Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs mir hauptsächlich wegen Sonic 2 gekauft, ich wollte das Spiel endlich mal durchzocken :biggrin5:

ansonsten ist es wohl Geschmackssache, würde ich sagen

du kannst es dir ja erst mal ausleihen und dann schauen ob das Spiel was für dich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel gut also eine kaufempfehlung oder eher ein fall für die videothek?

Kommt drauf an, wie alt du bist ;). Für die älteren unter uns ists ein Retrovergnügen, welches nicht in der Sammlung fehlen darf.

Von Jüngeren hört man des öfteren, daß sie unter heftigen Augenschmerzen leiden, wenn sie es längere Zeit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie alt du bist ;). Für die älteren unter uns ists ein Retrovergnügen, welches nicht in der Sammlung fehlen darf.

Von Jüngeren hört man des öfteren, daß sie unter heftigen Augenschmerzen leiden, wenn sie es längere Zeit spielen.

also ich leide nicht unter heftigen augenschmerzen wenn ich es längere zeit spiele!:biggrin5:

finde es ist einen kauf wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel gut also eine kaufempfehlung oder eher ein fall für die videothek?

manche kaufen es sich sogar 2x...:D

kommt drauf an, wie schnell du bist. manche haben die collection an einem tag auf platin, andere nach 2-3 wochen, andere noch gar nicht:D

wenn man sich dahintersetzt und sich zu helfen weiß, sollte ausleihen aber reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe Velas vollkommen Recht.

Spiel lohnt sich für alle, die mit den Spielen "groß" geworden sind, sowieso.

Back to the roots quasi. Ich werd es nach dem Durchzocken auch behalten, da es einfach Spaß macht, die Klassiker wie Shinobi zu spielen. (hatte ich sogar auf dem Master System)

Für alle, die davon Augenkrebs kriegen weil sie das Motto "Spielspaß statt Grafikpracht" nicht mehr kennen:

Relativ schnell ne Trophy holen und dann weiterveräußern.

In diesem Sinne viel Spaß! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Communty

Hab das Spiel heute bekommen und ich muss sagen ich werde daraus übehaupt nicht schlau:banghead:

Ich möchte gerne Platin haben und dann schnell weiterverkaufen..

Jetzt meine Frage gibt es in dem Spiel eigentlich einen normalen Spielverlauf oder sind das nur kleine Games aus dem vorletzten Jahrhudert ?

Was soll ich am besten zuerst tun ? Ich hab bis jetzt nur irgendein Spielchen mit einem Delphin gespielt dann bin ich nicht weitergekommen und habs aufgegeben jetzt bin ich so eine art Huhn das ihre Kinder finden muss usw..

Bitte um Hilfe

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Communty

Hab das Spiel heute bekommen und ich muss sagen ich werde daraus übehaupt nicht schlau:banghead:

Ich möchte gerne Platin haben und dann schnell weiterverkaufen..

Jetzt meine Frage gibt es in dem Spiel eigentlich einen normalen Spielverlauf oder sind das nur kleine Games aus dem vorletzten Jahrhudert ?

Was soll ich am besten zuerst tun ? Ich hab bis jetzt nur irgendein Spielchen mit einem Delphin gespielt dann bin ich nicht weitergekommen und habs aufgegeben jetzt bin ich so eine art Huhn das ihre Kinder finden muss usw..

Bitte um Hilfe

Mfg

Es ist halt eine Collection und das sind halt diese "Games aus dem vorletzten Jahrhundert"!

Du mußt halt die ganzen Spiele spielen und die entsprechende Trophy dann freispielen... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Communty

Hab das Spiel heute bekommen und ich muss sagen ich werde daraus übehaupt nicht schlau:banghead:

Ich möchte gerne Platin haben und dann schnell weiterverkaufen..

Jetzt meine Frage gibt es in dem Spiel eigentlich einen normalen Spielverlauf oder sind das nur kleine Games aus dem vorletzten Jahrhudert ?

Was soll ich am besten zuerst tun ? Ich hab bis jetzt nur irgendein Spielchen mit einem Delphin gespielt dann bin ich nicht weitergekommen und habs aufgegeben jetzt bin ich so eine art Huhn das ihre Kinder finden muss usw..

Bitte um Hilfe

Mfg

Dir ist schon klar das dies ist Mega Drive Collection ist und der Mega Drive in den 90ern raus kam ;). Und das "Collection" wohl für ein Sammlung steht. So mal helfen: Zum Thema schnell Trophies lies den Thread des Allgemeinen Leitfaden da bekommst viele infos ;). ( http://forum.trophies-ps3.de/sega-mega-drive-ultimate-collection/2168-trophaeen-leitfaden-sega-mega-drive-ultimate-collection.html )

Ups da war schon jemand schneller *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist halt eine Collection und das sind halt diese "Games aus dem vorletzten Jahrhundert"!

Du mußt halt die ganzen Spiele spielen und die entsprechende Trophy dann freispielen... :smile:

aber sie sehen so aus :smile:

nein ich habe mir das spiel ertauscht weil ich dachte das ist eine leichte platin ich spiele jetzt schon zirka 1 stunde und hab immer noch keine trophy:cry2:

ok aber wenigstens verstehe ich jetzt ungefähr was man machen muss ;)

ausser das mit dem delphin das verstehe ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.pngIst doch kinderleicht

Columns: Erziele 20.000 Punkte ausschließlich im einfachen Modus.

Stellt das Spiel auf einfach und legt los.

Wenn das Spiel zu schnell wird könnt ihr das Spiel pausieren und euch einen Überblick über das Spielfeld verschaffen.

Sollte eines der Powerups den blanken Boden treffen, so bekommt man 10000 Punkte.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich. :banghead: :banghead:

Das beste was ich gehabt habe war bis jetzt 6500. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15.pngIst doch kinderleicht

Columns: Erziele 20.000 Punkte ausschließlich im einfachen Modus.

Stellt das Spiel auf einfach und legt los.

Wenn das Spiel zu schnell wird könnt ihr das Spiel pausieren und euch einen Überblick über das Spielfeld verschaffen.

Sollte eines der Powerups den blanken Boden treffen, so bekommt man 10000 Punkte.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich. :banghead: :banghead:

Das beste was ich gehabt habe war bis jetzt 6500. :dozey:

Spiel nicht im Arcade Modus, sondern im Menu-Spielmodus. Das ist um einiges leichter. Und, wie gesagt falls du mal den Überblick verlierst pausiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir wegen Phantasy Star 4 gekauft, weil ich wollte das endlich mal durchspielen ;). Hatte nie die Zeit es auf MD durchzuspielen und nun mit dem jederzeit Speichern hatte mich die lust gepackt :D.
Ich habs mir auch wegen Phantasy Star gekauft, und weils das erste mit leichten Trophies war :biggrin5:

Allerdings gabs bald darauf Sacred 2 & Fritz, weshalb ich derzeit keine Zeit für diese Collection habe :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...