GEiLWiESAU Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 genau, dort auf continue und den code eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das war es , DANKE Euch beiden! Nun "nur" noch dort gewinnen.......... Das passiert wohl nur durch Zufall, schätze ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Yatta! habe ich noch nciht probiert, hänge aber bei Shinobi III, da ist eine große Grube direkt nach dem gelben Endgegner in der Höhle, wie kommt man da rüber? An dem Seil darüber entlanghangeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das war es , DANKE Euch beiden!Nun "nur" noch dort gewinnen.......... Das passiert wohl nur durch Zufall, schätze ich... da schätzte richtig,für mich habe ich 2minuten:biggrin5: gebraucht aber bei meinem kumpel habe 10h gebraucht:32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hatte es vorgestern 1 Std gestern 2 oder 3 Std. Versucht. Gestern Abend nach Kinobesuch. Hatte ich sie dann nach 25 Minuten. Hatte gar nicht mitbekommen,dass der Gegner das Feld voll hatte, wollte gerade noch eine Kettenreaktion auslösen, da jubelte mein Kurzer neben mir und es machte "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ey wer sich diesen flicky ausgedacht hat gehört geschlagen echt jez, ik sitz seit ner guten halben stunde drann und nichts is komme mit 6k punkte in runde 2 und geh dort game over -.- im vid sihet das so leicht aus mann ey.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab n riesiges problem: habe alles im spiel freigeschaltet, aber habe die system-master-trophäe nicht bekommen. komischerweise habe ich die trophäen fürs spielen der arcade-titel und das ansehen aller videos bekommen. hatte gestern generell das problem, dass ich einige trophys ne bekommen habe und das spiel erst neustarten musste und die zielbedingungen erneut erfüllen musste. dummerweise habe ich nun aber alles freigespielt und die trophäe trotzdem nicht bekommen. was kann ich jz tun? will das ne nochma alles machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab n riesiges problem:habe alles im spiel freigeschaltet, aber habe die system-master-trophäe nicht bekommen. komischerweise habe ich die trophäen fürs spielen der arcade-titel und das ansehen aller videos bekommen. hatte gestern generell das problem, dass ich einige trophys ne bekommen habe und das spiel erst neustarten musste und die zielbedingungen erneut erfüllen musste. dummerweise habe ich nun aber alles freigespielt und die trophäe trotzdem nicht bekommen. was kann ich jz tun? will das ne nochma alles machen! Alles gemacht, wie im Leitfaden beschrieben? Hast auch Sonic 2 gespielt? System-Master Spiele alles frei. Man spielt alles bis auf eine Sache frei, wenn man die anderen Trophäen holt. Am Ende muss man noch Sonic 2 spielen und den ersten Boss mit 2 Spielern besiegen. Dafür werden 2 Controller benötigt. Startet einfach ein 1 Player Game und habt dabei den 2ten Controller angeschlossen, Tails folgt euch nach einiger Zeit von automatisch. Am Ende des 2. Levels ist der Bossgegner. Sorgt einfach dafür, dass Tails auch einmal den Gegner trifft und besiegt ihn dann mit Sonic. Wichtig: Ihr müsst kein 2 Player Spiel starten. Der Einzelspieler-Modus ist auch mit zwei Spielern spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 jap. alles hab ja die 80er-Jahre (oder wie die heißt) Trophy auch bekommen und die kriegt man ja nur, wenn man auch phantasy start gespielt hat, welches sich ja durch sonic 2 freischalten lässt. ich habe jede trophy außer die "system-master" und das beisst sich ja mit der tatsache, dass ich die 80er-Jahre und die Video-Guck-Trophy habe, welche beide sich ja nu erreichen lassen, wenn man ALLES freigespielt hat. was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 jap. alles hab ja die 80er-Jahre (oder wie die heißt) Trophy auch bekommen und die kriegt man ja nur, wenn man auch phantasy start gespielt hat, welches sich ja durch sonic 2 freischalten lässt. ich habe jede trophy außer die "system-master" und das beisst sich ja mit der tatsache, dass ich die 80er-Jahre und die Video-Guck-Trophy habe, welche beide sich ja nu erreichen lassen, wenn man ALLES freigespielt hat. was nun? nicht ganz die back to the 80's trophy bekommt man fürs spielen aller arcade games und da gehört phantasy star nicht dazu, genauso ist es mit der No life trophy weil du dafür auch nicht phantasy star brauchst, kuk nochmal genau nach ich bin mir ziemlich sicher das du phantasy star (1) noch nicht hast, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 doch, doch. ich hatte auch phantasie star 1. (alle EXTRAS waren mit einem "Play" davor und nicht mehr mit einem schloss) is aber jz egal. hab mein savegame gelöscht und nochma alles erspielt (hatte zum glück bei einigen spielen kurz vorm unlock gespeichert ) ging schneller als erwartet. trotzdem war das ein nerviger bug. aber nun is egal, denn jz hab ich PLATIN vielen dank für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hey hab gehört das man 2 mal platin machen kann?sorry wenn es schon irgendwo steht hab grad nix gefunden.. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja. einmal mit der usk version: sega mega drive collection und einmal mit der uk-version: sonics ultimate genesis colection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Aber wer würde das schon wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Aber wer würde das schon wollen? da gibt es schon einige, die das machen, um noch ne einfache platin zu ergattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja. einmal mit der usk version: sega mega drive collectionund einmal mit der uk-version: sonics ultimate genesis colection. ah alles klar vielen dank schon ne überlegung wert,ist ne schnelle und leichte platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Naja, wenn man für Geld Platin-Trophäen kaufen möchte, dann gibt es ja noch ein paar andere Spiele, die leichter sind. Dort würd ich anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ja. einmal mit der usk version: sega mega drive collectionund einmal mit der uk-version: sonics ultimate genesis colection. FALSCH! Richtig: einmal mit der usk/pegi version: sega mega drive collection und einmal mit der US -version: sonics ultimate genesis collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jepp da hab ich schon etliche leute in meiner liste gehabt die bei beiden platin geholt haben... das game hab ich auch noch hier rumliegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 FALSCH!Richtig: einmal mit der usk/pegi version: sega mega drive collection und einmal mit der US -version: sonics ultimate genesis collection. gottseidank haben wir dich. das ich mich verschrieben habe ist ja unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.