Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

kann mir mal einer sagen wann genau bei altered beast der boss zum ersten mal auftaucht ? der dropt bei mir keine 100k points ._.

ach ja und das in grün funzt nicht, man nimmt immer schaden:

11.pngDie Bestie kommt

Altered Beast: Sammle mindestens 100.000 Punkte vor Abschluss des ersten Levels.

[Offline-Trophäe]

Tötet alle Gegner auf dem Weg und nehmt jedes Power Up sofort mit. Ihr dürft keins übersehen. Habt ihr alles richtig gemacht, bekämpft ihr den Bossgegner bei seinem ersten Erscheinen. Besiegt ihr diesen solltet ihr die 100000 Punkte bekommen.

Hier gibt es ein Video dazu:Spoiler: Show

Alternative:

Stellt euch ganz rechts direkt vor den Gegner und drückt ununterbrochen kreis.png. Dadurch nimmt man keinen Schaden und besiegt den Gegner dabei auch sehr schnell.

kann mir mal einer sagen wann genau bei altered beast der boss zum ersten mal auftaucht ? der dropt bei mir keine 100k points ._.

ach ja und das in grün funzt nicht, man nimmt immer schaden:

Du kannst ihn eigentlich nicht verfehlen. Das ist ja so ein Typ der rechts am rand auftaucht. Bist du bis dahin schon im Status "Beast" (also alle Power Ups eingesammelt), verwandelt der sich nach 1-2 Schlägen in den Boss.

Hab ein Video davon gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ypGxYM3MHqY]Video[/url]

Hab gestern mal wieder die Collection reingehauen um noch paar Trophäen zu machen.Hänge irgendwie an Columns, Fatal Labyrinth und diesen Yigga oder wie das heisst.Irgendwie vermisse ich Cool Spot auf der Collection.Kennst das noch jemand?

kann mir bitte mal jemand sagen warum manche von den spielen im extra menü freigeschaltet sind und manche nicht obwohl ich die Bedingungen dafür erfüllt habe da ich ja auch die Trophäen dafür bekommen habe.

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann einfach die Bedingung noch einmal erfüllt.

Hätte ich besser mal nicht gezockt. Ich hatte die guten alten Games irgendwie cooler in Erinnerung und jetzt ist diese etwas zerstört. Fands auch irgendwie Schade das die es nicht hinbekommen haben das man das als Vollbild spielen kann (ja ich weiß das die Games für 4:3 gemacht wurden), weil in so nem Emulatorfenster fand ich schon was blöde.

Ich war trotzdem glücklich neben der leichten platin mal wieder Shining Force zocken zu können. Das habe ich früher geliebt.

Joa da gebe ich dir recht, war eines der wenige Spiele auf der Collection das ich durchgespielt hatte :).

Ich wünschte mir Sega wird vom Shining Force III ein HD remake machen mit allen 3 Parts 8).

Für mich war Sonic der Toptitel. Hab das früher dauernd bei meiner Oma gezockt :D

Konnte man auf der SEGA eigentlich speichern? Keiner wusste nämlich wie und bei jedem Besuch musste man komplett neu anfangen. Aber in paar Stunden kommt man schon weit :D

Für mich war Sonic der Toptitel. Hab das früher dauernd bei meiner Oma gezockt :D

Konnte man auf der SEGA eigentlich speichern? Keiner wusste nämlich wie und bei jedem Besuch musste man komplett neu anfangen. Aber in paar Stunden kommt man schon weit :D

Konnte man nicht. Und fand ich auch besser so. Sonic the Hedgehog und Shining Force gehören auch zu meinen Lieblingstiteln auf der Sega Mega Drive.

Konnte man nicht. Und fand ich auch besser so. Sonic the Hedgehog und Shining Force gehören auch zu meinen Lieblingstiteln auf der Sega Mega Drive.

Wobei man schon im original Shining Force damals Speichern konnte. Also in ausgewählten , umfangreichen Games ging es.

Wobei man schon im original Shining Force damals Speichern konnte. Also in ausgewählten , umfangreichen Games ging es.

Konnte man bei jeden Rollenspiel wäre schlimm gewesen wenn das nicht ginge... 100h Phantasy Star 2 oder 3 wären schon etwas happig ohne Speichern. (Da nahm man noch sein Spiel mit und hatte sein Speicherstand dabei xD.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...