Hardt90 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 kann mir jemand verraten wie man bei sonic spinball 10 mille machen soll ich pack grad so die hälfte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 kann mir jemand verraten wie man bei sonic spinball 10 mille machen soll ich pack grad so die hälfte??? An was scheitert es denn? Ist eigentlich ne leichte Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 wie gesagt pack maximal die hälfte der punkte. Das problem ist das der halt iwann an den Flippern vorbei geht und dann verliere ich halt ein leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 wie gesagt pack maximal die hälfte der punkte. Das problem ist das der halt iwann an den Flippern vorbei geht und dann verliere ich halt ein leben Du kannst dir ja auch die Punkte in der unteren Ebene holen. Dauert halt etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich finde das game an und für sich ziemlich cool aber bei vectorman 2 und dr. robotnik komm ich nicht durch. Bei vectorman funktioniert der trick nicht das ich direkt in sequenz 11 komme und gegen robotnik hab ich überhaupt keine chance. Hat vlt. jemand tipps weil ein controller ist schon paar mal gegen die wand geflogen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mr. Robotic muss man halt so lang Versuchen bis man es schafft, einen anderen weg gibt es leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gibt es irgendeinen Trick wie ich bei The Story of Thor den Gegner besiegen kann? Ich starte mit halber Energie und habe 2 Käse und eine Fisch. Gibt es auch einen Trick wie ich den Gegner bei "übernimm die Führung" besiege? Trotz Video schaffe ich das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Gibt es irgendeinen Trick wie ich bei The Story of Thor den Gegner besiegen kann? Ich starte mit halber Energie und habe 2 Käse und eine Fisch.Gibt es auch einen Trick wie ich den Gegner bei "übernimm die Führung" besiege? Trotz Video schaffe ich das einfach nicht. Hmmm tips schwer normal ist er eigentich machbar. Ein Trick fällt mir leider nicht ein wie man den Endgegner besiegt. Okay "übernimm die Führung" ist kaum besser erklärbar als wie mit den Videos. Gibs nicht eine jederzeit speicher funktion, ist schon lang her das ich das spiel gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bei Übernimm die Führung habe ich festgestellt, dass man in dem Kampf auch sterben darf. Da gibts zwar ein "Continue" weniger, aber den Endgegner besiegen. Die Videos sind aber leider falsch. Da werden nur 4 Münzen gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Oh nur 4 das ist mir nicht aufgefallen... das ist doof da hast du recht, da sollte man normal eine neues suchen. Hast du schon mal auf gamefaqs.com geschaut vielleicht gibt ein FAQ dazu mit der man das besser finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich habe das bereits bei den Tipps und Änderungen für Leitfaden gepostet. Ich werde da jetzt mit einem Continue weniger einfach weiter spielen und im nächsten Level die letzte Münze holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne wissen wie man am schnellsten Phantasy Star freispielt, kann mir das bitte jemand erklären, wäre wirklich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.