Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stimmt es, das die us version zwar die selben spiele beinhaltet man aber dort seperat platin erspielen kann?

wenn ja, gibt es sowas auch für andere spiele auf dem markt, da ich einen kumpel habe der sich von allen nur den importartikel holt :biggrin5:

Genau so ist es. Du kannst einmal mit der EU Version Platin holen und einmal mit der US-Import Version ;)

Gibt auch andere Spiele bei denen es möglich ist.

Hier der betreffende Thread wo das diskutiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Trophäen... ;) - Leitfaden...

Nicht jedes Spiel durchzocken. :eek6:

Aber anzocken muss man dann trotzdem jede Spiel. Um die Trophy zu bekommmen wo man jedes Spiel gespielt haben muss.

Und falls man diese nicht in einem durchgang anspielt sollte man am Besten für jedes ame nen Speicherplatz anlegen. Hatte das problem dass die Trophy bei mir nie kam, hab dann kurzerhand jedes Game kurz nach Start gespeichert und siehe da, dann kam sie plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anzocken muss man dann trotzdem jede Spiel. Um die Trophy zu bekommmen wo man jedes Spiel gespielt haben muss.

Und falls man diese nicht in einem durchgang anspielt sollte man am Besten für jedes ame nen Speicherplatz anlegen. Hatte das problem dass die Trophy bei mir nie kam, hab dann kurzerhand jedes Game kurz nach Start gespeichert und siehe da, dann kam sie plötzlich.

Deshalb sage ich ja. Leitfaden...

Jedes Spiel durchspielen ist braucht man nicht.

Hab auch für jedes Spiel einen Spielstand angelegt um die Trophäe zu bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte ich am schlausten vorgehen einfach jedes Spiel durchzocken oder jede Trophäe nach einander machen oder wie sollte ich am besten vorgehen um die Platin zubekommen

am besten den leitfaden von oben nach unten "abarbeiten" und (wenn du willst) die games, die dir gefalln haben, ganz durchzocken (hab sogar dr. robotnik von anfang bis ende gespielt :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sagen ja viele es wäre einfach aber da sind so viele nervige Stellen dabei.... nene :cool2:

Irgendwie ist mir da schon nach 20 Min. die Lust vergangen und wenn ich dann manche Trophys lese, mach ich was falsch ? lol

Man kann es schon aus deinem Beitrag lesen dass du dich unter Druck setzt. Geh locker an die Trophies ran, die sind echt nicht schwierig (ausser vlt. die yatta)

Und dann mach stück für stück. am besten den Leiitfaden ausdrucken und oben anfangen. Dann alle gemachten abstreichen, wenn du mal bei einer Trophy Mühe hast, mach dir kein Kopf und überspring diese einfach. Am schluss dann noch die fehenden nachholen. Mach zwischendurch mal ne Pause wenns nicht gleich auf Anhieb klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sagen ja viele es wäre einfach aber da sind so viele nervige Stellen dabei.... nene :cool2:

Irgendwie ist mir da schon nach 20 Min. die Lust vergangen und wenn ich dann manche Trophys lese, mach ich was falsch ? lol

also ich fand' einige sachen auch nicht ohne, aber mithilfe des leitfadens ging das dann...

hab' mir zuerst auch ganz schön die zähne ausgebissen, kannst dir aber auch youtube zu hilfe holen, da bekommst du die besten videos, falls du nicht weiter weißt oder evtl. zeug einsammeln musst;)

für mich hat jede trophy eine eigene geschichte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nicht die anfänge, das sid schon ziemlich komplexe Spiele und grafisch sind sie auch eher fortschrittlicher.

Befasst euch mal mit "ATARI VCS 2600" oder "C64" oder "ATARI SE und ST" oder die ersten "2x86er" Pc-Baureihen. Das waren Anfänge.

Die älteren unter euch wissen alle was ich meine :biggrin: Erinnert ihr euch noch...

Ich erinnere mich noch daran das wir zuhause eine silberne Spielkonsole von Philips hatten ... vermutlich die da: http://de.wikipedia.org/wiki/Philips_G7000

Ein paar Jahre später hab ich dann, als ich meinen Führerschein gemacht habe und einen Teil des dafür vorgesehenen Geldes entweder auch für die LKW-Lenkerberichtigung ausgeben konnte oder für etwas wichtigeres, mir meinen ersten Computer zugelegt: http://de.wikipedia.org/wiki/ZX_81

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Birrer / tobsen:

Vielleicht hab ich gleich zu viel erwartet, da habt ihr nicht Unrecht ;)

Ich werd nochmal in Ruhe dran gehen, einige Spiele machen halt Spaß und andere widerum weniger aber das ist ja meist so bei einer Collection.

Ich bin allerdings schon nervlich an der "Bleib am Leben" bei Alien Storm gescheitert, da hat mich nix begeistern können. Vielleicht sollte ich vorher paar Bierchen tanken, da gehts meist besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leviathan75:

bleib bei dem game locker, es is alles gut zu meistern mit etwas ausdauer auch ziemlich flott.

die einzige trophy wo mehr glück als können (meiner meinung nach) gefordert is is die YATTA-TROPHY, die kann sehr nervig sein.

heb dir die zum schluss auf, sonst bist du ziemlich schnell frustriert :D

und geh den leitfaden stück für stück ab, der hilft echt super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Birrer / tobsen:

Vielleicht hab ich gleich zu viel erwartet, da habt ihr nicht Unrecht ;)

Ich werd nochmal in Ruhe dran gehen, einige Spiele machen halt Spaß und andere widerum weniger aber das ist ja meist so bei einer Collection.

Ich bin allerdings schon nervlich an der "Bleib am Leben" bei Alien Storm gescheitert, da hat mich nix begeistern können. Vielleicht sollte ich vorher paar Bierchen tanken, da gehts meist besser :biggrin5:

jap, also so einfach ist's wirklich nicht, ich hab' das ganze auch maßlos unterschätzt. man hangelt sich von trophy zu trophy und mit diversen tricks geht's dann auch:cool2:

bei der "Bleib am leben" darf man sogar draufgehen, man hat dann noch 3 leben oder so, die dürfen nicht alle verloren gehen, wenn ich mich richtig erinnere (hat bei mir so geklappt), dadurch ist das ganze wirklich sehr einfach, nur etwas verwirrend formuliert- probier's mal, müsste eigentlich hinhauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, man kann echt drauf gehen und darf nur nicht alle Leben verlieren ??

Na, dann wäre es ja absolut machbar, ich hab das so verstanden, daß man kein eines Leben verlieren darf :smile:

Dann ist das aber ein wenig unglücklich formuliert hier ;)

Alien Storm: Erreiche Mission 3, ohne ein Leben zu verlieren.

In den Optionen die Schwierigkeit auf "Einfach" stellen.

Man muss nur den zweiten Level abschließen ohne zu sterben.

Lasst euch nicht umzingeln und reagiert schnell genug beim Kämpfen um nicht getroffen zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...