Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Hab eine frage zu der Trophy

Helden sehen anders aus

Comix Zone: Schließe die ersten Episode ab.

Prügelt auf alles ein was sich bewegt und ihr solltet hier keine Schwierigkeiten bekommen.

Bei der ersten Wegentscheidung empfehle ich nach rechts zu gehen.

Nutzt eure Ratte um die Ventilatoren auszuschalten, später schiebt ihr die Kiste in die nächsten.

Sobald die erste Episode abgeschlossen ist habt ihr die Trophäe.

Wechseln Sie in die Optionen und von dort aus in die Jukebox.

Wechseln Sie nun mit dem roten Haken auf die folgenden Musikstücke und bestätigen Sie jedes Mal kurz mit der C-Taste

(Hinweis: Die C-Taste entspricht in der klassischen Standard-Belegung der Kreis-Taste!) .

3, 12, 17, 2, 2, 10, 2, 7, 7, 11

Als Bestätigung ertönt ein kurzes "Oh Yeah!". Starten Sie nun das Spiel und Ihr Held ist unverwundbar.

Danke an Baraka2007 für den Tipp.

Bei mir geht diese Kombination mit den zahlen nicht man muss ja die Kreis Taste drücken bei mir passiert einfach nichts

Das gleiche auch bei Vectorman2 mit dieser kombination

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal ne Frage zu Fatal Labyrinth:

Wie zum Teufel kann man die "Gegner" töten? Da gibts ja direkt keine Taste für, also bitte ich um Hilfe :)

Oh doch. Müßte x sein. Aber das Spiel ist Rundenbasierend. Das heißt wenn du einen Move (Schritt oder Schlag) machst, machen alle Gegner auch einen. Wenn du das beachtest, wirds viel einfacher;).

Bei mir geht diese Kombination mit den zahlen nicht man muss ja die Kreis Taste drücken bei mir passiert einfach nichts

Das gleiche auch bei Vectorman2 mit dieser kombination

Du mußt sie einfach bis zum Ende durchgehen. Ich habs gemacht, klappt wunderbar. Dieses "Oh Yeah" kommt erst nach der letzten Eingabe. Bis dahin ists ruhig, sodaß man denken könnte, es geht nicht ;).

Bei Vectorman 2 wars genauso einfach. Da kommt dann ein Bildschirm, auf dem man drei Zeilen sieht. Habs erst nicht gecheckt, aber in der Mitte kann man durch links/rechts dann die Level anwählen. Probiers nochmal, klappt 100%ig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal ne Frage zu Fatal Labyrinth:

Wie zum Teufel kann man die "Gegner" töten? Da gibts ja direkt keine Taste für, also bitte ich um Hilfe :)

ich hab's bei dem spiel direkt sein lassen, die gegner anzugreifen!! für mich war's am leichtesten, einfach an den wänden entlangzulaufen und irgendwie die treppe zu finden:D

wenn man oft speichert, ist das aber auch machbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE

Bei Comix Zone kommt bei dir auch bei jeder Nummer ein anderer song??? Das muss man mit den Pfeil tasten auf die nummer und Kreis drücken dann sollte es gehen????

Na Klar^^. Ist doch der Songauswahlscreen :D:D.

Und, richtig. Auf die Nummer gehen, dann Kreis, dann auf die nächste usw.

Bist du fertig sagt er Ouh Yeah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch ein problem bei vectorMan im 2 level fährt man ja denn zug und du musst über di Hand des roboters springen

an einer stelle geh ich immer kaput habe aber noch 3 leben wiso????

Das kann ich dir nicht sagen aber du musst immer kurz bevor die hand näher kommt drüber springen.Ist eig nicht schwer :smile:

Man kann doch bei den optionen einstellen wieviel leben man hatt.Deswegen glaub ich das du mehr als 3 leben eingestellt haben könntest? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal 9 Std., einmal 6:27 Std. Nettospielzeit. Glück bei Yatta ist aber Vorraussetzung :D:D:D. Ansonsten sind die Spiele alle nicht wirklich anspruchsvoll oder kompliziert. Haben schließlich ihre besten Tage hinter sich ;).

Hatte aber viel Spaß und die Sega Mega Drive Ultimate Collection hab ich mir auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim ersten mal hab' ich mir mangels motivation über 1 monat zeit gelassen (:D), beim 2. mal locker flockig an 2-3 tagen gespielt und die platin mitgenommen.

man sollte bei manchen spielen nur die ungefähre vorgehensweise wissen, der leitfaden und youtube sind aber eine gute hilfe...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Vectorman 2 beim ersten Mal ohne Code versucht. Betonung liegt auf versucht in Lv. 5 ging nix mehr. Zumal ich zunehmend Probleme bekam Vectorman von der Umgebung zu unterscheiden :D.

Auch in Comixzone hab ich mich ziemlich aufgerieben. Barakas Tipp kam kurz vorm Zerbrechen der Disc. Trotzdem bleibts insgesamt sehr einfach.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...