Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das Labyrinth fehlt mir auch noch :biggrin5:

viel Erfolg beim Spielen

dankeschön, dir auch:smile:

Ich kommt mit dem Spiel garnicht zurecht , also kein Platin für mich :(

quatsch, ich sitz seit 2 monaten dran:biggrin5: wie gesagt, auf youtube findest du viele hilfen, da kann man sehen wie das level durchgespielt wird, also nicht sonderlich schwer, nur etwas nervig:biggrin5:

mir macht das spiel auch nicht sonderlich spaß, aber was solls:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss ja nicht am Liebsten würde ich das Spiel aus dem Fentser rausschmeissen oder Verbrennen:biggrin5:

das spiel beinhaltet halt alte, simple spiele...

ich musste auch schmerzlich feststellen, dass das ganze für mich keinen spaß darstellt...

nun quäl ich mich halt durch die trophäen:p

wenn ich platin hab' werd ich's wohl auch verscherbeln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, wenn ich die Spiele nicht von früher kennen würde, würde mir das ganze auch nicht wirklich viel Spaß machen!

Aber wenn man einen Bezug zu den Spielen und und sie von früher kennt, macht es doch mal wieder Spaß die alten Klassiker zu spielen!

Die Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden, gerade bei solchen Spielen!

Und das ist auch gut so... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Tränen der Rührung bei Golden Axe, Streets of Rage und Phantasy Star.

Nach ner Stunde waren die Tränen wieder da, allerdings aufgrund der 16 Pixelgrafik. Kein Wunder, daß meine Augen heute schlecht sind, wenn ich 10 Jahre lang solche Netzhautpeitschen gespielt hab :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Tränen der Rührung bei Golden Axe, Streets of Rage und Phantasy Star.

Nach ner Stunde waren die Tränen wieder da, allerdings aufgrund der 16 Pixelgrafik. Kein Wunder, daß meine Augen heute schlecht sind, wenn ich 10 Jahre lang solche Netzhautpeitschen gespielt hab :D.

Ja, irgendwie hat man diese Spiele ganz vergessen, aber wenn man sie denn dann mal wieder spielt, weiß man wieder alles!

Oh man, das waren Zeiten, jaja die Grafik und der Sound, so schlecht hatte ich das alles gar nicht in Erinnerung! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war jetzt hier nicht so dierekt rauszulesen.

Gibt es in der Collection auch Shining Force 1 und Shining Force 2?

Ich weiss noch nicht, obs sich der Kauf lohnen wird, hab die Collection auf PSP (also nicht Ultimate, die abgespeckterte Variante)

Ich habe Angst, nach den Trophies das Spiel in der Ecke liegen zu lassen.... (Kein Anspron mehr das Spiel zu spielen)

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt hier nicht so dierekt rauszulesen.

Gibt es in der Collection auch Shining Force 1 und Shining Force 2?

Ich weiss noch nicht, obs sich der Kauf lohnen wird, hab die Collection auf PSP (also nicht Ultimate, die abgespeckterte Variante)

Ich habe Angst, nach den Trophies das Spiel in der Ecke liegen zu lassen.... (Kein Anspron mehr das Spiel zu spielen)

Greetz Warlord

glaub schon, steht zumindest auf der ersten seite, post nr. 2;)

ich hab' mir das spiel eiglt. wegen der trophys geholt... aber wenn du fan davon bist, ist's ja eigentlich ein must-have für dich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' mir das spiel eiglt. wegen der trophys geholt... aber wenn du fan davon bist, ist's ja eigentlich ein must-have für dich:)

ja was heisst Fan, ist schon ganz Geil so alte Games mal zu zocken, aber könnte sein, dass es schnell langweilig wird.

Mal schauen, ich bestelle es mir glaube ich!

Danke für die Antwort!

Jetzt noch eine Frage:

Kann man den wie früher auf dem Mega Drive auch die Spiele zu 2 Spielern spielen und ist so sehr unterhaltsam damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was heisst Fan, ist schon ganz Geil so alte Games mal zu zocken, aber könnte sein, dass es schnell langweilig wird.

Mal schauen, ich bestelle es mir glaube ich!

Danke für die Antwort!

Jetzt noch eine Frage:

Kann man den wie früher auf dem Mega Drive auch die Spiele zu 2 Spielern spielen und ist so sehr unterhaltsam damit?

sind aufjedenfall nicht allzu schwer, die trophys. ansonsten musste das spiel halt wieder verticken.

manche spiele kann man auch zu 2. spielen (nicht alle!!), was mir& meinen freunden allerdings wenig spaß bereitet hat.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...