekte ist gammelig ;). Hab ich vor über einem Jahr geschlossen und muss erst überhaupt mal wieder mit dem Zocken anfangen, bevor ich überlegen kann, es wieder öffnen zu lassen Wenn es noch nicht angegammelt ist, dann zumindest überwuchert Ich hatte noch nicht mal mein Fachabi, als ich damals begonnen hab :'D Mal schauen, ob ich das Jahrzehnt voll bekomme^^ Jedenfalls wirst du mit diesem Projekt vermutlich eher fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Belian: Hab ich vor über einem Jahr geschlossen und muss erst überhaupt mal wieder mit dem Zocken anfangen, bevor ich überlegen kann, es wieder öffnen zu lassen Wenn es noch nicht angegammelt ist, dann zumindest überwuchert Ich hatte noch nicht mal mein Fachabi, als ich damals begonnen hab :'D Mal schauen, ob ich das Jahrzehnt voll bekomme^^ Jedenfalls wirst du mit diesem Projekt vermutlich eher fertig sein Überwind dich und schließe es ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ich werde schon dazu gedrängt Immerhin gab es einen kleinen Fortschritt und ich habe Ende Mai mal wieder ein Spiel eingelegt Vielleicht wird es in diesem Jahr noch was, mit der Wiederaufnahme Mal sehen. Solange drücke ich ausschließlich dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.