Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

Wie ist denn das Spiel (die spielesammlung)? spiele mit dem gedanken es zu kaufen. Interessiere mich wirklich sehr für solche älteren Spiele, *AntiFanboyAlarm* hab auch bei der Wii einige Titel runtergeladen, die ich einfach fantastisch fand die ganzen Sonictitel (die einzigen guten sonictitel). Aber alex Kid? War das nicht das Spiel, bei dem man den Bossgegner mit nem Glücksspiel besiegen muss?

Also wie ist euer Eindruck?

sind halt ganz viele verschieden spiele, natürlich alle klassiker. ;)

musst dir mal die spieleliste usw. anschauen und dann selber urteilen. bei alex kidd bspw. reicht es ja wenn du 1-2 minuten spielst, dann hast du die trophy ja schon.

wenn's dir nur um die trophies geht und du dich dafür interessierst ist es sicher mal eine lustige abwechslung, die spiele musst du ja prinzipiell nie durchspielen, die trophies bekommt man meistens schon schnell und zu levelbeginn (bei der mean bean machine kann man ja ggf. den code eingeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du Klassiker magst und auch auf dem Mega Drive einige Games gern gezockt hast, ist das fast ein Pflichtkauf. Ich hab mir das Game vorbestellt, bevor man etwas über die Trophies wusste, weil das echt ein paar Super Klassiker dabei sind ;)

Das die Trophies dann so einfach waren, ist für mich nur eine Dreingabe gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu ALLER GUTEN DINGE SIND DREI:

wie weit muss man da spielen? ich hab jetzt round 1 im 2-player-modus gezockt und dann noch einmal alleine mit dem dritten. geht der erste level noch weiter?

ne, eigentlich ist es klar zu erkennen, wann das level vorbei ist. glaub' da kommt am ende noch so ein größerer fatzke, aber bin mir nicht ganz sicher. auf jeden fall siehste doch, wenn du in einem neuen level landest wo "2" dransteht. dann haste's geschafft. das dann mit allen 3 charakteren und "BLING". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das ausgeliehen und muss sagen, dass das was ich bisher gesehen habe so ein Käse ist, dass ich es erst gar nicht angefangen hätte. mal sehen wie die beliebten Sonic Games so sind. Aber die drei erstem im Alphabet sind Dreck. Sorry.

naja, das war eigentlich vorher schon klar. sind halt klassiker. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich eigentlich auf 100000 Punkte in Altered Beast? und wie auf 40000 bei Bonanza Bros und wie auf 20000 bei dem Tetris ähnlichen Spiel. Da hab ich voll die Probleme. Im Leitfaden heißt es die Türen für die 40000 Punkte zuschlagen aber das klappt bei mir nicht. Man kann doch bei einem mit 2-3 bewerteten Spiel nicht an Platin scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich eigentlich auf 100000 Punkte in Altered Beast? und wie auf 40000 bei Bonanza Bros und wie auf 20000 bei dem Tetris ähnlichen Spiel. Da hab ich voll die Probleme. Im Leitfaden heißt es die Türen für die 40000 Punkte zuschlagen aber das klappt bei mir nicht. Man kann doch bei einem mit 2-3 bewerteten Spiel nicht an Platin scheitern.

Jap, da zu scheitern wäre schon etwas peinlich. Zumal man die Trophy bei A.T. nach dem ersten Level beinahe automatisch bekommt, die Bonanza Bros auch nach wenigen Leveln geknackt ist und bei Colums gibt´s im entsprechenden Thread bzw. im Leitfaden totsichere Tipps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich eigentlich auf 100000 Punkte in Altered Beast? und wie auf 40000 bei Bonanza Bros und wie auf 20000 bei dem Tetris ähnlichen Spiel. Da hab ich voll die Probleme. Im Leitfaden heißt es die Türen für die 40000 Punkte zuschlagen aber das klappt bei mir nicht. Man kann doch bei einem mit 2-3 bewerteten Spiel nicht an Platin scheitern.

ich hatte anfangs auch so meine problemchen. :D

alteread beast geht leicht, einfach ALLES an gegnern zerstören und diese blasen einfangen, dann geht das. einfach oft speichern, dann kann man eigentlich nicht scheitern... ;)

dann noch den endgegner bashen und fertig.

bei dem "tetris ähnlichen spiel" (Columns) musst du den richtigen modus wählen, sonst ist das viel zu schwer. hatte den fehler auch gemacht, du musst auf single spieler oder sonstwas klappen, so das nur ein spielfeld zu sehen ist, dann ist das viel einfacher und die 20.000 sollten kein problem sein. wenn du dann noch einen blinkenden stein auf den boden setzt (eine lücke freilassen) gibt's auf einen schlag 10.000 punkte.

wie du siehst ist das alles keine höhere magie, bloß etwas geduld und oft speichern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich lustig, macht sehr viel Spaß die alten Segaspiele zu zocken, vorallem weil mir der Name erst nichts sagt, dann schmeiß ich das Spiel an und freu mich, da ich es früher Stundenlang gezockt habe. :)

Bleibt auf jeden Fall in meiner "Sammlung".

Ist die 1. MegaDrive Konsole noch was Wert? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich lustig, macht sehr viel Spaß die alten Segaspiele zu zocken, vorallem weil mir der Name erst nichts sagt, dann schmeiß ich das Spiel an und freu mich, da ich es früher Stundenlang gezockt habe. :)

Bleibt auf jeden Fall in meiner "Sammlung".

Ist die 1. MegaDrive Konsole noch was Wert? ^^

kann ich dir nicht sagen, den mega drive bekommt man aber noch relativ günstig.

ich würde mal sagen, das sie für jeden eine hohe nostalgische bedeutung und erinnerungswert hat. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Retro Fan machten mir viele Spiele noch Spaß. Aber ich bin sowieso niemand der auf die Grafik schaut. Von daher war es für mich ein guter Kauf ^^

ich mag au voll gerne retro games, aber sonic, das weiß ich ned, denn da sind ja einige spiele dabei, bin echt unentschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ma ne Frage und zwar muss man ja alle spiele bis zu einem bestimmten Zeitpunkt spielen um die trophy zu bekommen.Gleichzeitig wird ja immer etwas freigeschaltet.Wenn ich dann nicht speichere und das spiel verlasse bleibt dann zb ein video immer noch freigeschaltet?:smile:

Danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...