Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Leute für die Trophies, die mit dem Kller, weil ich das schlecht im Game kann. Die anderen Trophies sind einfach.

Bearbeitet von Dr.Doom
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2021 um 20:00 schrieb randyorton:

Grüße, 

finden sich 3 Survs mit denen ich mal die Trophy: Wo sind sie nur hin? (Wo alle durch die Luke abhauen müssen) machen kann?

Spiele auf PS5. Vielleicht kann man auch den Killer mal anschreiben, ?? das geht auf der PS5 nicht. Aber auf PS4 oder anderer Plattform. Dürft dank Crossplay ja kein Problem sein.

Wenn du die trophy noch brauchst ich wär dabei. Bräuchte sie auch noch :)

Edit: hat sich erledigt :D helfe aber jederzeit gerne wenn ich kann. 

Bearbeitet von barneystinson
Geschrieben (bearbeitet)

Trophies kann man mit Discord und Absprache wohl erspielen. Problem ,ich bin der einzige Deutsche und kann kaum Englisch. Vielleicht hat noch jemand interesse, insbesodnere mit Kommunikation Deutsch/Englisch. 

Edit: Ok das klappt gut Killer und 4er Überlebende in einer Sitzung zu bekommen. Hab das mit Amerikaner eben gemacht, ging sofort.

Hätte Interesse deutsche Boosting Gruppe zu gründen. Wir brauchen für eine Runde 5 Leute. Crossplay zwischen PS4 und 5 und evtl. PC ist möglich.

Bearbeitet von Dr.Doom

Geschrieben

Moin moin 

Ein Kollege von mir würde dieses Spiel gerne auf 100% spielen 

Wenn jemand Interesse hat schreibt mir bitte oder schickt Fa 

Rocky2709_ 

Ich mach eine Gruppe auf jeder der will kann dort rein 

Dort könnt ihr euch dann absprechen um just for fun zu spielen oder boosten 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leude,

ich suche noch ne Gruppe mit der man die Trophäe zu viert durch die Luke abhauen holen kann.

PSN: schax

Gerne melden

Edit: ERLEDIGT

Bearbeitet von schax
Geschrieben

Guten Morgen, mit einem kleinen Trick kann man versuchen, eine öffentliche 5er-Lobby zu bekommen. Und damit dann die Killer-Trophäen zu machen. Hat jemand Interesse, das gemeinsam zu versuchen? :-) Bitte nicht einfach adden, sondern kurz eine Nachricht hier im Forum schreiben.

Geschrieben

Ich schicke eine. Bin in 2 Gruppen DbD drin. Die eine ist aktiv und pusht erst Freitag der 13. zuende. Es wären aktuell da schon 6 Spieler, suche daher eh für eien 2.Gruppe evtl. Die andere Gruppe habe ich selbs tzusammen gesucht, ist aber komplett inaktiv die Member dort. :D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb X-Malfurion84-X:

Grüße 🤗

Hab vor kurzem erst mit DBD angefangen und würde mich freuen wenn sich ne Gruppe finden um Trophäen zu boosten 👍😀

PSN: X-Malfurion84-X

Ich habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Wir haben eine kleine Boosting-Gruppe dafür :) (auch für Blutpunkte, Daylies oder Herausforderungen).

Geschrieben

Moin! Gestern haben wir wieder einen Vierertrupp durch die Luke in die Freiheit geschickt. Wer noch mit boosten will, soll sich melden. Haben eine Boostinggruppe. Und wer eine PS5 hat, kann sogar die Killertrophäen mit uns boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...