Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Übernimm die Führung

Decap Attack: Sammle 5 Bonusmünzen.

kommt man diese 5 aus vor diesem endgegner?? der regt mich auf :D finde nur 4 bis dahin

ja klar:D

ich hatte damit auch so meine probleme, also habe ich nebenbei eine art "walkthrough" laufen lassen und dabei alles nachgespielt, d.h. ich hab' nichts verpasst und die trophy leicht ergattert.

probier's mal hiermit:

danach einfach immer 01, 02, 03, etc. nehmen, bis du halt die 5 münzen hast- supereasy:cool2:

ich hoffe, das sind die richtigen videos, ansonsten musst du halt andere suchen, bei mir hat's aber damals definitiv mit videos geklappt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tob

danke für das video...aber der hatte beim endgegner nur 3 bonusmünzen und ich hatte 4 :D aber ok ich weiß jetzt wie ich den besigeen kann....

Bonusmünzen?wusste gar nich das es welche gab lol ja hab mir denn thread durchgelesen und irgendwie ging angeblich der cheat nich für schwer und da dacht ich weisste was machst einfach mal nen beispiel video wie es klappten könnte ;-)

ich habs meine freundin spielen lassen genauso wie colums oder wie der mist da heist so games sind nix für mich obwohl damals tetris in lvl 99 zocken konnte ohne probleme aber bei denn games war ich überfordert hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: dieses fatal labyrinth...uufff....da kriege ich echt zuviel...so ein drecksspiel.... :D

Endlich Freitag

Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein.

kann mkir einer sagen was ich bei level 3 machen muss? muss nach oben aber geht nicht ist zu hoch...hab diese rüstung an...komme nicht weiter :(

EDIT: ok man kann da hochklettern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: dieses fatal labyrinth...uufff....da kriege ich echt zuviel...so ein drecksspiel.... :D

Endlich Freitag

Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein.

kann mkir einer sagen was ich bei level 3 machen muss? muss nach oben aber geht nicht ist zu hoch...hab diese rüstung an...komme nicht weiter :(

EDIT: ok man kann da hochklettern... :D

ansonsten helfen auch die walktrought bei youtube bei den meisten games.

mfg,

cfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: dieses fatal labyrinth...uufff....da kriege ich echt zuviel...so ein drecksspiel.... :D

Endlich Freitag

Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein.

kann mkir einer sagen was ich bei level 3 machen muss? muss nach oben aber geht nicht ist zu hoch...hab diese rüstung an...komme nicht weiter :(

EDIT: ok man kann da hochklettern... :D

hehe, da hatte ich auch zuerst so meine problemchen...:emot-keke: fatal labyrinth ist nicht ohne, aber irgendwann hat man's dann (dank' der speicherfunktion und etwas glück!!).

bei der "Endlich Freitag"-trophy hab' ich auch zuerst da gehangen...:D mit video findet man die axt superleicht.

haste jetzt die 5 bonusmünzen? also ich hatte die mit einem walkthrough jbei youtube damals ganz schnell gehabt, dann war der gepostete link wohl wirklich das falsche video, sry;)

ansonsten helfen auch die walktrought bei youtube bei den meisten games.

mfg,

cfg.

richtig, das kann ich auch nur nochmal betonen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die 5 münzen von alleine gefunden vorm endgegner :D

ich hoffe morgen habe ich die platin...muss gucken wann ich zeit habe :)

youtube hilft wirklich.....die labbern manchmal echt zuviel dreck dazwischen die amies hahahahahah :D

das ist gut:)

was fehlt dir denn noch an trophies? such' dir ein video, wo nicht gelabbert wird...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut:)

was fehlt dir denn noch an trophies? such' dir ein video, wo nicht gelabbert wird...:cool2:

ist doch total irrelevant ob dort geredet wird oder nicht. - man kann auch den yt-ton ausmachen & sich musik oder ggf. den Ton des TV's anhörn. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch total irrelevant ob dort geredet wird oder nicht. - man kann auch den yt-ton ausmachen & sich musik oder ggf. den Ton des TV's anhörn. :P

ist mir schon klar, ganz doof bin ich auch nicht:D;)

ne ich liebes es wenn amies reden, auch wenn ich online zocke und ich die höre :D

ich finde ami's nicht so toll, wenn die einem online begegnen (meistens zumindest)...

mir fehlt nurnoch die YATTA zur platin :(

die YATTA ist saucool:cool2: wieviel versuche hattest du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar, ganz doof bin ich auch nicht:D

hab ich auch nie behauptet :P

Ich versteh auch nicht warum die meisten Probleme mit YATTA! haben. Bei mir war's eher das Spiel "Colossus" oder wie's heisst - hab nämlich nicht gewusst, dass man die Trophy auch im übungslvl holen kann & somit hat die Platin anstatt 2 Tage - 3 Tage gebraucht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...