ChrissieChris Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Mich kann man auch gerne adden wenn es um Trophäen geht. Bin aber unregelmäßig on wegen des verdammten real life Bearbeitet 12. September 2018 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Anfrage ist raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Ich suche für nächste Woche noch Leute, die vormittags/nachmittags Zeit und Lust zum boosten haben, habe Urlaub und Zeit dafür, wäre super wenn sich da ein paar Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Am 08.09.2018 um 11:48 schrieb mstyles: Ich suche auch Leute die Bock haben das game zu zocken, gerne auch auf platin. Ich selbst habe nur das tutorial gespielt und 1 Runde als überlebender. Mehr kam in dem game bislang nicht zustande. Und jedesmal bis zu 5min warten habe ich keine Lust zu. Sollten sich hier noch 4 weitere tummeln die gerade frisch anfangen, wäre ich bereit dem game noch eine Chance zugeben. Natürlich ist der Gedanke mit 5 Spielern nicht uneigennützig, denn so könnte man auch notfalls alles boosten. Bei Interesse gerne mich adden. Hallo mstyles, ich möchte dir ja nicht die Hoffnung an dem Spiel rauben, aber wenn du viel abends/nachts spielen möchtest, dann bist du mit Wartezeiten von 5min ja noch gut bedient... Generell gilt, je später man spielt und/oder je größer die Gruppe der Überlebenden ist, desto länger die Wartezeiten. Und wenn man darüber hinaus auch noch vor hat, sich zu viert mit einem Killer zu finden, dann kann, je nach Tageszeit, schon mal eine ganze Stunde ins Land gehen für eine einzige Runde. Ich erinnere mich, dass du mir mal bei irgendeiner Platin mit online-Trophäen richtig geholfen hast, weiß aber nicht mehr welches Spiel. Mein damaliger Account hieß: derloenig Wenn du also hier Probleme hast oder es mal an Man-Power fehlt, dann schreib mich gerne an. Acc.: Jimmy-Glittschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Hallo mstyles, ich möchte dir ja nicht die Hoffnung an dem Spiel rauben, aber wenn du viel abends/nachts spielen möchtest, dann bist du mit Wartezeiten von 5min ja noch gut bedient... Generell gilt, je später man spielt und/oder je größer die Gruppe der Überlebenden ist, desto länger die Wartezeiten. Und wenn man darüber hinaus auch noch vor hat, sich zu viert mit einem Killer zu finden, dann kann, je nach Tageszeit, schon mal eine ganze Stunde ins Land gehen für eine einzige Runde. Ich erinnere mich, dass du mir mal bei irgendeiner Platin mit online-Trophäen richtig geholfen hast, weiß aber nicht mehr welches Spiel. Mein damaliger Account hieß: derloenig Wenn du also hier Probleme hast oder es mal an Man-Power fehlt, dann schreib mich gerne an. Acc.: Jimmy-Glittschi Danke für das Angebot, jedoch habe ich mich mit abgefunden das game nicht weiterzuspielen. Mir gefällt zwar dieses spielprinzip, jedoch diese ewig langen Wartezeiten und Ladezeiten sind einfach nichts für mich. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig und jemand ungeduldigen warten zulassen ist die schlimmste Foltermethode die es auf diesem Planeten gibt. Werde dich jedoch trotzdem mal adden, gibt bestimmt was wo der ein oder andere ma Hilfe gebrauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Ich suche noch ein Team, welches mit mir die Luken/Schlüssel Trophäe durchzieht. Schreibt mich doch bitte an. PSN: Kekskruemml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche Mitstreiter für das Game wehr Lust hat mit mir Game zu Zocken kann mir gerne eine FA schicken. Meine PSN ID ist EpicSnowWolf. Würde auch auf Trophäe Jagt gehen habe das Game auch erst Angefangen . Bearbeitet 20. September 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Brauche auch noch so gut wie alles, vor allem aber Wo sind sie hingegangen?!? PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Hey ich brauche Hilfe bei der Trophäe "inkarnation des bösen" dazu brauche ich eine Vierergruppe die gegen mich spielt und sich unter diabolik stufe 3 von mir töten lässt. Wäre mega dankbar wenn jemand dazu zeit und lust hat. Grüße TobiOas Bearbeitet 22. September 2018 von TobiOas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hi brauche auch noch die trophy wo sind sie hingegangen hatt irgwie keiner zeit für kan man es denn schaffen 4 zu finden die sich dan töten lassen habe nur mit der krankenschwester echte probleme fehln alle trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 würde auch versuchen ein paar trophaen zu holen, spontan faellt mir ein zu 4 durch die Luke