TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich kommt mit dem Spiel garnicht zurecht , also kein Platin für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 das Labyrinth fehlt mir auch noch viel Erfolg beim Spielen dankeschön, dir auch:smile: Ich kommt mit dem Spiel garnicht zurecht , also kein Platin für mich quatsch, ich sitz seit 2 monaten dran:biggrin5: wie gesagt, auf youtube findest du viele hilfen, da kann man sehen wie das level durchgespielt wird, also nicht sonderlich schwer, nur etwas nervig:biggrin5: mir macht das spiel auch nicht sonderlich spaß, aber was solls:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich weiss ja nicht am Liebsten würde ich das Spiel aus dem Fenster rausschmeissen oder Verbrennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich weiss ja nicht am Liebsten würde ich das Spiel aus dem Fentser rausschmeissen oder Verbrennen:biggrin5: tausch es doch im Marktplatz gegen ein anderes :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 tausch es doch im Marktplatz gegen ein anderes :wink: Will erstmal noch paar Trophäen holen und dann tausche ich es, obwohl Verbrennen mehr Spass machen würde:biggrin5: PS: Hab die US Import Version (Sonic's Ultimate Genesis Collection) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Will erstmal noch paar Trophäen holen und dann tausche ich es, obwohl Verbrennen mehr Spass machen würde:biggrin5:PS: Hab die US Import Version (Sonic's Ultimate Genesis Collection) kannst mir auch das spiel schenken...dann hol ich mir die trophies nochmal erneut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich weiss ja nicht am Liebsten würde ich das Spiel aus dem Fentser rausschmeissen oder Verbrennen:biggrin5: Warum denn? Also mir hats eigentlich recht viel Spaß gemacht, kannte aber auch (fast) alle Spiele noch von früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich weiss ja nicht am Liebsten würde ich das Spiel aus dem Fentser rausschmeissen oder Verbrennen:biggrin5: das spiel beinhaltet halt alte, simple spiele... ich musste auch schmerzlich feststellen, dass das ganze für mich keinen spaß darstellt... nun quäl ich mich halt durch die trophäen:p wenn ich platin hab' werd ich's wohl auch verscherbeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Also ich glaube, wenn ich die Spiele nicht von früher kennen würde, würde mir das ganze auch nicht wirklich viel Spaß machen! Aber wenn man einen Bezug zu den Spielen und und sie von früher kennt, macht es doch mal wieder Spaß die alten Klassiker zu spielen! Die Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden, gerade bei solchen Spielen! Und das ist auch gut so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich hatte auch Tränen der Rührung bei Golden Axe, Streets of Rage und Phantasy Star. Nach ner Stunde waren die Tränen wieder da, allerdings aufgrund der 16 Pixelgrafik. Kein Wunder, daß meine Augen heute schlecht sind, wenn ich 10 Jahre lang solche Netzhautpeitschen gespielt hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich hatte auch Tränen der Rührung bei Golden Axe, Streets of Rage und Phantasy Star.Nach ner Stunde waren die Tränen wieder da, allerdings aufgrund der 16 Pixelgrafik. Kein Wunder, daß meine Augen heute schlecht sind, wenn ich 10 Jahre lang solche Netzhautpeitschen gespielt hab . Ja, irgendwie hat man diese Spiele ganz vergessen, aber wenn man sie denn dann mal wieder spielt, weiß man wieder alles! Oh man, das waren Zeiten, jaja die Grafik und der Sound, so schlecht hatte ich das alles gar nicht in Erinnerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 jaja, sweet Memorys. Hol mir immer alle Collections und Überarbeitungen. Bei der MSD UC rat ich allen ab25ern diesen Nostalgietrip zu geniesen. An die jüngeren (um wieder den Bogen zum Topic zu bekommen ) sei gesagt: Ne einfachere Platin ist momentan schwer zu finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Das war jetzt hier nicht so dierekt rauszulesen. Gibt es in der Collection auch Shining Force 1 und Shining Force 2? Ich weiss noch nicht, obs sich der Kauf lohnen wird, hab die Collection auf PSP (also nicht Ultimate, die abgespeckterte Variante) Ich habe Angst, nach den Trophies das Spiel in der Ecke liegen zu lassen.... (Kein Anspron mehr das Spiel zu spielen) Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Das war jetzt hier nicht so dierekt rauszulesen.Gibt es in der Collection auch Shining Force 1 und Shining Force 2? Ich weiss noch nicht, obs sich der Kauf lohnen wird, hab die Collection auf PSP (also nicht Ultimate, die abgespeckterte Variante) Ich habe Angst, nach den Trophies das Spiel in der Ecke liegen zu lassen.... (Kein Anspron mehr das Spiel zu spielen) Greetz Warlord glaub schon, steht zumindest auf der ersten seite, post nr. 2;) ich hab' mir das spiel eiglt. wegen der trophys geholt... aber wenn du fan davon bist, ist's ja eigentlich ein must-have für dich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab' mir das spiel eiglt. wegen der trophys geholt... aber wenn du fan davon bist, ist's ja eigentlich ein must-have für dich:) ja was heisst Fan, ist schon ganz Geil so alte Games mal zu zocken, aber könnte sein, dass es schnell langweilig wird. Mal schauen, ich bestelle es mir glaube ich! Danke für die Antwort! Jetzt noch eine Frage: Kann man den wie früher auf dem Mega Drive auch die Spiele zu 2 Spielern spielen und ist so sehr unterhaltsam damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja was heisst Fan, ist schon ganz Geil so alte Games mal zu zocken, aber könnte sein, dass es schnell langweilig wird.Mal schauen, ich bestelle es mir glaube ich! Danke für die Antwort! Jetzt noch eine Frage: Kann man den wie früher auf dem Mega Drive auch die Spiele zu 2 Spielern spielen und ist so sehr unterhaltsam damit? sind aufjedenfall nicht allzu schwer, die trophys. ansonsten musste das spiel halt wieder verticken. manche spiele kann man auch zu 2. spielen (nicht alle!!), was mir& meinen freunden allerdings wenig spaß bereitet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Kurze Frage: Ist die Platin in diesem Spiel in einer Woche machbar? Also wenn man so ca. 5 Stunden pro Tag daran zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 kommst drauf man wie gut spielst paar spiele sind lechter und paar sind schwera finde ich Kurze Frage:Ist die Platin in diesem Spiel in einer Woche machbar? Also wenn man so ca. 5 Stunden pro Tag daran zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 auf jeden fall schaffbar. ausser die yatta trophie schaffste alle an ein bis zwei tagen, wennste den leitfaden befolgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich bin finde das Columbus zu schwer bis 40.000 pnukte oder wahren es nur 20.000 punkte auf jeden fall schaffbar. ausser die yatta trophie schaffste alle an ein bis zwei tagen, wennste den leitfaden befolgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.