theeternalphenom Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 naja bei Amazon ist folgendes erhälltlich:Sonics Ultimate Genesis Collection Game PS3 [uK-Import] Also wäre ja UK auch Sonics... Weil ich auf den mir bekannten Seiten nur UK gefunden haben und kein US-Import Guck mal hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kenn mich da leider net aus wie ist wegen Zoll und der gleichen bei einer USA Bestellung? Kann ich das normale Amazon Konto dafür benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Zoll erst ab 100€! Kannst dein amazon Konto benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 komme bei commix zone net weiter man verliert ja lebensenergie wenn man Fässer und Türen zerhaut also sterbe ich immer vor ende des 1. lv, jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wo genau? Es gibt stellen, da sollte man mit Bomben weiterkommen. Desweiteren gibts an einigen stellen geheime Sachen. Da muss man die Ratte rauslassen und die findet das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Haha, das Game reingelegt und mal n bisschen durch gesehen. Die ganzen alten Knaller die ich auch damals auf dem Sega hatte. Das ist ja so witzig mit der alten gammel grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ohhh.....jaaa..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das ist ja so witzig mit der alten gammel grafik. Gammel Grafik. Böses Wort. Ich find die grafik schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Alles Geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hmm ich seh doch richtig, dass es nicht zu jedem Spiel eine Trophy gibt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, ich glaube schon! Ich habs nach dem Leitfaden gemacht, dann kannste keins vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hmm ich seh doch richtig, dass es nicht zu jedem Spiel eine Trophy gibt oder? Ja, siehst Du völlig richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Alles klar, danke für die Bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Leute, ist die Trophy buggy ? Mache seit 90!!! Minuten mit den Schittfischen rum. Schmeckt fast wie Tunfisch Ecco: The Tides of Time: Verschlinge 200 Fische. Mann muss doch mit den VIERECK durch die Schwärme, doer etwa nicht ? Geht das nur mit bestimmten 200 Fischen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also buggy ist sie nicht, ich hab sie gestern erst gekriegt Ja mit 4eck, aber bist auch im richtigen Spiel?Ecco: The Tides of Time: Gibt ja 2 Ecco´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 also habe es gestern mal eingelegt und muss sagen, komm sowas von gar nicht kla mit der steuerungen der spiele und hab bis jetzt noch keine trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, muss man sich ein bisschen reinfuchsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ist das Spiel wirklich so leicht wie die meisten sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ist das Spiel wirklich so leicht wie die meisten sagen? Also ich fands kinderleicht und wenns im Forum 409 user geschafft haben isses wohl das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Einfach ist es natürlich, wenn man die Spiele von früher noch kennt. Ansich sind die Spiele deutlich schwerer als aktuelle, aber die Trophäen gibs mehr oder weniger fürs anspielen, also können muss man dafür nix. hab mir das geholt, weil ich mich auf die Klassiker gefreut hab, die trophäen kamen (fast alle) nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.