ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 *hust*. Bei der US-Version, Freunde. Der Us-Version. Die UK ist Sega Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hatt du die us-verion und würde die mir ab geben verkaufen oder so *hust*. Bei der US-Version, Freunde. Der Us-Version. Die UK ist Sega Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Habe die collection jetzt schon seit monaten im auge und werde sie mir demnächst auch kaufen.Lang lebe der SEGA Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Juhu... endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hatt du die us-verion und würde die mir ab geben verkaufen oder so Nö, hab die UK-Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das würde mich mal interessieren ob man die Trophys dann zwei mal bekommt. Einer aus meiner freunde liste hat Sega Collection(DT-Version) und sonic Ultimate Collection(UK-Version) Also er hat Sega Collection 13% an trophys Bei Sonic Ultimate Collection 35% Also das heißt er hat die Trophys zwei mal bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ist sonic ... nicht us? uk ist doch auch normal sega ... gibt es sonst noch unterschiede, zB beim inhalt? edit: ach und die uk version hat wirklich deutsche texte und menüs? dann würde ich mir die nämlich bei amazon.co.uk mitbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das würde mich mal interessieren ob man die Trophys dann zwei mal bekommt. Einer aus meiner freunde liste hat Sega Collection(DT-Version) und sonic Ultimate Collection(UK-Version) Also er hat Sega Collection 13% an trophys Bei Sonic Ultimate Collection 35% Also das heißt er hat die Trophys zwei mal bekommen. ^^ ist sonic ... nicht us?uk ist doch auch normal sega ... gibt es sonst noch unterschiede, zB beim inhalt? edit: ach und die uk version hat wirklich deutsche texte und menüs? dann würde ich mir die nämlich bei amazon.co.uk mitbestellen Also zu wiederholten Mal (und von mir das letzte Mal:emot-what:) UK = DE = EU -alles deutsch, heißt Sega Mega Drive Collection US - English heißt Sonic Ultimate Collection Beide Versionen sind absolut gleich, haben aber durch unterschiedliche Codes eigenstädige Trophielisten (die Trophies unterscheiden sich auch nicht) Ergo: Spielt man beide Versionen, hat man 2 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 du hatt uk is die jetzt wie eu oder wie us mit trohpies habe es nicht so richtig verstanden welche gleich sind Nö, hab die UK-Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hab UK. Die ist auf deutsch und heißt Sega Mega Drive Ultimate Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 du hatt ukis die jetzt wie eu oder wie us mit trohpies habe es nicht so richtig verstanden welche gleich sind nur die US-Version unterscheidet sich von der europäischen. eu und uk sind gleich, nur amerika hat ne andere version!! (zumindest, wenn man 2x platin mag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 zumindest, wenn man 2x platin mag Nur dafür sind wir hier, hehe:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Nur dafür sind wir hier, hehe:D:D:D das stimmt:D:D holst du dir auch noch die us-version? ist schon verlockend:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hab keine Möglichkeit da ran zu kommen. Wenn es hier mal einer tauschen will oder verkauft und die Forderungen sind nicht übertrieben hoch werd ichs mir überlegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich habe heite seit längeren wieder sega gespilest und 2 trohpies bei kommen bronze nur leider fon ecco die andern sachen finde ich seher schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hab keine Möglichkeit da ran zu kommen. Wenn es hier mal einer tauschen will oder verkauft und die Forderungen sind nicht übertrieben hoch werd ichs mir überlegen . vllt. komm ich dran, evtl. nächsten monat oder so. falls ich es bekommen sollte werd ich's dir mal borgen;) naja, aber b2t: macht echt spaß, bei sega trophys zu sammeln, von daher käm mir die us-version sehr gelegen. sehr schwere trophys gab's ja eigentlich nicht, von daher:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 kann mir bitte ma einer, der die collection zweimal hat, die frage beantworten, ob die deutsche fassung geschnitten ist? zur erklärung: streets of rage 2 + 3 sind normalerweise überall in der westlichen welt zenisiert worden. und e-swat müsste meines wissens nach immer noch indiziert sein, oder irre ich mich da jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 warum gibst nur in der us-store ein demo demo dafon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 warum gibst nur in der us-store ein demo demo dafon Du hast das Spiel schon wieso willst du noch die Demo...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Du hast das Spiel schon wieso willst du noch die Demo...:emot-what: also 'ne demo finde ich unnütz, das spiel besteht doch aus etlichen spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.