quauerei Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Tolle Collection. ABER: Die kann man auf keinen fall als ultimate bezeichnen, weil die THUNDERFORCE Serie fehlt!!!!!!!!! Und das die Phantasy-Star in englisch sind ist halt einfach shice......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die phantasy star Reihe gabs auf deutsch? - Aber nicht auf dem Mega Drive! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die phantasy star Reihe gabs auf deutsch? - Aber nicht auf dem Mega Drive! Ja, aber ich glaube das war eher ein Emu-Rom von fans übersetzt, so wie FF6 fürs snes(auch emu-rom). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich hab ma ne frage zu den beiden delfin spielen: welchecn sinn erfüllen die? was hat man denn da überhaupt für aufgaben? ich habe keine ahnung was man abseits der trophys da so machen kann. einfach nur schwimmen? und dann gibts auch noch 2 trilr davon^^ muss ja erfolgreich gewesen sein damals. nur erschliesst mich der sinn überhaupt nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich hab ma ne frage zu den beiden delfin spielen: welchecn sinn erfüllen die? was hat man denn da überhaupt für aufgaben? ich habe keine ahnung was man abseits der trophys da so machen kann. einfach nur schwimmen? und dann gibts auch noch 2 trilr davon^^ muss ja erfolgreich gewesen sein damals. nur erschliesst mich der sinn überhaupt nich^^ Hast du denn das Spiel angespielt und auch mal mitgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hast du denn das Spiel angespielt und auch mal mitgelesen? ich habs angespielt und beide bis zur trophy gespielt. bei mir kam da nichts zum lesen. oder meinste das durch die schallwelllen? das hab ich nich weiter verfolgt muss ich gestehen da ich absolut keinen sinn fand da nur rumzuschwimmen und sprünge zu machen. teilweise hatte ich mal eine andere ansicht aber das hat das auch nich gerettet. vielleicht zocke ich es nochmal in ruhe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Genau, die Schallwellen. Das Spiel fand ich damals klasse, weil es irgendwie was komplette anderes war. Außerdem hat es eine ganz besondere Stimmung vermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Genau, die Schallwellen. Das Spiel fand ich damals klasse, weil es irgendwie was komplette anderes war. Außerdem hat es eine ganz besondere Stimmung vermittelt. Ich glaube heute kannste dafür keinen mehr wirklich begeistern, wenn er es nicht schon kannte und gespielt hat. Da musste sicher eher mit "Shadow of the Colossus" kommen. ^^ Leider selber noch nicht gespielt ist aber auf ToDo-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Manche Spiele auf der Collection sind richtige Klassiker an denen man sich die Finger wund spielen kann. Bei anderen gehts da eben leider nur um die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 *clipsy zustimm* Ja zum Beispiel Altered Beast! *_* War das geil! Hab ich mit meinem Bruder zig mal gespielt auf Mega Drive. So'n Rotz wie Flickys oder Ecco hätte ich gleich inne Tonne gekloppt... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jo bei einige Spielen kamen doch so die ein oder andere Erinnerung hoch. Aber vieles davon hab ich no nie gehört und daher auch nicht gekannt. Aber Spass hat es trotzdem allemal gemacht. Ich lieb solche Retro Games und dass sie dann auch noch mit Trophies versehen war, war ja der oberburner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jo bei einige Spielen kamen doch so die ein oder andere Erinnerung hoch. Aber vieles davon hab ich no nie gehört und daher auch nicht gekannt. Aber Spass hat es trotzdem allemal gemacht. Ich lieb solche Retro Games und dass sie dann auch noch mit Trophies versehen war, war ja der oberburner. geht mir auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also gehört und gelesen hab ich schon von allen auf jedenfall. Einige hab ich nur nie gepielt weil sie mich nicht gereizt haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So grad doppelplatin beendet. Manche klassiker wie streets of rage und sonic machen immer wieder spass. Platin 1 hat 15 std gedauert, der zweite durchgang 9 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann mir mal jemand helfen, ich bin grad an Sonic 3 dran und muss mit Tails 100 Ringe im ersten Level sammeln für die Gold-Trophy. Aus dem LF werde ich zu meinem Problem nicht schlau. ^^ Wie wechsle ich denn zu Tails? Ich kann immer nur Sonic steuern, wenn ich mit ihm 100 Ringe einsammle dann passiert nichts ... Zweiter Controller und dann nur Spieler 2 steuern, oder was? Edit: Okay, hat sich schon erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Juhu hab nun meine 1. doppelplatin! cool! jetzt kommt ds2 dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Im Speicherstand, stand, als ich ihn in den online Speicher von ps+ laden wollte 15 von 17 (88%) freigeschaltet. Um was geht es da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Interviews und Arcade-Games nehme ich an. Die muss man ja alle freispielen für eine Silber-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Interviews und Arcade-Games nehme ich an. Die muss man ja alle freispielen für eine Silber-Trophy. Ja, das dachte ich zuerst auch, aber ich spiele beide Versionen parallel (us und eu) aber beim anderen habe ich 15/17 und beim anderen 10/17, obwohl och bei beiden 74% der Trophäen hab und alles genau die selben Trophäen sind, die ich geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja, das dachte ich zuerst auch, aber ich spiele beide Versionen parallel (us und eu) aber beim anderen habe ich 15/17 und beim anderen 10/17, obwohl och bei beiden 74% der Trophäen hab und alles genau die selben Trophäen sind, die ich geschafft habe. die anforderungen zum freischalten der spiele und interviews sind aber nicht immer gleich die der trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.