randyorton Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Hi, ich suche Leute fuer die Trophy:Wo sind sie hingegangen. Also wo alle durch die Luke entkommen muessen. Hab mehrere Schluessel (Lila) und Level 50 wollt die vorher verballern da die sonst weg sind, wenn ich mein Ansehen erhoehe. Einfach mich adden: RandyOrton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Moin Suche auch Leute um Paar Killer Trophäen zu boosten . bei Interesse kann man mich gerne Adden K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowski87 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Such leute zum gemeinsamen Spielen und Erfolge sammeln... Grüße Bowski87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 12.10.2018 um 11:14 schrieb randyorton: Hi, ich suche Leute fuer die Trophy:Wo sind sie hingegangen. Also wo alle durch die Luke entkommen muessen. Hab mehrere Schluessel (Lila) und Level 50 wollt die vorher verballern da die sonst weg sind, wenn ich mein Ansehen erhoehe. Einfach mich adden: RandyOrton81 Ich benötige auch die Trophie. Wäre gerne dabei. Schick mir eine Freundschaftsanfrage (blaid7) Bearbeitet 15. Oktober 2018 von blaid7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo zusammen, wer braucht noch die Trophie “Wo sind sie hingegangen” und hätte dieses WE (20.-21.10.) wirklich Zeit und Bock die zu holen? Ich hab einige Hauptschlüssel und es wäre schön, wenn ihr auch welche mitbringen könntet, um die Chancen zu erhöhen. Dann einfach adden mit Betreff “dbd” Danke und eine schöne Woche! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallo Leute, wir sind zu zweit und wollen morgen um 21 uhr Wo sind sie hingegangen holen. Wir benötigen noch 2-3 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawyer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hab Interesse und die Uhrzeit passt bei mir perfekt rein. Bitte adden: lif1332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-LaFleur-X Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Falls ihr noch jemand braucht sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, brauche 3 Leute für die Trophäe 'Wo sind Sie hingegangen'. Ich habe es öfters versucht mit Randoms aber entweder einer Verlässt das Spiel oder gehen von Ausgangstoren raus und das bringt mich zum Ausrasten da ich den Schlüssel verliere.. So bitte nur die Leute die auch einen Schlüssel haben und gut sind 5 Monitoren zu machen und zu entkommen durch die Bodenluke. Psn: Kadir_Ellek nur Adden mit Nachricht DbD. Bearbeitet 27. Oktober 2018 von Gast Habe meinen Psn Id vergessen beizufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Moin , moin Wer von euch Netten Zockern kann mir sagen wie man die Trophäe Anfall bekommt . Ich spiele seit 2 Tagen das Gespenst und bekomme aufen weise Hass nachrichten weil ich die leute Lang mache bevor ein Generator Fertig ist . Würde mich freuen wenn man mir Hier oder im Psn Erklären kann wie ich es am bessten angehe ... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 hallo,ich suche für meine letzten Trophäen hilfe.ich helf natürlich auch da wo ich kann. die Trophäen wären folgende blut in deinem gesicht blut in deinem mund perfekte flucht gelehrter geist in der leere läuft sie umher aus der leere tötet sie geschickte krankenschwester gleiche bestrafung völlige zerstörung gelehrter doktor Ingenieur. addet mich einfach,nick ist ratskrone25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hi, Leute. Added mich gern zwecks Gruppenbildung für... Wo sind sie hingegangen?!?Alle 4 Überlebenden entkommen in einem öffentlichen Spiel gleichzeitig durch die Bodenluke. ID: Streamberg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Hallöchen! Ich würde auch gerne die Online-Trophäen erspielen. Am besten alle; vorsätzlich aber die, bei der man zu 4. durch die Bodenlucke fliehen muss. Hätte auch noch eine weitere Person, die mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alek1901 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hi an alle, ich suche noch Leute die mit mir die Trophäe "Wo sind sie hingegangen?" machen möchten. Meine psn id Alek1901 Grüße Alek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 @Alek1901 Hey ich suche leute mit denen ich die Trophäe vom neuen DLC Boosten kann . Vieleicht könnte man sich gegenseitig Unterstützen . Bei Inzeresse kann man moch adden K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Schon mal jemand gezielt mit 5 mann geboostet, ist das möglich wenn ja wie? Könnt mich auhh zum zocken adden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Revolver1979: Schon mal jemand gezielt mit 5 mann geboostet, ist das möglich wenn ja wie? Könnt mich auhh zum zocken adden ?? Wir hatten das mal wirklich geschafft aber leider nur 1 mal... Wäre generell dabei, ich würde nur noch als Killer die 4 kills in einer Runde mit machen wollen. Dann nur noch die 500 kills farmen und durch wäre ich dann. Aber das finden mit 5 Leuten in diesem Spiel grenzt an einem Lottospiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taylor_D_Dragon Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Moin moin, würde mir jemand (oder eine Gruppe) bei der Trophäe Wo sind sie hingegangen helfen? Bin natürlich auch bereit zu helfen wo ich kann. Tay_D_Dragon Gruß Taylor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paranofall Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Halli Hallo, ich suche noch eine Gruppe für die Trophy "Wo sind sie hingegangen" habe einige Schlüssel die ich beisteuern kann. Hätte ab heute Abend ca. 20 Uhr Zeit. Headset und gute Laune ist vorhanden =) Spiele das Spiel nicht nur wegen den Trophys also auch allgemein Lust neue Leute für das Spiel kennenzulernen =) PSN: Paranofall2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hi, wir suchen eine gruuppe von leute die so freudnlich wäre sich für den michi (4 kill mit tier 3) töten zu lassen. wir suchen nicht nur 4 leute sonden so viele wie geht damit die michis eine große chance haben eine gruppe zu finden. Aktuell ist es einfach nicht anders möglich da randoms immer aus reiner missgungs lieber das spiel verlassen und auf ihre punkte verzichten nur damit man die trophy nicht bekommt. wir sind 5 mann, 2 von uns brauchen die michi trophy, aber wir hoffen dass wenn mehr leute suchen die chance größer ist sich zu finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.