RyBH1 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 @SairenOne ich habe es geboostet, da diese nur so erhältlich war durch den Bug. Dieser wurde aber nun behiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Am 2.1.2020 um 10:14 schrieb RyBH1: @SairenOne ich habe es geboostet, da diese nur so erhältlich war durch den Bug. Dieser wurde aber nun behiben Ja, hab ich mitbekommen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YorksLaw Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hi zusammen,gibt es noch ein paar DbD Spieler die Lust hätten zu zocken? Ob Anfänger oder Pro in DbD ist mir egal. Und ob für Trophäen und/oder BP farmen ist mir auch egal. (Da mir Platin verwehrt ist) Ich suche allgemein Leute zum zocken,das bockt wesentlich mehr als mit Randoms. Addet gern mit DbD in der Anfrage dann weiß ich das ihr aus dem Forum kommt. Addy: SmokinDarkwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YorksLaw Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hey Leute, anderes Thema gibt es ggf jemanden der mir bei der Trophäe "Blut in deinem Gesicht" helfen könnte bzw. vielleicht ein zwei Tipps hätte? Ka wieviele BP ich schon investiert habe um mir die Mementos zu holen es soll aber anscheinend nicht sein. Wäre nett falls jemand mir Rat geben könnte. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Nach längerer Zeit hab ich wieder Bock auf Dead by Daylight und ich wollte mal nachfragen obs Leute gibt, die hier mit mir ein paar Trophäen holen wollen. Bei Interesse schickt mir ne Freundschaftsanfrage und DBD (oder ähnliches). LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Am 19.1.2020 um 16:43 schrieb YorksLaw: Hey Leute, anderes Thema gibt es ggf jemanden der mir bei der Trophäe "Blut in deinem Gesicht" helfen könnte bzw. vielleicht ein zwei Tipps hätte? Ka wieviele BP ich schon investiert habe um mir die Mementos zu holen es soll aber anscheinend nicht sein. Wäre nett falls jemand mir Rat geben könnte. Greetz Mein Tipp: Mori verbrennen und Lobby killen. Edit: Du hast die Trophäe nun bereits... Bearbeitet 28. Januar 2020 von SairenOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YorksLaw Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Jupp genau platin ist seit paar tagen im Sack. Aber danke trotzdem für den unschlagbarenTipp. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hi! Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Trophäe "Wo sind sie nur hin?" Braucht noch jemand die Trophäe? Dann einfach adden. Vielleicht bekommen wir dann ja was zusammen gerissen ? Bei der Trophäe geht es darum zu viert durch die Luke zu entkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Am 31.1.2020 um 05:04 schrieb YorksLaw: Aber danke trotzdem für den unschlagbarenTipp. ^^ Immer gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Am 11.2.2020 um 23:31 schrieb Takeda-San: Hi! Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Trophäe "Wo sind sie nur hin?" Braucht noch jemand die Trophäe? Dann einfach adden. Vielleicht bekommen wir dann ja was zusammen gerissen ? Bei der Trophäe geht es darum zu viert durch die Luke zu entkommen. Wäre dabei und hätte auch noch einen der helfen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Am 20.2.2020 um 09:16 schrieb Tardorion: Wäre dabei und hätte auch noch einen der helfen würde! Vielen Dank aber ich bin damit nun durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo Leute, hat jemand Lust zusammen zu zocken? Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, aber momentan wieder richtig Bock drauf. Würde gern nebenbei paar Trophäen sammeln, aber Spaß am gemeinsamen zocken steht im Vordergrund. Bitte keine Leute ohne Headset und auch nicht unter 18 Jahre melden. PSN: Morpheus108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Ich suche auch einige Leute, die das Game auch so zocken. Bin natürlich auch behilflich dabei, Trophäen zu holen. Bisher habe ich leider nicht mehr all zu viel Glück, was zufällige Spieler angeht. Einfach mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Hello Gibts hier noch 3 4 5 leute die lust haben auf platin? Habs vor ner Woche wieder angefangen zu spielen. Bearbeitet 21. Mai 2020 von ASTDaywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawyer Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hey, auch Mitspieler für DbD. Bin selbst aktuell Rang 8. wer Lust hat addet mich einfach im psn: lif1332 wäre klasse wenn man so möglichst viele Leute findet zum gemeinsamen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo suche auch noch Leute für die Trophäen kann fast jederzeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche noch mit Spiler die gerne die Trophäen Boosten wollen ganz besnders die Killer die Herausforderung mache sind im Normalen Spiel fast unmöglich zu schaffen und sind mega Zeit aufwendig. Lg Bearbeitet 15. August 2020 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Moin. Ist noch jemand auf Trophäen-Jagd im dem Game? Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen?! Könnt euch auch gerne so melden zum gemeinsamen Zocken. PSN: Morpheus108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quicksilver87 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hallo zusammen! Gibt's noch Spieler die Lust haben Trophäen zu boosten und Abends oder am Wochenende paar gemütliche Runden zu zocken? Wer möchte kann mich gerne im PSN adden: honeymanni22 Bis dann und fröhliches zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Grüße, finden sich 3 Survs mit denen ich mal die Trophy: Wo sind sie nur hin? (Wo alle durch die Luke abhauen müssen) machen kann? Spiele auf PS5. Vielleicht kann man auch den Killer mal anschreiben, ?? das geht auf der PS5 nicht. Aber auf PS4 oder anderer Plattform. Dürft dank Crossplay ja kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.