Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.33

Recommended Posts

Ich gehöre zur Fraktion "Wie zur Hölle soll ein Spiel zur Tour de France aussehen, dass auch noch jedes Jahr neuerscheint".

Gekauft hätte ich es mir also nie (kann mit dem Sport auch nix anfangen). Da ich es im PS Now Abo hatte wollte ich dem Spiel aus Neugier dennoch eine faire Chance geben.

Tja man fährt Fahrrad... Das Rennen geht los. Ich sehe wie viele Kilometer ich schaffe und wie viele noch bleiben. Rechne, rechne... Ein Rennen dauert gute 30 Minuten. Alleine bei der Vorstellung bin ich fast eingeschlafen. Dann probiert man verschiedene Sachen aus bis man feststellt "Verdammt, es geht ja echt nur ums Fahrrad fahren".

Unterwegs gibt es Posten die man als erstes Durchfahren soll (?) was mir aber nichts gebracht hat. Bis kurz vor dem Ziel war ich war durchgehend erster bzw. zweiter weil man dafür nur eine Taste gedrückt halten muss. Hab mich schon nen Ast gefreut und auf einmal komm ich nicht mehr nach vorne und falle auf den 200. Platz oder so bis ich ins Ziel rolle. Was ist passiert? Soll ich diese elende langeweile noch mal ertragen weil ich bei diesem halben Stunden Rennen die letzte Minute verkackt habe?

Die richtige Antwort ist natürlich: Man macht das Spiel aus weil dieses Konzept für ein Videospiel Beraubung der Lebenszeit ist.

Sicherlich gibt es irgendwelche elendig langweiligen Tutorials die man über sich ergehen lassen kann, damit man weiß was abgeht. Dennoch: Nein Danke.

Bewertung 3/10 (man kann es wenigstens spielen ohne irgendwo durch den Boden zu glichen oder so).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...