Seescholle88 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Ein Gruß an die Community, ich/wir sind noch auf der Suche nach 2-3 Usern um diverse Trophäen freizuspielen. Wir sind nahezu jeden Abend zwischen 20-0 Uhr online. Wir haben unterschiedliche Erfahrungen, zwischen Ranglevel 7-18 sind wir vertreten (Überlebender Rang). Wenn wir zocken wird natürlich gequatscht und sich ausgetauscht, soll ja auch Spaß machen ^^. Würde mich freuen wenn uns jemand unterstützen könnte. Wir verstehen es von selbst auch euch zu supporten. Bspw. alle 4 Flucht aus der Bodenluke usw... PSN: Seescholle88 PS. Wäre schön wenn Ihr eine kurze Nachricht hinterlasst bevor Ihr eine Add Anfrage stellt ;). Allen anderen wünsche ich ein frohes gamen :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mdavidm1988 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 @Seescholle88 ich adde dich gleich. auch wenn ich die platin bereits habe. braucht man in diesem game immer wieder Leute zum zusammen spielen lg mdavidm1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seescholle88 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Klasse, freut mich sehr :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Hey, ich werde dich auch gleich adden. Ist dein Benutzername auch derselbe auf PSN? Ich bin auch noch verzweifelt auf der Suche nach Leuten, die mir bei der Trophäe „Wo sind sie hingegangen?“ helfen. Würde mich also freuen, wenn noch 3 weitere Leuten mir helfen. Kann am Besten am Wochenende, aber auch unter der Woche, abends ab 21:00Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben Ich benötige die Trophäe „Wo sind sie hingegangen?!?“ wenn jemand Interesse hat bitte einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Grüße, ich habe mit freunden vor langer Zeit das Game gespielt und es hat soweit auch Spaß gemacht aber jetzt würde ich es gern noch auf Platin bzw. auf 100% Bringen. Ich stell mir die Frage wie man das Spiel boosten kann, ist es nicht glück das man mit seinen 4 Freunden auf den befreundeten Killer trifft oder kann man das beeinflussen ? PS. wer lust hat bei dem Projekt mitzumachen gern bei mir melden PSN-ID: B4d_p1Ng Bei der FL Anfrage bitte DbD angeben damit ich es zuordnen kann. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuke84 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo, ich bin noch Neuling in dem Spiel und suche eine nette Truppe um gemeinsam zu spielen und die Trophäen nebenbei zu holen (Platin wäre nett, aber keine Pflicht). Kann generell eher abends ab 20.30-22.30 Uhr. einfach mit betreff adden: manuke84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Hallo Hi , suche Leute für alle möglichen trophys noch. Adden Seppulturacom Wenn ihr Lust habt. Bitte bei Betreff Dbd dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Falls sich noch 1-2 Gamer finden, die Lust dazu haben, ausschließlich die (scheinbar verbuggte) DLC-Trophäe "Verwundeter Heiler" zielgerichtet anzugehen, dann bitte ein PN im PSN oder eine entsprechende Freundschaftsanfrage mit Hinweis an: Jimmy-Glittschi EDIT: hat sich erledigt. Bei Fragen zu dieser Trophäe bitte in den Allgemeinen Thread schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Bräuchte unbedingt noch Leute die mir bei „Begabte Jägerin“ helfen können die ich mit dem Beil aus 24m niederstrecken kann und sich dann wieder heilen. einfach mit DBD adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 hallo bin auf der suche nach mitspielern für die trophäen und auch natürlich für so ein paar runden zu spielen bei interesse einfach mit betreff adden ID: s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Ich benötige auch noch ein paar Leute oder sogar ne Session für die Trophäen. Mich einfach mit dem Betreff DbD Anschreiben... Wäre mega Tyi-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carocarotte Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch ein paar Leute, gerne auch zum gegenseitigen Helfen bei Trophäen. PSN-ID: Emsen87 Gerne mit Betreff dbd, damit ich (bzw. mein Freund, dessen ID das ist) die Anfrage zuordnen kann. Liebe Grüße Carina Bearbeitet 1. September 2019 von carocarotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Falls jemand Lust hat, spiele erst seit dieser Woche. Einfach Anfrage senden (mit Vermerkt "DBD"). PSN = SairenOne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Moin Suche noch Mitspieler für die Trophäe "Wo sind sie nur hin?!" PSN: SGRichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Mahlzeit, suche Spieler für die Trophäen "verwunderter Heiler" und "dem Tod überlassen" . Einfach @Leergutlehmann bei Psn anschreiben/ adden mit DBD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaning_Myrtle_- Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Meine lieben! Ich suche jemanden der mit mir über shareplay 3 killer tropähen erspielen kann. (vorzugsweise Österreich, da Deutschland nach Österreich nicht geht) Ich versuche es jetzt schon eine Weile muss aber sagen ich scheitere bitter an dem doppel pip. Es handelt sich dabei um den Geist, hillbilly und die nurse. Ich wäre überaus dankbar ? ich helfe sehr gerne wo ich selbst nur kann, sollte mich jemand brauchen. Falls jemand Interesse hat, gerne eine pn oder unter PSN Moaning_Myrtle_- anschreiben. Danke! (: <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIMES_IS_BACK Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Moin suche Spieler für die dlcs gemeinsam durch ziehen Platin habe ich schon länger helfe auch gern bei den anderen Trophies psn GRIMES_IS_BACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 15.11.2019 um 09:25 schrieb RyBH1: "verwunderter Heiler" "legal" nicht erspielbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIMES_IS_BACK Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 alles ist möglich eine Sache hab ich geboostet das war das mit der bodenluke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.