Coyote Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Könnte mir bitte mal jemand ne komplette Liste posten mit den enthaltenen Spielen der Collection? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich bin enttäuscht von dir, Coyote. :wink: Alex Kidd in the Enchanted Castle Alien Storm Altered Beast Bonanza Bros. Columns Comix Zone Decap Attack starring Chuck D. Head Dr. Robotnik's Mean Bean Machine Dynamite Headdy Ecco the Dolphin / Ecco II: The Tides of Time E-SWAT Fatal Labyrinth Flicky Gain Ground Golden Axe I / Golden Axe II / Golden Axe III Kid Chameleon Phantasy Star II / Phantasy Star III: Generations of Doom / Phantasy Star IV: The End of the Millennium Ristar Shining in the Darkness Shining Force / Shining Force 2 Shinobi III: Return of the Ninja Master Sonic 3D Blast Sonic and Knuckles Sonic Spinball Sonic The Hedgehog / Sonic The Hedgehog 2 / Sonic The Hedgehog 3 Story of Thor Streets of Rage / Streets of Rage 2 / Streets of Rage 3 Super Thunder Blade Vectorman / Vectorman2 Edit: Ist die engl. Version des Spiels auf Deutsch bzw. braucht man für das Spiel überhaupt Sprachkenntnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Die Games sind doch alle auf englisch, selbst in der PAL Versiond es Games,a lso englisch sollte man schön können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Die Games sind doch alle auf englisch, selbst in der PAL Versiond es Games,a lso englisch sollte man schön können Ist auch kein Problem, allerdings liegen zwischen deutscher und englischer Version im Preis nur wenige Euro, welche ich dann bei unterschiedlicher Tonspur bereitgewesen wäre auszugeben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Achso deshalb=) Bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 hey wie findest hir die 60 games aus denn 80er um :emot-20bux: :emot-20bux: SEGA Mega Drive Ultimate Collection ich habe heute gleich am erste tag 3 trohpies belkommen 11% eine SILVER dann Gold Bronze :emot-toxx: :emot-waycool: :emot-clint: Edit by MarCCeoN Bitte keine Doppelposts so kurz hintereinander. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 hi, ich find die spiele auf jeden total cool. ich denke vor allem für die zocker der jüngsten generation ne tolle sache. ich find's auch toll dass man mal an die grundsteine des videospiels erinnert. ich hatte am ersten tag zocken 23% oder so, werd mir die tage noch mehr krallen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 hi, ich find die spiele auf jeden total cool. ich denke vor allem für die zocker der jüngsten generation ne tolle sache.ich find's auch toll dass man mal an die grundsteine des videospiels erinnert. ich hatte am ersten tag zocken 23% oder so, werd mir die tage noch mehr krallen:biggrin: Ja, ich habe die Spiele damals auch alle gespielt und es sind einfach nur schöne Erinnerungen an die Spiele von damals. Vieleicht kann man mit der Collection nur wenig anfangen, wenn man die Games nicht früher schon gespielt hat! Mir hats jedenfalls richtig Spaß gemacht, mal wieder die alten Spiele zu sehen, viele sind ja in Vergessenheit geraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 genau! ich denke, dass diesen spielen so ein gutes denkmal gesetzt wurde, wenn man mal sieht wie alles angefangen hat und wie weit wir mit der technik heute sind:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 genau! ich denke, dass diesen spielen so ein gutes denkmal gesetzt wurde, wenn man mal sieht wie alles angefangen hat und wie weit wir mit der technik heute sind:eek: Das war aber nicht die anfänge, das sid schon ziemlich komplexe Spiele und grafisch sind sie auch eher fortschrittlicher. Befasst euch mal mit "ATARI VCS 2600" oder "C64" oder "ATARI SE und ST" oder die ersten "2x86er" Pc-Baureihen. Das waren Anfänge. Die älteren unter euch wissen alle was ich meine Erinnert ihr euch noch @Crybaby Gib dir bitte Mühe ein richtiges hochdeutsch zu schreiben, dich versteht ja kein Schwein ! Bin auch kein deutscher wie du siehst, trotzdem bin ich der deutschen Sprache mächtig. Kann also nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Kann birrer da nur Recht geben. Die Anfänge waren das wirklich nicht. VC20, Commodore 64 und ein paar weitere würde ich da eher anführen. Hatte damals keine Sega Konsole, habe aber das ein andere mal bei Bekannten die Spiele gesehen. Damals haben mich die nicht so stark angesprochen - war ein Nintendo Kind (vorher C64 und Amiga ). Heute muss ich sagen, dass Sega sicherlich nicht so gut in der Umsetzung war wie Nintendo, aber 1-2 Spiele Genres doch dominiert hat. Alles in allem ist das eine gute Ansammlung von Spielen. Da ist für jeden was dabei. Jeder der mit alten Freunden nochmal 2 - Spieler Titel spielen möchte ist das gute Stück sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ja klar gabs noch ältere- aber trotzdem war das noch in der anfangszeit:wink: ich finde die spiele echt cool, vor allem der 2spieler modus- absolut genial:biggrin: der speichermodus ist auch praktisch und die trophäen sind die krönung:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almameje Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ich hab auch noch die Hälfte orginal daheim, macht noch mehr spass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 oky Das war aber nicht die anfänge, das sid schon ziemlich komplexe Spiele und grafisch sind sie auch eher fortschrittlicher. Befasst euch mal mit "ATARI VCS 2600" oder "C64" oder "ATARI SE und ST" oder die ersten "2x86er" Pc-Baureihen. Das waren Anfänge. Die älteren unter euch wissen alle was ich meine Erinnert ihr euch noch @Crybaby Gib dir bitte Mühe ein richtiges hochdeutsch zu schreiben, dich versteht ja kein Schwein ! Bin auch kein deutscher wie du siehst, trotzdem bin ich der deutschen Sprache mächtig. Kann also nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 trotzdem, ich finde das macht schon fun:emot-keke: nur manche spiele nerven mich irgendwie, aber was tut man nicht alles für platin:biggrin: wobei ich davon noch entfernt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almameje Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 brauchst aber nicht lang max Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 war bisher nicht mehr so motiviert:rolleyes: vielleicht gehe ich's auch erst wieder an, wenn ferien sind. wenn ich mich denn dann mal aufraffe:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich habs an drei Tagen geschafft bei maximal 5std spielzeit am tag^^ Könnte aber auch daran liegen dass ich vor dem SNES ein Mega Drive hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 coole sache, aber ich hab bei der collection noch keine spielzeit von 5h:D ist auch motivationssache denk ich, bist ein gutes beispiel AkiraMike:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ja man muss auch dabeisagen hab zwischendurch zum entspannen die wirklich geilen games SHining Force und Shining Force 2 genossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.