MvHoeller Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Suche Leute für DbD sowohl um ein bisschen zu boosten als auch zum Spaß zocken. Bei Interesse meldet euch bei mir @MvHoeller. Falls jemand alle DLCs hat, dann sagt es mir bitte dazu. Vielleicht kauf ich mir die noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Hallo, jemand online der ein paar Runden spielen würde? Sind gerade zu zweit unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirbsman Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Suche jemanden der zum Spaß und neben bei die Trophäen macht einfach mal anschreiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 hallo, jemand bock auf paar runden immer so abends? Einfach mit betreff adden, danke. NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Brauche so ziemlich alles Added mich wenn ihr Hilfe braucht oder anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_U_T_Y Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 suchen spiele trophyt plz add, psn id S_U_T_Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Könnt mich gerne adden für die Trophäen, brauche sie nämlich auch PSN: Muho_55_1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hi gestern angefangen suche auch leute für trophys sind ja viele zb wo alle 4 überleben müssen bis jetzt ist in jeder runde 1 draufgegangen oder ich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hallo, wir sind ein Team aus 3 Spielern bisher und würden uns freuen, wenn wir noch einen Vierten finden könnten. Vor allem für den Spaßfaktor - HS wäre ein Muss, zur besseren Kommunikation. Natürlich sind wir auch hinter Trophäen her und vielleicht würde da auch ein 5. super sein, wegen Killer etc :-) Einfach mal melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 @Deathhound ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 @Deathhound Ich hätte ebenfalls Interesse, wenn noch jemand benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hätte auch intresse in einer Gruppe zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hallo, noch jemand interesse eine Gruppe von 5 Leuten zu gründen? Bisschen Spaß haben und nebenbei paar Trophys boosten. Meldet euch bei mir Psn ID: uggen88. Bitte über 18 jährige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb uggen88: Hallo, noch jemand interesse eine Gruppe von 5 Leuten zu gründen? Bisschen Spaß haben und nebenbei paar Trophys boosten. Meldet euch bei mir Psn ID: uggen88. Bitte über 18 jährige. vor 1 Minute schrieb RedBullDude: Kann man gezielt nach den 4 Opfern suchen? Bearbeitet 27. August 2018 von RedBullDude Falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Da man ja die Trophäen nur im öffentlichenlichen Modus erspielen kann, wäre dann ja der Killer Random oder die 4 Opfer. Oder lieg ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 @uggen88 hab dich angeschrieben. meine güte war gestern ein langer abend. Mit Min war ich bereits bei lvl 10 und startete für die trophy und dann dauerte es gefühlt 2 1/3 jahre bis ich endlich eine runde mit ihr überlebte. Keine ahnung aber jede runde wurde ich in der nähe des killers gespawnt und als ób ich ein magnet im arsch hatte und der killer die andere hälfte des magneten in seiner gosch, fand er mich jedesmal nach kürzester zeit. war wohl nicht mein abend gestern. macht aber total spaß das game. schade bloß, dass random leute alle ohne headset spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Jo, Anfrage hab ich angenommen @smithee21 vor 9 Stunden schrieb RedBullDude: Da man ja die Trophäen nur im öffentlichenlichen Modus erspielen kann, wäre dann ja der Killer Random oder die 4 Opfer. Oder lieg ich da falsch? @RedBullDude, so richtig weiss ich das auch nicht. zocke das erst seit es das im Ps plus gab. müsste man sich dann mal austauschen. hab dir ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ach so, das wusste ich nicht das Du auch erst neu angefangen hast. Freundesanfrage wurde angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 4 Stunden schrieb RedBullDude: Ach so, das wusste ich nicht das Du auch erst neu angefangen hast. Freundesanfrage wurde angenommen. jo, schon gesehen. Aber ich denk mal das es mir zu aufwendig ist die Trophys alle zu machen. gerade weil man den killer anschreiben muss um ihn zu fragen ob er uns hilft. das stell ich mir sehr schwierig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.