Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sind aufjedenfall nicht allzu schwer, die trophys. ansonsten musste das spiel halt wieder verticken.

manche spiele kann man auch zu 2. spielen (nicht alle!!), was mir& meinen freunden allerdings wenig spaß bereitet hat.:biggrin5:

Sind die 2.Spieler Titel nicht so gut oder was soll das heißen?

Wollte ein wenig mit meiner Freundin zocken.

Sonic kann man doch auch zu 2 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die zweispieler games schon genial. einzige ausnahme würd ich columns sagen, weil man nicht wirklich gegeneinander spielt, sondern nur gleichzeitig, also jeder für sich. da is dr. robotniks mean bean machine um klassen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Ist die Platin in diesem Spiel in einer Woche machbar? Also wenn man so ca. 5 Stunden pro Tag daran zockt?

wenn's dir spaß macht, wohl schon:biggrin5:

die yatta trophy war doch so schwer auch nicht, hatte sie nach ca. 1h

Sind die 2.Spieler Titel nicht so gut oder was soll das heißen?

Wollte ein wenig mit meiner Freundin zocken.

Sonic kann man doch auch zu 2 oder?

ist sehr schwer zu sagen, ob dir/euch das spaß macht. sind halt sehr komplexe spiele, kann man nicht allzu viel zu 2. machen:biggrin5: aber das weißt du ja schon alles.

im prinzip kannst du dir nur mal ein paar videos angucken oder es blind kaufen.

wenn man am spiel dranbleibt, aufjeden fall eine geschenkte platin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage bei manchen Spielen habe ich die Trophy aber das Extra im Spiel nicht woran kann das liegen?

willkommen im club! bei mir war das bei einem video so, ich hatte alle trophys aber das eine video war nicht freigeschaltet (glaub man musste den chaos esmerald holen, oder so)...

naja, ich hatte zum glück in dem level noch gespeichert, als ich den esmerald dann ein 2. mal geholt habe, war das video dann freigeschaltet, sehr komisch.

das heißt für dich: gucken, was nicht freigeschaltet ist und dann nochmal die bedingung erfüllen. welche vorraussetzung das ist, kannst du in der videoliste gucken. wenn du über die videos scrollst, siehst du links noch die vorraussetzung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß, musst du, wenn du was freigeschalten hast nochmal ins hauptmenü, weil es sich dann erst speichert. trophie bekommst du aber sofort. spiel speichern allein reicht nicht, weil du dann nur die daten für dieses spezielle spiel speicherst und nicht für die gesamte collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, musst du, wenn du was freigeschalten hast nochmal ins hauptmenü, weil es sich dann erst speichert. trophie bekommst du aber sofort. spiel speichern allein reicht nicht, weil du dann nur die daten für dieses spezielle spiel speicherst und nicht für die gesamte collection.

achso, damals hab' ich mir sicher nur die trophy geschnappt und bin einfach aus dem game:banghead: dann weiß ich ja jetzt bescheid, danke für den hinweis;) man lernt nie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die zweispieler games schon genial. einzige ausnahme würd ich columns sagen, weil man nicht wirklich gegeneinander spielt, sondern nur gleichzeitig, also jeder für sich. da is dr. robotniks mean bean machine um klassen besser.

sonicist zu zweit auch nich wirklich gut....

da lob ich mir doch golden axe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibst da ne reihen folge

wie es

am betsen is das man

die spiele spielst

das man

alle trohpies bekommst

:smile::smile::smile:

nicht wirklich, ich würde einfach eine trophy nach der anderen abklappern:D und oft speichern, dann kann man oft laden, dadurch wird das ganze viel leichter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abspeichern mach ich seit demm ich

das game habe:biggrin5:

also is es igal

wie ich weiter mache:biggrin5:

nicht wirklich, ich würde einfach eine trophy nach der anderen abklappern:D und oft speichern, dann kann man oft laden, dadurch wird das ganze viel leichter:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abspeichern mach ich seit demm ich

das game habe:biggrin5:

also is es igal

wie ich weiter mache:biggrin5:

eigentlich schon. ich hab' mich über jede trophy gefreut, da das spiel für mich sehr langweilig war:D am ende war ich bedröppelt weil ich noch mehr trophys haben wollte:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider is sega staat 51 trohpies

leider nur 35 trohpies:biggrin5:

eigentlich schon. ich hab' mich über jede trophy gefreut, da das spiel für mich sehr langweilig war:D am ende war ich bedröppelt weil ich noch mehr trophys haben wollte:(
Die trophies warn eh geschenckt....

wenn die geschenkst sind

dann würde die alle kommen

nur wenn das spiel rein lege:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...