DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja gehst fatt jedes spiel zu2 aber wir wechel uns ab das die trohies bekomme kaum bin munder mach tv und ps3 an und resi 5 is immer dirn oder WANTED habe ich auch neu ja, ich spiel die sega-collection immer alleine, vielleicht macht die zu zweit mehr spaß:emot-keke: da kann man doch bei fast jedem spiel zu zweit spielen oder?aber du spielst ja echt nichts anderes mehr im moment als resident evil 5, zumindest wenn ich auf die freundesliste gucke steht bei dir immer resident evil 5:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 dann ist ja gut, dann werde ich das spiel wohl mal mit nem kumpel angehen und versuchen dem guten stück noch en paar trophies zu entlocken:emot-keke: hab dich bisher nur bei resident evil gesehen, spielst du das auch immer zu zweit?:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja resi 5 spiele online zu 2 mit nen aus Italy der is nett der hilft besuchen der sachen das ich die trohies auch krige und wenn nicht online spiele spielst mein vatter mit dann ist ja gut, dann werde ich das spiel wohl mal mit nem kumpel angehen und versuchen dem guten stück noch en paar trophies zu entlocken:emot-keke:hab dich bisher nur bei resident evil gesehen, spielst du das auch immer zu zweit?:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 du hast's gut, ich spiel nicht so oft zu 2., nur wenn mal freunde da sind:confused: aber vielleicht bekomme ich dann auch mal wieder lust an der sega collection, zu 2. macht das ja noch viel mehr spaß hast du resi eigentlich schon durch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja einmal hab eich es durch gespiel aber erst auf amateur fehslt noch normal veterena und dann profi ja zu 2t is alles bieschen leichter mir feheln nich 13 trogues zum platin bei resi 5 du hast's gut, ich spiel nicht so oft zu 2., nur wenn mal freunde da sind:confused: aber vielleicht bekomme ich dann auch mal wieder lust an der sega collection, zu 2. macht das ja noch viel mehr spaßhast du resi eigentlich schon durch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ohh, dass is ja nicht mehr so viel wird wohl deine erste platin:wink: gibt das ne trophy wenn man das auf veteran durchspielt? schaffst du doch sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja pro stufen abschluss krigst ne trohie:smile: veterna is ja noch gleicht aber das profi is schau schwer ja meine erst epaltin dan kannst das forum zusammen legen für mine erste paltin will 1.000 euro und ich doppelt bekomme dann 2.5000 ohh, dass is ja nicht mehr so vielwird wohl deine erste platin:wink: gibt das ne trophy wenn man das auf veteran durchspielt? schaffst du doch sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ihr kommt etwas vom Thema ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 du schaffst das schon, wenn man das spiel einmal durch gespielt hat dann kennt man ja alle tricks, und wenn man dann noch unterstützung hat geht's auch leichter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja hatt e rechst das es dann schneller gehst du schaffst das schon, wenn man das spiel einmal durch gespielt hat dann kennt man ja alle tricks, und wenn man dann noch unterstützung hat geht's auch leichter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 warum denn wir reden über sega und was so endlich is Ihr kommt etwas vom Thema ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ihr kommt etwas vom Thema ab ... ja, sry, ps3-user hat recht, b2t, wir können ja weiterdiskutieren im resi thread oder in unseren gästebüchern also, ich hoffe dann das wir mal die sega collection auf platin bringen, auch wenn ich nicht weiß welcher zeitaufwand damit verbunden ist, da ich mit manchen spielen gar nicht klarkomme:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja reden wir weiter wo ander resi5 halt und ja die sega collection auf platin bringen dauert echt lange ja, sry,ps3-user hat recht, b2t, wir können ja weiterdiskutieren im resi thread oder in unseren gästebüchern also, ich hoffe dann das wir mal die sega collection auf platin bringen, auch wenn ich nicht weiß welcher zeitaufwand damit verbunden ist, da ich mit manchen spielen gar nicht klarkomme:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 versuchst du noch, die sega collection auf platin zu bringen? ich werd's zumindest noch mal anmachen und probieren mit nem kumpel:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja ich versuch die sega noch zum paltin die platin is seher schön fon denn trohies versuchst du noch, die sega collection auf platin zu bringen?ich werd's zumindest noch mal anmachen und probieren mit nem kumpel:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 die schnappen wir uns noch:biggrin: EDIT: wenn wir die platin da holen, schmeißen wir echt ne party:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja ne sega party mit sonic und co die schnappen wir uns noch:biggrin: EDIT: wenn wir die platin da holen, schmeißen wir echt ne party:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja ne sega party mit sonic und co jaa aber echt, sag mir bescheid wenn du neue trophy bei der collection geholt hast, vielleicht können wir uns tipps geben, um manche trophäen zu bekommen:emot-keke: ich glaub aber nicht, dass ich da die platin bekomme:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 fehlen dir andere trohpies alls mir iget wie müss es doch möglich sein ne platin dort bekommen ich sag dir beseit wenn neue sege trohpie habe jaa aber echt, sag mir bescheid wenn du neue trophy bei der collection geholt hast, vielleicht können wir uns tipps geben, um manche trophäen zu bekommen:emot-keke:ich glaub aber nicht, dass ich da die platin bekomme:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ok ich sag dir auch bescheid wenn ich neue habe, aber im moment spielst du ja eh nur resi5 (diesmal nicht vom thema abkommen)^^ voll viele sagen sega collection ist einfach ne platin zu bekommen, ich finde das nicht so einfach, vielleicht weil ich zu trophäengierig bin und dann langeweile bekommen habe:p zu 2. kann ich mir das aber vorstellen dass das mehr spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.