Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es vorgestern 1 Std gestern 2 oder 3 Std. Versucht. Gestern Abend nach Kinobesuch. Hatte ich sie dann nach 25 Minuten. Hatte gar nicht mitbekommen,dass der Gegner das Feld voll hatte, wollte gerade noch eine Kettenreaktion auslösen, da jubelte mein Kurzer neben mir und es machte "bling" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab n riesiges problem:

habe alles im spiel freigeschaltet, aber habe die system-master-trophäe nicht bekommen. komischerweise habe ich die trophäen fürs spielen der arcade-titel und das ansehen aller videos bekommen.

hatte gestern generell das problem, dass ich einige trophys ne bekommen habe und das spiel erst neustarten musste und die zielbedingungen erneut erfüllen musste.

dummerweise habe ich nun aber alles freigespielt und die trophäe trotzdem nicht bekommen.

was kann ich jz tun?

will das ne nochma alles machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n riesiges problem:

habe alles im spiel freigeschaltet, aber habe die system-master-trophäe nicht bekommen. komischerweise habe ich die trophäen fürs spielen der arcade-titel und das ansehen aller videos bekommen.

hatte gestern generell das problem, dass ich einige trophys ne bekommen habe und das spiel erst neustarten musste und die zielbedingungen erneut erfüllen musste.

dummerweise habe ich nun aber alles freigespielt und die trophäe trotzdem nicht bekommen.

was kann ich jz tun?

will das ne nochma alles machen!

Alles gemacht, wie im Leitfaden beschrieben? Hast auch Sonic 2 gespielt?

System-Master

Spiele alles frei.27.png

Man spielt alles bis auf eine Sache frei, wenn man die anderen Trophäen holt.

Am Ende muss man noch Sonic 2 spielen und den ersten Boss mit 2 Spielern besiegen.

Dafür werden 2 Controller benötigt. Startet einfach ein 1 Player Game und habt dabei den 2ten Controller angeschlossen, Tails folgt euch nach einiger Zeit von automatisch. Am Ende des 2. Levels ist der Bossgegner.

Sorgt einfach dafür, dass Tails auch einmal den Gegner trifft und besiegt ihn dann mit Sonic.

Wichtig: Ihr müsst kein 2 Player Spiel starten. Der Einzelspieler-Modus ist auch

mit zwei Spielern spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. alles :smile:

hab ja die 80er-Jahre (oder wie die heißt) Trophy auch bekommen und die kriegt man ja nur, wenn man auch phantasy start gespielt hat, welches sich ja durch sonic 2 freischalten lässt.

ich habe jede trophy außer die "system-master" und das beisst sich ja mit der tatsache, dass ich die 80er-Jahre und die Video-Guck-Trophy habe, welche beide sich ja nu erreichen lassen, wenn man ALLES freigespielt hat.

was nun? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. alles :smile:

hab ja die 80er-Jahre (oder wie die heißt) Trophy auch bekommen und die kriegt man ja nur, wenn man auch phantasy start gespielt hat, welches sich ja durch sonic 2 freischalten lässt.

ich habe jede trophy außer die "system-master" und das beisst sich ja mit der tatsache, dass ich die 80er-Jahre und die Video-Guck-Trophy habe, welche beide sich ja nu erreichen lassen, wenn man ALLES freigespielt hat.

was nun? :)

nicht ganz die back to the 80's trophy bekommt man fürs spielen aller arcade games und da gehört phantasy star nicht dazu, genauso ist es mit der No life trophy weil du dafür auch nicht phantasy star brauchst,

kuk nochmal genau nach ich bin mir ziemlich sicher das du phantasy star (1) noch nicht hast, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, doch. ich hatte auch phantasie star 1. (alle EXTRAS waren mit einem "Play" davor und nicht mehr mit einem schloss)

is aber jz egal. hab mein savegame gelöscht und nochma alles erspielt (hatte zum glück bei einigen spielen kurz vorm unlock gespeichert :))

ging schneller als erwartet. trotzdem war das ein nerviger bug.

aber nun is egal, denn jz hab ich PLATIN :smile:

vielen dank für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...