Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

ich hab ma ne frage zu den beiden delfin spielen: welchecn sinn erfüllen die? was hat man denn da überhaupt für aufgaben? ich habe keine ahnung was man abseits der trophys da so machen kann. einfach nur schwimmen? und dann gibts auch noch 2 trilr davon^^ muss ja erfolgreich gewesen sein damals. nur erschliesst mich der sinn überhaupt nich^^

ich hab ma ne frage zu den beiden delfin spielen: welchecn sinn erfüllen die? was hat man denn da überhaupt für aufgaben? ich habe keine ahnung was man abseits der trophys da so machen kann. einfach nur schwimmen? und dann gibts auch noch 2 trilr davon^^ muss ja erfolgreich gewesen sein damals. nur erschliesst mich der sinn überhaupt nich^^

Hast du denn das Spiel angespielt und auch mal mitgelesen?

Hast du denn das Spiel angespielt und auch mal mitgelesen?

ich habs angespielt und beide bis zur trophy gespielt. bei mir kam da nichts zum lesen. oder meinste das durch die schallwelllen? das hab ich nich weiter verfolgt muss ich gestehen da ich absolut keinen sinn fand da nur rumzuschwimmen und sprünge zu machen. teilweise hatte ich mal eine andere ansicht aber das hat das auch nich gerettet. vielleicht zocke ich es nochmal in ruhe an.

Genau, die Schallwellen. Das Spiel fand ich damals klasse, weil es irgendwie was komplette anderes war. Außerdem hat es eine ganz besondere Stimmung vermittelt.

Ich glaube heute kannste dafür keinen mehr wirklich begeistern, wenn er es nicht schon kannte und gespielt hat. Da musste sicher eher mit "Shadow of the Colossus" kommen. ^^ Leider selber noch nicht gespielt ist aber auf ToDo-Liste. xD

Jo bei einige Spielen kamen doch so die ein oder andere Erinnerung hoch. Aber vieles davon hab ich no nie gehört und daher auch nicht gekannt. Aber Spass hat es trotzdem allemal gemacht. Ich lieb solche Retro Games und dass sie dann auch noch mit Trophies versehen war, war ja der oberburner.

Jo bei einige Spielen kamen doch so die ein oder andere Erinnerung hoch. Aber vieles davon hab ich no nie gehört und daher auch nicht gekannt. Aber Spass hat es trotzdem allemal gemacht. Ich lieb solche Retro Games und dass sie dann auch noch mit Trophies versehen war, war ja der oberburner.

geht mir auch so!

Kann mir mal jemand helfen, ich bin grad an Sonic 3 dran und muss mit Tails 100 Ringe im ersten Level sammeln für die Gold-Trophy. Aus dem LF werde ich zu meinem Problem nicht schlau. ^^

Wie wechsle ich denn zu Tails? Ich kann immer nur Sonic steuern, wenn ich mit ihm 100 Ringe einsammle dann passiert nichts ...

Zweiter Controller und dann nur Spieler 2 steuern, oder was?

Edit:

Okay, hat sich schon erledigt. ^^

Interviews und Arcade-Games nehme ich an. Die muss man ja alle freispielen für eine Silber-Trophy.

Ja, das dachte ich zuerst auch, aber ich spiele beide Versionen parallel (us und eu) aber beim anderen habe ich 15/17 und beim anderen 10/17, obwohl och bei beiden 74% der Trophäen hab und alles genau die selben Trophäen sind, die ich geschafft habe.

Ja, das dachte ich zuerst auch, aber ich spiele beide Versionen parallel (us und eu) aber beim anderen habe ich 15/17 und beim anderen 10/17, obwohl och bei beiden 74% der Trophäen hab und alles genau die selben Trophäen sind, die ich geschafft habe.

die anforderungen zum freischalten der spiele und interviews sind aber nicht immer gleich die der trophäen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...