Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel heute bekommen bekomme nicht mal eine trophy hin :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
ROFL ... nicht einmal die Trophy wo man NUR ein paar Videos ansehen muß ?

MfG, MEX

PS: Ich glaube es nicht das jemand dermaßen unfähig sein kann das er bei diesem Spiel nicht mal eine einzige Trophy hinbekommt ... zumindest DESIGNMUSEUM sollte eigentlich JEDER holen können :eek6:

28.pngDesignmuseum

Durchstöbere alle Designs und Illustrationen.

Bei jedem Spiel im Hauptmenü das Museum aufrufen (:K:) und beide Bilder mit :X: ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL ... nicht einmal die Trophy wo man NUR ein paar Videos ansehen muß ?

MfG, MEX

PS: Ich glaube es nicht das jemand dermaßen unfähig sein kann das er bei diesem Spiel nicht mal eine einzige Trophy hinbekommt ... zumindest DESIGNMUSEUM sollte eigentlich JEDER holen können :eek6:

28.pngDesignmuseum

Durchstöbere alle Designs und Illustrationen.

Bei jedem Spiel im Hauptmenü das Museum aufrufen (:K:) und beide Bilder mit :X: ansehen.

keine trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine trophy
Dann solltest Du dich mal mit deinen LEHRERN unterhalten !

Wenn Du nicht einmal die Trophy DESIGNMUSEUM hin bekommst, dann haben die DICH entweder total verpfuscht, oder Du bist geistig so beschränkt das Du eigentlich hier gar nichts schreiben dürftest weil Du nicht einmal LESEN & SCHREIBEN gelernt hast :skep:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du dich mal mit deinen LEHRERN unterhalten !

Wenn Du nicht einmal die Trophy DESIGNMUSEUM hin bekommst, dann haben die DICH entweder total verpfuscht, oder Du bist geistig so beschränkt das Du eigentlich hier gar nichts schreiben dürftest weil Du nicht einmal LESEN & SCHREIBEN gelernt hast :skep:

MfG, MEX

ok habe doch eine trophy gerade bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal eine kurze und blöde Frage..

Wie kann man bei dem Spiel "Super Thunder Blade" fliegen? Zwar steht dort mit Quadrat oder Kreis, aber bei mir stürzt der Heli immer ab.. -.-

Egal, ob ich die Knöpfe antippe oder halte, es funktioniert einfach nicht. -.-

Und, wie kann ich bei "Sonic 3", Tails auswählen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal eine kurze und blöde Frage..

Wie kann man bei dem Spiel "Super Thunder Blade" fliegen? Zwar steht dort mit Quadrat oder Kreis, aber bei mir stürzt der Heli immer ab.. -.-

Egal, ob ich die Knöpfe antippe oder halte, es funktioniert einfach nicht. -.-

Und, wie kann ich bei "Sonic 3", Tails auswählen..?

du steuerst den heli mit dem stick, wenn du nach unten drückst fliegt er nch oben und andersrum

bei sonic wenn du das spiel startes da wo du den speicherplatz auswählen musst, nach unten oder oben drücken, so kannst du tails, sonic oder beide auswählen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss ich den Code für Yatta eingeben damit ich direkt im Level 13 (oder so) bin=?

Finde da irgendwie nichts....

Das kannst du bei "Scenario Mode" und dann unter "Continue" eingeben.

du steuerst den heli mit dem stick, wenn du nach unten drückst fliegt er nch oben und andersrum

bei sonic wenn du das spiel startes da wo du den speicherplatz auswählen musst, nach unten oder oben drücken, so kannst du tails, sonic oder beide auswählen;)

Oh man, danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...