Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

hab ich auch nie behauptet :P

Ich versteh auch nicht warum die meisten Probleme mit YATTA! haben. Bei mir war's eher das Spiel "Colossus" oder wie's heisst - hab nämlich nicht gewusst, dass man die Trophy auch im übungslvl holen kann & somit hat die Platin anstatt 2 Tage - 3 Tage gebraucht. -.-

"Columns"? ich hab' auch nicht gewusst, dass man die trophy auch in diesem einen modus holen kann, in dem einen modi war das superschwer:banghead:

und dann hat's direkt geklappt, man man man, darauf muss man dann erstmal kommen.

wieviele verasuche ich hatte?? willste das ich weine????

hey ich baue alles schön auf und der macht alles mit seinen schwarzen kugeln kaputt.... :(

manche schaffen das direkt. bei mir hat's ca. 1h gedauert, über die trophy hab' ich mich aber riesig gefreut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Columns war ziemlich einfach fand ich

Sollte eines der Powerups den blanken Boden treffen, so bekommt man 10000 Punkte.
einmal geschafft -> fast fertig

und immer wieder das Spiel anhalten, wenn ein Block fast drauf ist drücken

da fand ich das eine Katzenspiel wo man die Vögel einfangen musste wesentlich schwieriger

für die Yatta hab ich stundenlang umsonst gespielt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Columns war ziemlich einfach fand ich

einmal geschafft -> fast fertig

ja klar, aber nur wenn man den richtigen spielmodus trifft. beim falschen war das sauschwer, bei dem einen war's sehr leicht, mit dem "bodentrick" schnell geholt.

da fand ich das eine Katzenspiel wo man die Vögel einfangen musste wesentlich schwieriger

war auch nicht leicht, aber mit der speicherfunktion lässt sich alles locker holen...:cool2:

für die Yatta hab ich stundenlang umsonst gespielt :banghead:

umsonst ja nicht, wenn man sie am ende hat, dann hat sich's auch gelohnt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie "trifft"?

man stellt die Schwierigkeit einfach auf Leicht, wie eben im Leitfaden beschrieben

Nein, es gab den "Trainings-Modus" wo du nicht gegen einen Gegner spielst sondern nur ein Fenster hast, wo deine Blöcke runterfallen. Wenn ich gewusst hätte, dass ich den Modi auch wählen kann um 20.000P. zu erreichen, was kein Problem gewesen, allerdings hatte ich den -sagen wir mal- "Career-Modus" wo es wesentlich schwerer war. Das mit den Blöcken die blinken & 10.000P. bringen, hab ich auch gewusst, nur war es in dem Modus fast unmöglich den bis zum Boden zu bringen, da es sau schwer war überhaupt klar zu kommen.

Das "Katzenspiel" nennt man schon seit Jahrzehnten "Sonic". :P & das war auch nicht wirklich schwer.. nur eine ungewohnte Steuerung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie "trifft"?

man stellt die Schwierigkeit einfach auf Leicht, wie eben im Leitfaden beschrieben

Nein, es gab den "Trainings-Modus" wo du nicht gegen einen Gegner spielst sondern nur ein Fenster hast, wo deine Blöcke runterfallen. Wenn ich gewusst hätte, dass ich den Modi auch wählen kann um 20.000P. zu erreichen, was kein Problem gewesen, allerdings hatte ich den -sagen wir mal- "Career-Modus" wo es wesentlich schwerer war. Das mit den Blöcken die blinken & 10.000P. bringen, hab ich auch gewusst, nur war es in dem Modus fast unmöglich den bis zum Boden zu bringen, da es sau schwer war überhaupt klar zu kommen.

