schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Du hast das Spiel schon wieso willst du noch die Demo...:emot-what: er weiß wohl bei seinem ganzen Zeug nicht mehr was er hat und was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 er weiß wohl bei seinem ganzen Zeug nicht mehr was er hat und was nicht Ich glaub nicht ist eher was anderes!?! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 is halt nur komsisch das nicht alle demos bei uns gubst meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 is halt nur komsischdas nicht alle demos bei uns gubst meinte ich das ist nix neues...! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich finde sega gut aber paa spiele sind komisch finde ich das ist nix neues...! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich werde mir das game am freitag holen. Freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 sehe ich das eigentlich richtig das bei den trophy ein unterschied zwischen der sega collection und der sonic collection gemacht wird? die trophys waren ja echt einfach zu bekommen. dann würde ich meine dt. version verkaufen und die andere nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 sehe ich das eigentlich richtig das bei den trophy ein unterschied zwischen der sega collection und der sonic collection gemacht wird?die trophys waren ja echt einfach zu bekommen. dann würde ich meine dt. version verkaufen und die andere nehmen jop, gibt die us version und die deutsche, haben die gleichen trophäen und man kann 2x platin absahnen. leider kommt man hier nur sehr schwer an die us version ran (genesis collection), ich würd' sie sofort nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 so schwer ist es nicht: eBay: Sonic Ultimate Genesis Collection falls jemand die hat und die dt. version braucht würde ich auch tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 so schwer ist es nicht: eBay: Sonic Ultimate Genesis Collectionfalls jemand die hat und die dt. version braucht würde ich auch tauschen ja, bestellt man sich ja aus dem ausland, ist schon etwas kompliziert. wenn's so einfach ist, kannst du sie ja bestellen und mir direkt eine version mit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ja die Sonic verion will ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich hätte die Sonic´s Ultimate Genesis Collection und würde sie gegen die "DE" Version tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 tauschen gehst nicht weill noch nicht fertig bin würdest du die auch verkaufen gehst das Ich hätte die Sonic´s Ultimate Genesis Collection und würde sie gegen die "DE" Version tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 tauschen gehst nicht weill noch nicht fertig binwürdest du die auch verkaufen gehst das Eigentlich nur tauschen, aber für 30 euro kann ichs dann auch bei Amazon kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 oky 30 euro is normaler preis bekommst wenn wir uns alles aus gemacht haben dann kann gleich zeitig 2 mal paltin haben die spiele sind seher gut Eigentlich nur tauschen, aber für 30 euro kann ichs dann auch bei Amazon kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ok ich würde auch tauschen gegen ne engl. hab die dt. in nem topzustand im angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hier ist kein marktplatz!! und das spiel ist schon weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 gibst nur 2 verionen oder doch nicht mäher aber finde das gute idee mäher spiele auf ner BLU-RAY nur paar sind leider schwere spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 gibst nur 2 verionen oder doch nicht mäher aber finde das gute idee mäher spiele auf ner BLU-RAY nur paar sind leider schwere spiele so schwer sind die gar nicht, wenn man weiß wie man die anpacken muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 paar geliengen wir trodem ned aber wenn dan wieder möher zeit habe bekomme ich doppelt sega Platin:biggrin5: so schwer sind die gar nicht, wenn man weiß wie man die anpacken muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.