cfg Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die UK Version heisst iwas mit GENESIS Collection.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Sie heißt Sonic's Ultimate Genesis Collection und ist die US-Version, falls es irgendjemanden interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die UK Version heisst iwas mit GENESIS Collection.. Du meinst wohl die US Version ?Die UK Version sollte genauso heißen wie die Deutsche. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 jop ist auf Deutsch echt? super danke für die info. geht net um doppelplatin, aber bei all den versionen bin ich echt ein wenig verwirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Du meinst wohl die US Version ?Die UK Version sollte genauso heißen wie die Deutsche. MfG, MEX bla bla blub, man darf sich verschreiben. +g+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @cfg und MEX es reicht jetzt und zwar für beide. Tragt eure Flames per PN aus. Betroffene Beiträge sind gelöscht aus diesem Thread so ein Schmarn kann doch keiner mehr lesen! Bitte unterlasst das also wèrd nur ungern Bonuspunkte auf dem Verwarnkonto verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab mir die Collection diese Woche endlich für lau zugelegt. Geht doch nichts über ein bisschen Retro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 habe das spiel heute bekommen bekomme nicht mal eine trophy hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 habe das spiel heute bekommen bekomme nicht mal eine trophy hin ROFL ... nicht einmal die Trophy wo man NUR ein paar Videos ansehen muß ? MfG, MEX PS: Ich glaube es nicht das jemand dermaßen unfähig sein kann das er bei diesem Spiel nicht mal eine einzige Trophy hinbekommt ... zumindest DESIGNMUSEUM sollte eigentlich JEDER holen können Designmuseum Durchstöbere alle Designs und Illustrationen. Bei jedem Spiel im Hauptmenü das Museum aufrufen () und beide Bilder mit ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ROFL ... nicht einmal die Trophy wo man NUR ein paar Videos ansehen muß ? MfG, MEX PS: Ich glaube es nicht das jemand dermaßen unfähig sein kann das er bei diesem Spiel nicht mal eine einzige Trophy hinbekommt ... zumindest DESIGNMUSEUM sollte eigentlich JEDER holen können Designmuseum Durchstöbere alle Designs und Illustrationen. Bei jedem Spiel im Hauptmenü das Museum aufrufen () und beide Bilder mit ansehen. keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 keine trophy Natürlich So unfähig ist niemand, selbst du nicht ! Vll. willste einfach nur Aufmerksamkeit auf dich ziehen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 keine trophyDann solltest Du dich mal mit deinen LEHRERN unterhalten !Wenn Du nicht einmal die Trophy DESIGNMUSEUM hin bekommst, dann haben die DICH entweder total verpfuscht, oder Du bist geistig so beschränkt das Du eigentlich hier gar nichts schreiben dürftest weil Du nicht einmal LESEN & SCHREIBEN gelernt hast MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Dann solltest Du dich mal mit deinen LEHRERN unterhalten !Wenn Du nicht einmal die Trophy DESIGNMUSEUM hin bekommst, dann haben die DICH entweder total verpfuscht, oder Du bist geistig so beschränkt das Du eigentlich hier gar nichts schreiben dürftest weil Du nicht einmal LESEN & SCHREIBEN gelernt hast MfG, MEX ok habe doch eine trophy gerade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ok habe doch eine trophy gerade bekommenWelche den ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Welche den ?MfG, MEX magisch mag mans eben gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi, hab mal eine kurze und blöde Frage.. Wie kann man bei dem Spiel "Super Thunder Blade" fliegen? Zwar steht dort mit Quadrat oder Kreis, aber bei mir stürzt der Heli immer ab.. -.- Egal, ob ich die Knöpfe antippe oder halte, es funktioniert einfach nicht. -.- Und, wie kann ich bei "Sonic 3", Tails auswählen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wo muss ich den Code für Yatta eingeben damit ich direkt im Level 13 (oder so) bin=? Finde da irgendwie nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wo muss ich den Code für Yatta eingeben damit ich direkt im Level 13 (oder so) bin=?Finde da irgendwie nichts.... im hauptmenü iwo weiss grad ned genau aber guck einfach mal da iwo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi, hab mal eine kurze und blöde Frage..Wie kann man bei dem Spiel "Super Thunder Blade" fliegen? Zwar steht dort mit Quadrat oder Kreis, aber bei mir stürzt der Heli immer ab.. -.- Egal, ob ich die Knöpfe antippe oder halte, es funktioniert einfach nicht. -.- Und, wie kann ich bei "Sonic 3", Tails auswählen..? du steuerst den heli mit dem stick, wenn du nach unten drückst fliegt er nch oben und andersrum bei sonic wenn du das spiel startes da wo du den speicherplatz auswählen musst, nach unten oder oben drücken, so kannst du tails, sonic oder beide auswählen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wo muss ich den Code für Yatta eingeben damit ich direkt im Level 13 (oder so) bin=?Finde da irgendwie nichts.... Das kannst du bei "Scenario Mode" und dann unter "Continue" eingeben. du steuerst den heli mit dem stick, wenn du nach unten drückst fliegt er nch oben und andersrumbei sonic wenn du das spiel startes da wo du den speicherplatz auswählen musst, nach unten oder oben drücken, so kannst du tails, sonic oder beide auswählen;) Oh man, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.