Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

33.pngAusgefuchst

Sonic 3: Sammle mit Tails 100 Ringe im ersten Level.

Hi,

welches Spiel ist denn mit "Sonic 3" gemeint? Das taucht nicht in meiner Liste auf und bei "Sonic The Hedgehog 3" kann ich keinen "Tails" auswählen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nächstes Problem:

31.pngYatta!

Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab.

Im Leitfaden steht, dass man Codes benutzen kann, um zur letzten Stage zu gelangen.

"Wenn man sofort im letzten Level starten will kann man folgenden Code nutzen: Red, Red, Clear Bean, Yellow."

Wo muss ich diesen Code eingeben?

Und anschließend natürlich auch diesen hier:

"Leicht/Easy - Yellow, has Bean, Blue, Blue "

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man muss sich nur mit dem Spielprinzip ein klein enig vertraut machen. Es schadet wohl nicht, wenn man einfach mal die ersten paar Level zum einspielen zockt.

Wenn man dann per "Passwort" wieder in die letzte Stage geht, kann man ja einfach immer pausieren und sich so einen überblick verschaffen. Die Steine müssen dann nur noch wohl überlegt gesetzt werden.

Ich habe es noch nicht ganz geschafft, doch ich denke es ist keine unmögliche Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel auch jemand, der nicht auf Trophäen aus ist bzw. spielt es jemand auch nachdem er Platin geholt hat?

Formulieren wir es mal so:

Wenn man die damalige Zeit auch nur ein bisschen Miterlebt hat, weiss man wie "gut" die Spiele früher waren. Im Gegensatz zu manch heutigem Release. Erinnerungen spielen da ne sehr GROßE Rolle.

Klar is bei der Collection auch "MIST" dabei, aber so wars eben früher auch.

Kurz:

Für Alte Hasen & Retro Fans ein muss.

Für Grafik & NextGen Whores blasphemie und nur für Platin benutzt.

@ Schmaddi..

dafür musst man eine Abzweigung nach unten nehmen, das gesuchte Objekt ist unter der Start-Zone. Youtube sollte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...