Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

Hätte da ma ne Frage und zwar muss man ja alle spiele bis zu einem bestimmten Zeitpunkt spielen um die trophy zu bekommen.Gleichzeitig wird ja immer etwas freigeschaltet.Wenn ich dann nicht speichere und das spiel verlasse bleibt dann zb ein video immer noch freigeschaltet?:smile:

Danke:biggrin5:

Das ist eine gute Frage. Ich kann es dir nicht mit hundertprotzentiger Sicherheit sagen, aber ich denke mal, dass alles noch zu Verfügung steht, weil man wenn man dann auf Spiel verlassen geht links unten so ein ganz kleines graues Kästschen in dem "Saving" steht sehen kann. Aber wie gesagt ich bin mir da nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja zusätzlich zu den Save-files der einzigen Games noch ein Save-File für das "Hauptspiel". Mit 100% Sicherheit wird da festgehalten, was man freigeschalten hat.

Wobei man wohl danach mit "Spiel verlassen" die Speicherung aktivieren muss Mir ist es einmal passiert, dass ich eine Trophy hatte aber die zugehörige Freischaltung nicht aktiv war. Das entstand wohl dadurch, dass nicht gespeichert wurde.

edit: mal abgesehen davon dass die rage ast nen Monat alt ist und sich sicher schon geklärt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn bei sonic 3 auf den fuchs wechseln ?

Ich glaube den Fuchs kannst du nur mit einem 2.Controller steuern. Es wäre mir neu, dass man zwischen dem Fuchs und Sonic mit nur einem Controller wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, weil im leidfaden steht , wählt einfach den fuchs.

Ich habe gerade nochmal SEGA eingelegt und nachgeschaut. Also: Du gehst erst auf ein 1-Spieler-Spiel. Dann kommst du dazu, dass du so einen Spielstand anlegen musst. Geh auf einen der frei ist, also wo obendrüber NEW steht. Dann kannst du mit den Pfeiltasten (oben/unten) die Charaktere auswählen. Geh dann einfach auf das Symbol auf dem nur der Fuchs zu sehen ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade nochmal SEGA eingelegt und nachgeschaut. Also: Du gehst erst auf ein 1-Spieler-Spiel. Dann kommst du dazu, dass du so einen Spielstand anlegen musst. Geh auf einen der frei ist, also wo obendrüber NEW steht. Dann kannst du mit den Pfeiltasten (oben/unten) die Charaktere auswählen. Geh dann einfach auf das Symbol auf dem nur der Fuchs zu sehen ist.;)

alles kar , werds nachher mal ausprobieren. danke dir.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wie geil! Ich kannte das Spiel gar net / wusste nicht dasses sowas für die PS3 gibt. So bin ich zufällig im Laden drauf gestoßen und hab mich gefreut wie sonst was. Einfach nur cool die ganzen alten Games wieder zu zocken :)

Ich finde das Spiel nicht wirklich toll. Wenn man die Spiele früher alle schonmal alle gezockt hat dann lohnt es sich mit Sicherheit nochmal alle Spiele auf einer CD zu haben. Allerdings würde ich das Spiel für Jugendliche bzw. etwas jüngere Spieler, die zu den Zeiten noch nicht gezockt haben, das Spiel nicht empfehlen. Mir hat es nämlich nicht sonderlich Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man sollte schon wissen, was man sich kauft. Das Spiele die so zwischen 1989 und 1995 rauskamen nicht ansatzweise mit den heutigen zu vergleichen sind sollte klar sein ;)

Wobei das Gameplay ja auch nicht unbedingt schlechter ist. Nur Grafikblender wie man sie heute sehr oft sieht, sind das halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel nicht wirklich toll. Wenn man die Spiele früher alle schonmal alle gezockt hat dann lohnt es sich mit Sicherheit nochmal alle Spiele auf einer CD zu haben. Allerdings würde ich das Spiel für Jugendliche bzw. etwas jüngere Spieler, die zu den Zeiten noch nicht gezockt haben, das Spiel nicht empfehlen. Mir hat es nämlich nicht sonderlich Spass gemacht.

Ich bin Baujahr 1991 :P

Hab damals bei nem Kollegen immer auf seiner alten SEGA gezockt und so ein paar Spiele die auf der PS3 Version sind, waren auch dabei. Wie z.B. Dr. Robotnik's m.b.m., welches auch heut noch mit nem Kollegen echt spaß macht.

Und mal so btw, ich bekomm nach ner halben h Sonic immer noch Kopfschmerzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge nur noch bei der YATTA Trophäe!

So ne scheiße!

Das ist die letzte die noch fehlt!

Daran wird wohl die Platin scheitern!:banghead:

muss ma etwas suchen hier im trophy leitfaden steht ein code wodurch du gleich bei robotnic bist.is zwar auf schwer aber robotnic tötet sich irgendwann selbst.nur durchhalten ich hab so 30 min gebraucht und ein kumpel von mir nur 10min.würd dir gern genauer sagen welcher threat das war fällt mir aber grad nicht ein und suchen hab ich grad um ehrlich zu sein keine lust.aber es klappt so devinitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...