Das "Katzenspiel" nennt man schon seit Jahrzehnten "Sonic". :P & das war auch nicht wirklich schwer.. nur eine ungewohnte Steuerung. :)

danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können:)

ich finde alle trophies sehr einfach...bis auf yatta die ist für mich echt hart :(

das ist für die meisten von uns ein problem...

speicher halt oft und leg' mehrere speicherstände an, irgendwann klappt das schon...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gab den "Trainings-Modus" wo du nicht gegen einen Gegner spielst sondern nur ein Fenster hast, wo deine Blöcke runterfallen. Wenn ich gewusst hätte, dass ich den Modi auch wählen kann um 20.000P. zu erreichen, was kein Problem gewesen, allerdings hatte ich den -sagen wir mal- "Career-Modus" wo es wesentlich schwerer war. Das mit den Blöcken die blinken & 10.000P. bringen, hab ich auch gewusst, nur war es in dem Modus fast unmöglich den bis zum Boden zu bringen, da es sau schwer war überhaupt klar zu kommen.

Das "Katzenspiel" nennt man schon seit Jahrzehnten "Sonic". :P & das war auch nicht wirklich schwer.. nur eine ungewohnte Steuerung. :)

achso ok, hab ich gar nicht bemerkt :biggrin5:

und mit dem Katzenspiel mein ich nicht Sonic (obwohl das wirklich ähnlich zu dem 3D-Sonic war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher, aber entweder hat man als Katze so kleine Vögel einsammeln müssen oder die Katzen hab ich dabei gejagt

umso mehr Vögel in einer Reihe umso mehr Punkte, alle Vögel irgendwie durch die Türen bringen... irgendwie so :biggrin5:

wenn ich das Spiel mal wieder eingelegt hab, werde ich nachschauen...

Edit: oder ich schau schnell im Leitfaden :facepalm:

so, hier ist es ("Flicky")

6.pngHühnchen über alles

Flicky: Sammle 80.000 Punkte.

Versucht schnell zu sein und möglichst viele Vögel auf einen Schlag ins Ziel zu bringen.

So sammelt ihr am schnellsten die Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: oder ich schau schnell im Leitfaden :facepalm:

so, hier ist es ("Flicky")

6.pngHühnchen über alles

Flicky: Sammle 80.000 Punkte.

Versucht schnell zu sein und möglichst viele Vögel auf einen Schlag ins Ziel zu bringen.

So sammelt ihr am schnellsten die Punkte.

ohne die speicherfunktion wäre die trophy supernervig...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne die speicherfunktion wäre die trophy supernervig...:D

Habs auch ohne Speichern gemacht, war eig. total einfach.

Wie gesagt, einfach vorher "Speedruns" auf Youtube schauen, da gibt es wirklich alles. Hatte im 3. oder 4. lvl schon die Trophy ( mit einem Bonuslevel )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen..?

Ich hab mich sehr gefreut als ich hörte, dass soetwas rauskommt bzw. schon draußen ist , weil ich viele Spiele aus meiner damaligen Zeit noch kenne & sogar teilweise Original hier rumliegen habe. (:

Leider ware naber auch klassiker wie Landstalker (jedoch andere Spiele vom gleichen Hersteller) oder so nicht dabei.

Ich fand aufjedenfall das es sich gelohnt hat & hab mittlerweile schon 2x platin geholt, da es einfach total leicht ist. - Aber wie gesagt, abgeseh von der leichten Platin-Trophys fand ich es total gut und war seine ( wie ich finde wenige ) 30€ Wert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich sehr gefreut als ich hörte, dass soetwas rauskommt bzw. schon draußen ist , weil ich viele Spiele aus meiner damaligen Zeit noch kenne & sogar teilweise Original hier rumliegen habe. (:

Leider ware naber auch klassiker wie Landstalker (jedoch andere Spiele vom gleichen Hersteller) oder so nicht dabei.

Ich fand aufjedenfall das es sich gelohnt hat & hab mittlerweile schon 2x platin geholt, da es einfach total leicht ist. - Aber wie gesagt, abgeseh von der leichten Platin-Trophys fand ich es total gut und war seine ( wie ich finde wenige ) 30€ Wert. :D

Vielen Dank für deine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote=k1lly0uu;513161]Lohnt es sich das Spiel zu kaufen..?

gibt eigentlich nur 2 kaufgründe:

1) nur für die trophies; die erfahrenen spieler holen hier locker platin

oder

2) als erinnerung an die alten zeiten.

für die jünger zockergeneration dürfte der spaßfaktor eher niedrig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...