mit der nurse 3mal blinken und jemanden greifen 5000 Punkte in jeder kategorie als survivor und in einer Runde alle 4 Leute killen PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfinity Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 @TobiOas Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @KoloPower Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @CORVIN-1991 Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @Reykunser Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @READY PLAYER ONE Hey ich kann dir gerne helfen wenn du Lust hast PSN:WBCsaschaWBC @mstyles das wurde soweit ich weis gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Bin raus mit DBD ich jage in dem Spiel keine Trophies mehr , aber Danke die sich gemeldet haben. Es kann sich noch mal ändern meine Meinung Melde mich dann noch mal. Bearbeitet 29. September 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Wenn noch Leute für die Bodenlukengeschichte gesucht werden, könnt ihr mich gerne hinzufügen. (ID: Asterix334) So ca. 8 Versuche könnte ich momentan beisteuern mit Schlüsseln (geschlungene Ringe, weiße Abwehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Hat jemand Interesse die Trophie mit der Bodenluke??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Moin zusammen, ich suche 4 Leute mit denen man zusammen die Trophäen "Blut in Deinem Gesicht", "Gleiche Bestrafung" und bestenfalls noch "Aus der Leere tötet sie" boosten könnte. Warum suche ich das hier? Weil ich keinen Bock mehr habe. Blut in Deinem Gesicht: 8x mit rotem Mori losgezogen, nach dem ersten oder zweiten Kill DC die Survs oder sie lassen einen Random einfach beim ersten Mal am Haken verrecken... Gleiche Bestrafung und Aus der Leere tötet sie ... da fehlt mir die Geduld und das Quäntchen Glück. Der Rest ist erledigt bzw. nur eine Frage der Zeit. Selbstverständlich investiere ich auch als Surv die Zeit der gemeinsamen Lobby Suche um bei anderen Killer-Trophies zu helfen. Ich spiele Abends oder meistens am Wochenende. Vielleicht finden sich hier Freiwillige Einfach Bannkreuzer mit kurzem Kommentar adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 29.9.2018 um 04:30 schrieb xfinity: @TobiOas Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @KoloPower Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @CORVIN-1991 Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @Reykunser Hey können wir gerne versuchen , wäre freundlich wenn du mir vielleicht bei der töte alle 4 überlebende mit der Hand helfen könntest PSN WBCsaschaWBC adde mich falls du Interesse hast @READY PLAYER ONE Hey ich kann dir gerne helfen wenn du Lust hast PSN:WBCsaschaWBC @mstyles das wurde soweit ich weis gefixt ja habe noch intresse habs erstmal beiseite gelegt kriege es nicht hin mit der krankenschwester irgendeine trophy hinzukriegen mit dem telepotieren wann kriegt man das im baum das mann 4 töten kann in einer runde brauch das auch noch und immer noch keine gruppe gefunden für bodenluke hat keiner lust mehr drauf habn alle game weggelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfinity Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @CORVIN-1991 Habe heute die Platin bekommen zum Glück eine schlechte Lobby gefunden du kannst es entweder mit der Hexe erspielen sie hat ein Peark da musst du aber erst 5 Leute aufhaken und aus dem Radius gehen damit du einen Punkt bekommst und das momento Mori kannst du glaube ich erst bei den killern freischalten ab lvl 40 , ich kann dir gerne helfen bei den Trophys die du noch brauchst habe ein paar Leute in der Liste die die auch noch brauchen aber es ist extrem schwer die gleiche Lobby zu finden wenn du Lust hast Add mich einfach mal unter WBCsaschaWBC dann schauen wir mal was wir machen können @Bannkreuzer Hey du kannst mich gerne addn bin zwar schon fertig aber helfe dir gerne oben steht ja mein psn Name habe auch noch welche in der Liste die Hilfe brauchen das bekommen wir bestimmt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfinity Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 @Lucakko1 helf dir gerne Add mich einfach mal dann schauen wir @blaid7 kann dir gerne helfen Add mich einfach mal dann schauen wir mal was wir machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbedNF Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Hat jemand Lust, bei dem Spiel bei den Trophäen zu helfen und zu boosten? Added mich und meinen Kollegen gern: disturbedNF ElfenLied2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.